Ui - männliche Verstärkung für Bubi :mrgreen: - wie süß...
jaaaa....irgendwie konnte ich es dem armen Bubi nicht mehr zumuten so allein unter Hühners:mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Der Schnucki (hab ich eigentlich den Namen überlesen?!?) ist aber ein ziemlicher Kontrast zu Deinen Plüschis ;-)
Jo, ein arger Kontrast, eigentlich gehörte ich immer eher zur Langhaar/HLH-Fraktion. Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass bei mir so ein kurzhaariger E.T. einzieht, hätte ich dem nen Vogel gezeigt:lol:
E.T. endlich auch hier! :-D
Zum Klauen niedlich, der Süße. Da kann ich Moni nur zu gut verstehen!
Nix hier, evtl. bau ich ihm noch nen Diebstahlschutz an/ein
Er bricht die Herzen der stolzesten Frau'n... :mrgreen:
... und wieder auf dir. ;-)
Tja, selbst die Oberzick No. 2 kann ihn leiden, ok, manchmal gibt s schon nochmal nen Backs für den Lütten.
Wie immer, wenn ich auf der Couch liege, er liebt es auch, wenn ich mein Shirt hochhalte und er drunterkriechen kann. So süss
Huhu Andrea

! Moni hat mir von Deinem Neuzugang erzählt :mrgreen:. Da muss ich doch mal spicken kommen :lol:.
So ein süßer Knopf ❤ Diese Ohren :mrgreen: zum Schreien. Wie hat denn Deine Bande reagiert? Die scheinen ja super sozial zu sein. Aber Du bist ja auch jetzt Profi im vergesellschaften :mrgreen:.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Kerl.
Die Ohren sind echt zum Piepen, der ganze Kerl irgendwie.
Die Bande war echt super, ich glaube fast, sie haben ihn gar nicht wirklich als Katze erkannt:shock:
Nur
Tabby hatte anfangs Schiss, die Doofe saß bei strömenden Regen draussen im Katzenhaus, ich habe sie reingeholt und als sie den Kleinen entdeckt hat ist sie -zack- wieder durchs Katzenklappenfenster raus. Eine Zeit später habe ich sie wieder reingeholt, dann aber den Ausgang der Klappe verriegelt. Wenn sie immer nur abhaut, kann sie sich ja gar nicht an ihn gewöhnen. Nun ist aber mittlerweile auch alles gut.
Irgendwie war es gar keinen wirkliche Vergesellschaftung, er war einfach da und Punkt.....hergebeamt sozusagen:mrgreen: Sein offizieller Name ist ja auch
Imperator vom Mars
Andrea, quäl uns doch bitte nicht weiter: Fotos, Fotos, Fotos!
Habe momentan Nachtschicht, da krieg ich nix gebacken:-( aaaaaaaaber dann bekommt ihr die ganze Flut
Irgendwie passt dein Nickname gar nicht mehr!:mrgreen:
Süßes Kerlchen, der ist ja schnell aufgenommen worden, ganz schön sozial deine Bande.:-D
Bin auch ganz stolz auf meine Mädels und den Bubi;-) ein wenig Bedenken hatte ich natürlich wieder, zumal der Lütte ja auch so klein und zart ist UND kein dickes Sicherheitsfell hat.
(über meinen Nicknamen rede ich nicht mehr

:mrgreen
Stimmt... von 3 auf 7 ist schon eine Hausnummer. :mrgreen:
och, das war ja nicht mal auf mal
Oje, was für ein drolliger Neuzugang.
Glückwunsch zu der männlichen Verstärkung.
*was kommt als nächstes?* :lol:
Nee neeee Susanne, mehr nicht ....nein ganz bestimmt nicht:shock::mrgreen:
Er ist wirklich drollig, FrigidaMoni hat ihn erlebt als er noch keine 48 Std. bei mir war. Und schnurren kann er wie ein Großer....ein ganz Großer!
Irgendwie passt dein Nickname gar nicht mehr!:mrgreen:
Süßes Kerlchen, der ist ja schnell aufgenommen worden, ganz schön sozial deine Bande.:-D
ööööhm....Spaddel, du hast 8 ?!?:grin: