Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje, was für ein drolliger Neuzugang. Glückwunsch zu der männlichen Verstärkung. *was kommt als nächstes?* :lol:
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #621
Oje, was für ein drolliger Neuzugang.

Glückwunsch zu der männlichen Verstärkung.

*was kommt als nächstes?* :lol:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #622
Ui - männliche Verstärkung für Bubi :mrgreen: - wie süß...

jaaaa....irgendwie konnte ich es dem armen Bubi nicht mehr zumuten so allein unter Hühners:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Der Schnucki (hab ich eigentlich den Namen überlesen?!?) ist aber ein ziemlicher Kontrast zu Deinen Plüschis ;-)
Jo, ein arger Kontrast, eigentlich gehörte ich immer eher zur Langhaar/HLH-Fraktion. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass bei mir so ein kurzhaariger E.T. einzieht, hätte ich dem nen Vogel gezeigt:lol:

E.T. endlich auch hier! :-D

Zum Klauen niedlich, der Süße. Da kann ich Moni nur zu gut verstehen!
Nix hier, evtl. bau ich ihm noch nen Diebstahlschutz an/ein:cool:

Er bricht die Herzen der stolzesten Frau'n... :mrgreen:

... und wieder auf dir. ;-)
Tja, selbst die Oberzick No. 2 kann ihn leiden, ok, manchmal gibt s schon nochmal nen Backs für den Lütten.

Wie immer, wenn ich auf der Couch liege, er liebt es auch, wenn ich mein Shirt hochhalte und er drunterkriechen kann. So süss:d078:

Huhu Andrea :f040:! Moni hat mir von Deinem Neuzugang erzählt :mrgreen:. Da muss ich doch mal spicken kommen :lol:.
So ein süßer Knopf ❤ Diese Ohren :mrgreen: zum Schreien. Wie hat denn Deine Bande reagiert? Die scheinen ja super sozial zu sein. Aber Du bist ja auch jetzt Profi im vergesellschaften :mrgreen:.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Kerl.
Die Ohren sind echt zum Piepen, der ganze Kerl irgendwie.
Die Bande war echt super, ich glaube fast, sie haben ihn gar nicht wirklich als Katze erkannt:shock:
Nur Tabby hatte anfangs Schiss, die Doofe saß bei strömenden Regen draussen im Katzenhaus, ich habe sie reingeholt und als sie den Kleinen entdeckt hat ist sie -zack- wieder durchs Katzenklappenfenster raus. Eine Zeit später habe ich sie wieder reingeholt, dann aber den Ausgang der Klappe verriegelt. Wenn sie immer nur abhaut, kann sie sich ja gar nicht an ihn gewöhnen. Nun ist aber mittlerweile auch alles gut.
Irgendwie war es gar keinen wirkliche Vergesellschaftung, er war einfach da und Punkt.....hergebeamt sozusagen:mrgreen: Sein offizieller Name ist ja auch Imperator vom Mars

Andrea, quäl uns doch bitte nicht weiter: Fotos, Fotos, Fotos!

Habe momentan Nachtschicht, da krieg ich nix gebacken:-( aaaaaaaaber dann bekommt ihr die ganze Flut

Irgendwie passt dein Nickname gar nicht mehr!:mrgreen:
Süßes Kerlchen, der ist ja schnell aufgenommen worden, ganz schön sozial deine Bande.:-D

Bin auch ganz stolz auf meine Mädels und den Bubi;-) ein wenig Bedenken hatte ich natürlich wieder, zumal der Lütte ja auch so klein und zart ist UND kein dickes Sicherheitsfell hat.

(über meinen Nicknamen rede ich nicht mehr:oops::mrgreen:)

Stimmt... von 3 auf 7 ist schon eine Hausnummer. :mrgreen:

och, das war ja nicht mal auf mal

Oje, was für ein drolliger Neuzugang.

Glückwunsch zu der männlichen Verstärkung.

*was kommt als nächstes?* :lol:

Nee neeee Susanne, mehr nicht ....nein ganz bestimmt nicht:shock::mrgreen:

Er ist wirklich drollig, FrigidaMoni hat ihn erlebt als er noch keine 48 Std. bei mir war. Und schnurren kann er wie ein Großer....ein ganz Großer!

Irgendwie passt dein Nickname gar nicht mehr!:mrgreen:
Süßes Kerlchen, der ist ja schnell aufgenommen worden, ganz schön sozial deine Bande.:-D

ööööhm....Spaddel, du hast 8 ?!?:grin:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #623
ööööhm....Spaddel, du hast 8 ?!?:grin:
Ja und keiner davon war geplant, ich wollte eigentlich nie wieder eine Katze, das hat irgendwie nicht geklappt, die waren einfach da und ich konnte sie nicht sitzen lassen. :oops:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #624
schön, zu lesen.:mrgreen:
auch ich wollte eigentlich keine Katz mehr, gar kein Viehzeuchs mehr...naja geplant waren meine dann aber schon irgendwie

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #625
wunderschönes Kerlchen

Herzlichen Glückwunsch

wie heißt er denn?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #626
Eigentlich E.T.
Ich finde aber, Kobold passt viel besser zu ihm.
Vielleicht ist sich Andrea noch nicht ganz schlüssig und sucht noch den perfekten Namen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #627
Ich finde aber E.T. auch nicht schlecht. Allerdings habe ich ihn ja auch nicht in Live und Farbe gesehen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #628
Der Kleine hat zwar auch große Augen, ist aber viel hübscher als ein E.T. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #629
Er hieß (in meinen Gedanken) schon vor dem Einzug E.T.
Das kann man sooooo schön rufen Iiiiieetiiiiiihiiiieeee....:mrgreen:
Kobold ist als Name völlig raus.
Pimpf.
Piefke.
Frodo.
.......oder einfach nur Süssi :mrgreen:
hätte ich den Gollum Smaegol nicht so so fies und gruselig gefunden, wäre Smaegol noch in der Wahl gewesen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #630
Ich finde E.T. super für ihn ;-).

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #633
Ich finde, er sieht aber mehr wie Yoda aus als wie E.T. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #634
Flummi :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #636
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #637
Ist er denn einer?
Wenn ja geht das auch...nur wir dicht wohnen die Nachbarn...wenn du ihn Flummi rufend rein rufst! :mrgreen:

Och, die denken eh, dass ich ne Schacke hab:mrgreen:
Bei den drei Mäusen gings ja noch: "SUSI MIMI WAAAAANDAAAAA!".....doch seit ich "SUSI MIMI WAAANDA TILDA TABBI BUUUUUBIIIII" rufen müsste, rufe ich eigentlich nur noch pauschal "Miez miez miiiiiiiiez":mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #638
Och, die denken eh, dass ich ne Schacke hab:mrgreen:
Bei den drei Mäusen gings ja noch: "SUSI MIMI WAAAAANDAAAAA!".....doch seit ich "SUSI MIMI WAAANDA TILDA TABBI BUUUUUBIIIII" rufen müsste, rufe ich eigentlich nur noch pauschal "Miez miez miiiiiiiiez":mrgreen::mrgreen:
Wenn alle darauf hören ist das viel praktischer! :lol:
Ich ruf nicht, ich pfeife meine rein, das ist schön laut, hallt durchs ganze Dorf! :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #639
So ein Pfiff ist natürlich RICHTIG effektiv. Auf vier Fingern kann ich das auch gaaaaaanz laut, vielleicht sollte ich meine Bande mal drauf konditionieren. Manchmal komm ich mir ein büschen dämlich vor mit meinem "miez miez miiiiiez" begleitet vom "schacka schacka" der Leckerlidose:oops::mrgreen:

hhhhmmmmm....Yoda gefällt mir auch:roll:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #640
Geh doch mal bei Star Wars gucken, was dir noch so gefallen könnte. :mrgreen:

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten