20.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #661 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Schläfst du jetzt auch draußen? :mrgreen:
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #662 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Lieber nicht[emoji317] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #663 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Warum denn nicht? :mrgreen:
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #664 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ist mir zu gruselig [emoji317] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #665 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Einfach so um Fotos "loszuwerden" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du aus irgendwelchen Gründen irgendwann mal auch irgendwelche vierbeinigen "Motive" loswerden willst, denke bitte an mich.:mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Einfach so um Fotos "loszuwerden" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du aus irgendwelchen Gründen irgendwann mal auch irgendwelche vierbeinigen "Motive" loswerden willst, denke bitte an mich.:mrgreen:
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #666 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ach ich würde das in einer warmen Nacht gern machen, hätte ich zumindest einen Balkon, der groß genug wäre.
Ach ich würde das in einer warmen Nacht gern machen, hätte ich zumindest einen Balkon, der groß genug wäre.
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #667 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 36 Pfoten schrieb: Falls Du aus irgendwelchen Gründen irgendwann mal auch irgendwelche vierbeinigen "Motive" loswerden willst, denke bitte an mich.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ja Nu nich[emoji23] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Frigida schrieb: Ach ich würde das in einer warmen Nacht gern machen, hätte ich zumindest einen Balkon, der groß genug wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Balkon ja...Garten nö..[emoji88][emoji879][emoji317] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Melli dein kowalski [emoji849] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Leo guckt... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Hundebesuch Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Leo kann sich auch prima einsauen [emoji849] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
36 Pfoten schrieb: Falls Du aus irgendwelchen Gründen irgendwann mal auch irgendwelche vierbeinigen "Motive" loswerden willst, denke bitte an mich.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ja Nu nich[emoji23] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Frigida schrieb: Ach ich würde das in einer warmen Nacht gern machen, hätte ich zumindest einen Balkon, der groß genug wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Balkon ja...Garten nö..[emoji88][emoji879][emoji317] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Melli dein kowalski [emoji849] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Leo guckt... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Hundebesuch Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Leo kann sich auch prima einsauen [emoji849] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
21.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #668 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was für tolle Fotos Drea
22.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #669 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 DreiMaeuse schrieb: Leo guckt... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz schön hügelig bei dir! :mrgreen:
22.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #670 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Alleine würde ich auch nicht im Garten schlafen! Da hätte ich ebenfalls Schiss! :shock: Boa, kann mein Kowallek sich aber schmutzig machen!:lol: Geht es ihm wieder besser? Sehr schöne Fotos von Deinen Süßen! ♥♥♥ Wie haben sie denn auf den Hund reagiert? Meine Schwester war neulich auch mit ihrem Welpen hier. Da war aber Stimmung in der Bude, sag ich Dir!:lol:
Alleine würde ich auch nicht im Garten schlafen! Da hätte ich ebenfalls Schiss! :shock: Boa, kann mein Kowallek sich aber schmutzig machen!:lol: Geht es ihm wieder besser? Sehr schöne Fotos von Deinen Süßen! ♥♥♥ Wie haben sie denn auf den Hund reagiert? Meine Schwester war neulich auch mit ihrem Welpen hier. Da war aber Stimmung in der Bude, sag ich Dir!:lol:
24.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #671 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Astreine Erdferkel!! :lol: Nachts im Garten schlafen ist ungefährlich, habe ich grade ungeplant getestet. ;-)
Astreine Erdferkel!! :lol: Nachts im Garten schlafen ist ungefährlich, habe ich grade ungeplant getestet. ;-)
25.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #672 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Frigida schrieb: Ganz schön hügelig bei dir! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ists dir vorher noch nie aufgefallen? yodetta schrieb: Alleine würde ich auch nicht im Garten schlafen! Da hätte ich ebenfalls Schiss! :shock: Boa, kann mein Kowallek sich aber schmutzig machen!:lol: Geht es ihm wieder besser? Sehr schöne Fotos von Deinen Süßen! ♥♥♥ Wie haben sie denn auf den Hund reagiert? Meine Schwester war neulich auch mit ihrem Welpen hier. Da war aber Stimmung in der Bude, sag ich Dir!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich morgen früh Feierabend habe, will ich eigentlich draussen schlafen. Ein bisschen Schiss habe ich, dass mir das letzte Stückchen Hirn wegbrutzelt, wenn die Sonne wandert und ich nicht wach werde:mrgreen: Deinem Kowalski (von wegen Kowallek :razz geht's wieder prima. Die Bande war vorsichtig neugierig....ok, einige haben sich gar nicht blicken lassen, solange der Hund da war. Aber alles in allem waren alle recht entspannt. Spaddel schrieb: Astreine Erdferkel!! :lol: Nachts im Garten schlafen ist ungefährlich, habe ich grade ungeplant getestet. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, bei dir ists aber doch irgendwie geschlossener Raum und nicht mitten in der Wildnis wie mein Bett;-):mrgreen: Echte Schweinchen:roll:
Frigida schrieb: Ganz schön hügelig bei dir! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ists dir vorher noch nie aufgefallen? yodetta schrieb: Alleine würde ich auch nicht im Garten schlafen! Da hätte ich ebenfalls Schiss! :shock: Boa, kann mein Kowallek sich aber schmutzig machen!:lol: Geht es ihm wieder besser? Sehr schöne Fotos von Deinen Süßen! ♥♥♥ Wie haben sie denn auf den Hund reagiert? Meine Schwester war neulich auch mit ihrem Welpen hier. Da war aber Stimmung in der Bude, sag ich Dir!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich morgen früh Feierabend habe, will ich eigentlich draussen schlafen. Ein bisschen Schiss habe ich, dass mir das letzte Stückchen Hirn wegbrutzelt, wenn die Sonne wandert und ich nicht wach werde:mrgreen: Deinem Kowalski (von wegen Kowallek :razz geht's wieder prima. Die Bande war vorsichtig neugierig....ok, einige haben sich gar nicht blicken lassen, solange der Hund da war. Aber alles in allem waren alle recht entspannt. Spaddel schrieb: Astreine Erdferkel!! :lol: Nachts im Garten schlafen ist ungefährlich, habe ich grade ungeplant getestet. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, bei dir ists aber doch irgendwie geschlossener Raum und nicht mitten in der Wildnis wie mein Bett;-):mrgreen: Echte Schweinchen:roll:
25.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #673 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Dann stelle Dir lieber einen Schirm auf!:lol: Schön, dass es ihm wieder besser geht! *freu* Oh toll, dass alle so entspannt waren! Es hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie der Hund drauf ist. Morgen kommt meine Schwester, mit Hund, zum Grillen. Ich hoffe, dass es hier auch wieder entspannt abläuft.
Dann stelle Dir lieber einen Schirm auf!:lol: Schön, dass es ihm wieder besser geht! *freu* Oh toll, dass alle so entspannt waren! Es hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie der Hund drauf ist. Morgen kommt meine Schwester, mit Hund, zum Grillen. Ich hoffe, dass es hier auch wieder entspannt abläuft.
27.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #674 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 DreiMaeuse schrieb: Na, bei dir ists aber doch irgendwie geschlossener Raum und nicht mitten in der Wildnis wie mein Bett;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein ganzes Haus steht aber mitten in der Wildnis! :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Na, bei dir ists aber doch irgendwie geschlossener Raum und nicht mitten in der Wildnis wie mein Bett;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mein ganzes Haus steht aber mitten in der Wildnis! :mrgreen:
27.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #675 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Spaddel schrieb: Mein ganzes Haus steht aber mitten in der Wildnis! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was.... klingt als wohnst du in einem Baumhaus. Dabei sind doch ringsrum lauter Höfe.
Spaddel schrieb: Mein ganzes Haus steht aber mitten in der Wildnis! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach was.... klingt als wohnst du in einem Baumhaus. Dabei sind doch ringsrum lauter Höfe.
27.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #676 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Ach was.... klingt als wohnst du in einem Baumhaus. Dabei sind doch ringsrum lauter Höfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ringsrum gibt es hier gar nicht, alles wohl sortiert, links und rechts an der einzigen Straße.;-)
Frigida schrieb: Ach was.... klingt als wohnst du in einem Baumhaus. Dabei sind doch ringsrum lauter Höfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ringsrum gibt es hier gar nicht, alles wohl sortiert, links und rechts an der einzigen Straße.;-)
30.05.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #677 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Reicht doch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.06.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #678 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Mal wieder ein paar Bildchen Anhänge 20180627_140656.jpg 327,9 KB · Aufrufe: 4 20180627_140657.jpg 295,9 KB · Aufrufe: 5 20180627_133050.jpg 676,7 KB · Aufrufe: 4
30.06.2018 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #679 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 DreiMaeuse schrieb: Mal wieder ein paar Bildchen Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Fotos. Vielen Dank.
DreiMaeuse schrieb: Mal wieder ein paar Bildchen Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Fotos. Vielen Dank.