11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.021 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 yodetta schrieb: Andrea, meine Daumen, habt ihr auch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli!
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.022 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Haben sie es schon geschafft?
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.023 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Heute morgen um 10 habe ich die 3 Jungs abgegeben (was für ein Konzert im Auto :mrgreen Nach meinem Feierabend (20:15) kann ich die kleinen Chaoten wieder abholen. Hoffentlich geht's ihnen dann einigermassen:roll: yodetta schrieb: Haben sie es schon geschafft? Zum Vergrößern anklicken.... du fixer Dutt:mrgreen: s.o.
Heute morgen um 10 habe ich die 3 Jungs abgegeben (was für ein Konzert im Auto :mrgreen Nach meinem Feierabend (20:15) kann ich die kleinen Chaoten wieder abholen. Hoffentlich geht's ihnen dann einigermassen:roll: yodetta schrieb: Haben sie es schon geschafft? Zum Vergrößern anklicken.... du fixer Dutt:mrgreen: s.o.
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.024 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ah okay, dann drücke ich eben bis heute Abend die Daumen, für Deine Mäuse. ♥ Hoffentlich verpacken sie die Narkose gut. DreiMaeuse schrieb: du fixer Dutt:mrgreen: s.o. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol::mrgreen:
Ah okay, dann drücke ich eben bis heute Abend die Daumen, für Deine Mäuse. ♥ Hoffentlich verpacken sie die Narkose gut. DreiMaeuse schrieb: du fixer Dutt:mrgreen: s.o. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol::mrgreen:
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.025 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 yodetta schrieb: Ah okay, dann drücke ich eben bis heute Abend die Daumen, für Deine Mäuse. ♥ Hoffentlich verpacken sie die Narkose gut. :: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja Inhalationsnarkose...nach ihrer Kastra sind sie topfit wieder zu Hause angekommen.
yodetta schrieb: Ah okay, dann drücke ich eben bis heute Abend die Daumen, für Deine Mäuse. ♥ Hoffentlich verpacken sie die Narkose gut. :: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja Inhalationsnarkose...nach ihrer Kastra sind sie topfit wieder zu Hause angekommen.
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.026 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Das klingt schon mal gut. Berichte heute Abend bitte mal, wie es den Süßen geht und was gemacht werden musste. *an Kowalski und seine Freunde denkt*
Das klingt schon mal gut. Berichte heute Abend bitte mal, wie es den Süßen geht und was gemacht werden musste. *an Kowalski und seine Freunde denkt*
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.027 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.069 Drücke auch die Daumen! Ich muss mit Cindy dann auch gleich zum Tierarzt... Sie hat ja im März fast alle Zähne lassen müssen...aber irwie lief sie gestern wieder vom Futter weg :-| Jetzt hab ich Angst das sich da was entzündet hat :-( Und das alles während der Vorbereitungen für die Beerdigung morgen :-|
Drücke auch die Daumen! Ich muss mit Cindy dann auch gleich zum Tierarzt... Sie hat ja im März fast alle Zähne lassen müssen...aber irwie lief sie gestern wieder vom Futter weg :-| Jetzt hab ich Angst das sich da was entzündet hat :-( Und das alles während der Vorbereitungen für die Beerdigung morgen :-|
11.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.028 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ohje Nicole! Ich drücke Dich und meine Daumen für Cindy.
12.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.029 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Fussel_69 schrieb: Drücke auch die Daumen! Ich muss mit Cindy dann auch gleich zum Tierarzt... Sie hat ja im März fast alle Zähne lassen müssen...aber irwie lief sie gestern wieder vom Futter weg :-| Jetzt hab ich Angst das sich da was entzündet hat :-( Und das alles während der Vorbereitungen für die Beerdigung morgen :-| Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann ja gleich doppelt Stress Viel Kraft dir für heute. Und für Cindy alles Gute....dass es nur ein bisschen Gemäkel ist.
Fussel_69 schrieb: Drücke auch die Daumen! Ich muss mit Cindy dann auch gleich zum Tierarzt... Sie hat ja im März fast alle Zähne lassen müssen...aber irwie lief sie gestern wieder vom Futter weg :-| Jetzt hab ich Angst das sich da was entzündet hat :-( Und das alles während der Vorbereitungen für die Beerdigung morgen :-| Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann ja gleich doppelt Stress Viel Kraft dir für heute. Und für Cindy alles Gute....dass es nur ein bisschen Gemäkel ist.
12.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.030 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 DreiMaeuse schrieb: Das ist dann ja gleich doppelt Stress Viel Kraft dir für heute. Und für Cindy alles Gute....dass es nur ein bisschen Gemäkel ist. Zum Vergrößern anklicken.... Und deine Patienten?
DreiMaeuse schrieb: Das ist dann ja gleich doppelt Stress Viel Kraft dir für heute. Und für Cindy alles Gute....dass es nur ein bisschen Gemäkel ist. Zum Vergrößern anklicken.... Und deine Patienten?
12.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.031 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Meine 3 Devils haben alles gut überstanden, nur der Pimpfi musste 3 Zähne lassen. Bei den anderen war s tatsächlich nur Zahnstein. So (relativ) jung und fast lebenslang Rohfleischfütterung und dann so viel Zahnstein:shock: Heute morgen bekam ich nen kleinen Schreck, der Kowalski hatte eine ganz schiefe/geschwollene Schnute. Er hat sich wohl bei dem Versuch, der Transportbox zu entfleuchen das Mäulchen aufgescheuert. Wenn ich dran denke, stell ich morgen mal ein Foto ein.
Meine 3 Devils haben alles gut überstanden, nur der Pimpfi musste 3 Zähne lassen. Bei den anderen war s tatsächlich nur Zahnstein. So (relativ) jung und fast lebenslang Rohfleischfütterung und dann so viel Zahnstein:shock: Heute morgen bekam ich nen kleinen Schreck, der Kowalski hatte eine ganz schiefe/geschwollene Schnute. Er hat sich wohl bei dem Versuch, der Transportbox zu entfleuchen das Mäulchen aufgescheuert. Wenn ich dran denke, stell ich morgen mal ein Foto ein.
12.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.032 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ohje, das klingt aber wenig lustig :-/ Zahnstein ist halt auch einfach Veranlagung 🤷*♀️
Ohje, das klingt aber wenig lustig :-/ Zahnstein ist halt auch einfach Veranlagung 🤷*♀️
13.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.033 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Die kleine schiefschnute gestern Vormittag Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Gestern Abend schon weniger geschwollen und man sieht links die aufgescheuerte Stelle Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Die kleine schiefschnute gestern Vormittag Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Gestern Abend schon weniger geschwollen und man sieht links die aufgescheuerte Stelle Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
13.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.034 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Wir haben uns ja schon ausgetauscht. Weiterhin Gute Besserung für Kowalski und seine Freunde! ♥ Liebe Grüße Melli
Wir haben uns ja schon ausgetauscht. Weiterhin Gute Besserung für Kowalski und seine Freunde! ♥ Liebe Grüße Melli
13.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.035 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Gute Besserung für alle Mäuse! Kowalski schaut zum Knutschen süß aus; ob mit oder ohne Schiefschnute..
Gute Besserung für alle Mäuse! Kowalski schaut zum Knutschen süß aus; ob mit oder ohne Schiefschnute..
13.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.036 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ilvy schrieb: Kowalski schaut zum Knutschen süß aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihn auch extrem niedlich und finde sehr schade, dass wir hier gar keine Fotos bekommen.:mrgreen:
Ilvy schrieb: Kowalski schaut zum Knutschen süß aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihn auch extrem niedlich und finde sehr schade, dass wir hier gar keine Fotos bekommen.:mrgreen:
13.04.2018 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #1.037 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drea das sieht aber schon wesentlich besser aus 👍👍👍