Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe noch nie etwas verkauft oder verschenkt - mit Ausnahme der gestrickten Bettchen - und halte mich da dann mangels Erfahrung lieber raus...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #581
Ich habe noch nie etwas verkauft oder verschenkt - mit Ausnahme der gestrickten Bettchen - und halte mich da dann mangels Erfahrung lieber raus. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #582
Wie jetzt? Du hast noch nie etwas verschenkt? :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #583
Doch... ich meinte doch Katzenkram du Nase! ;-)

Nur Bettchen, etwas Futter und ein paar Näpfe.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #584
Suse geniesst die Abendsonne im frisch gewaschenem Bettchen:lol:

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    506,8 KB · Aufrufe: 10
  • 004.jpg
    004.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 6
  • 005.jpg
    005.jpg
    632,3 KB · Aufrufe: 6
  • 006.jpg
    006.jpg
    683,6 KB · Aufrufe: 6
  • 007.jpg
    007.jpg
    674 KB · Aufrufe: 6
  • 008.JPG
    008.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 6
  • 009.JPG
    009.JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
  • 010.JPG
    010.JPG
    3 MB · Aufrufe: 5
  • 011.JPG
    011.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 5
  • 012.JPG
    012.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 6
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #585
Ich bin sooooo doof: Meine Nachbarin werde ich mal wegen des KB fragen:)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #586
Mission im Morgengrauen: Bewachung eines frischen Maufwurfhügels. Top secret!:mrgreen:

Anhänge

• 013.jpg
    013.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 5
  • 014.jpg
    014.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 5
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #587
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, doch ist dieses "Strohzeugs" schon ein bissl angefressen/ausgefranst und die beiden unteren Liegeflächen sind nicht abnehmbar und somit nicht waschbar:roll: Wahrscheinlich stelle ich ihn diesen Sommer unter das Vordach des Gartenhauses und dann kommt er weg.

Keine Ahnung wie es bei euch im Tierheim so aussieht. Bei uns stehen Bäume, da wundert es einen das die überhaupt noch stehen.

Ein bissl angefressen ist dagegen purer Luxus. Unser alter Baum wurde erstmal vom Tierheim desinfiziert, das wird mit allen Dingen gemacht die abgegeben werden.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #588
Oh Mann, ich freue mich ja so sehr, dass meine Bande mittlerweile eine richtige Katzenbande ist, seitdem sie ständig und immer den Zugang nach draußen hat.
Aaaaaaaaber sie werden richtige Killer:shock: kürzlich musste ich mit Wanda nüchtern zum Tierarzt, da gabs dann auch für die anderen nix zu futtern, sie schlichen und maunzten um mich rum, bis es Mimi zu blöd wurde und durch die Klappe raus ist. Es dauerte keine 5 Minuten, da war sie wieder da....mit ihrem selbstorganisiertem Frühstück: eine junge Amsel, tot:-|
Eben "rabautz" an der Klappe und tschiep tschiep tschiep, ich hin, da schleppte Bubi mit ner Schwalbe rum und nix mehr tschiep tschiep. Als ich sie ihm wegnehmen wollte, sah ich, dass sie sich noch bewegte...Das arme Ding!:-(...also hab ich sie vorsichtig auf eine Kehrschaufel gesetzt (komisch, ich mag so Vögel nicht anfassen:oops:) und raus, puuuuuuhhhh nach wenigen Sekunden ist sie dann weggeflogen.
Was hätte ich bloss machen sollen, wenn sie sich nur noch -sichtlich verletzt- rumgequält hätte?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #589
Tja, das ist das Los der Dosis von Freigängern...
Wenn meine Ungeheuer mit Beute ankommen, bitte ich auch immer darum, entweder unverletzt oder tot; irgendwas dazwischen find ich auch ganz schlimm :sad:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #590
Gut dass ich einen Wohnungskater habe.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #591
Das nehme ich für die Glückseligkeit meiner Mäuse gerne (ok, gezwungenermaßen:mrgreen:) in Kauf:-D

Tja, das ist das Los der Dosis von Freigängern...
Wenn meine Ungeheuer mit Beute ankommen, bitte ich auch immer darum, entweder unverletzt oder tot; irgendwas dazwischen find ich auch ganz schlimm :sad:
Meine Freigänger-Sternchen hatten nicht den Luxus einer Katzenklappe, daher ist in meiner verschwommenen Erinnerung nur einmal ein lebende Maus im Wohnzimmer. Nun ja und ich hatte immer nur eine -max. 2- Freigänger und bei 6 Raubtieren "fällt natürlich noch mehr an":mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #592
Am schlimmsten finde ich es wenn Jungvögel angeschleppt werden. Häufig schon so durchgekaut, das wieder freilassen auch nicht die Lösung ist.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #593
Jeden Bereich des Spektrums kenne ich hier leider auch.
Ich versuche zu retten, was eben zu retten ist. Wenn ich aber sehe, dass es nichts mehr bringt, schaffe ich es inzwischen, die Tür zuzumachen und meine Raubtiere ihr Werk vollenden zu lassen und nicht mehr einzugreifen!

Die Bilder von Suse finde ich einfach zu schön. Man hört beim Ansehen förmlich ihr Schnurren vor Wohlbehagen! :-D

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #594
Huch, so schicke Katzentiere wohnen um die Ecke und ich finde die erst jetzt! :shock:
Na ja, Spielplatz ist für meine Grashalm, Kastanien, Alukugel, Mäusekicker ein eher selten besuchter Bereich des Forums. :oops:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #595
Von welchem Acker kommst du den wech?:mrgreen:

Am schlimmsten finde ich es wenn Jungvögel angeschleppt werden. Häufig schon so durchgekaut, das wieder freilassen auch nicht die Lösung ist.

Und was machst du dann?:shock:

Jeden Bereich des Spektrums kenne ich hier leider auch.
Ich versuche zu retten, was eben zu retten ist. Wenn ich aber sehe, dass es nichts mehr bringt, schaffe ich es inzwischen, die Tür zuzumachen und meine Raubtiere ihr Werk vollenden zu lassen und nicht mehr einzugreifen!

:-D

Gott sein Dank ist seit einigen Tagen echt Ruhe im Haus, da wurde nix mehr angeschleppt....ok, Susi, hatte mir mal wieder nen Regenwurm gebracht:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #596
Auch wenn es nicht die feine Art ist, ab in den Garten und den Rest müssen die Katzen dann erledigen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #597
Mein Acker liegt, einen Ort, hinter der Kreisgrenze, bei den Wilden Landwirten.
Nicht so weit weg, ca. 25 Kilometer. ;-)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #598
da ist der Süsse
Vielleicht erinnert ihr euch? Hatte mich auf der Ausstellung ja ziemlich in den kleinen süssen DevonKater verliebt.......der ja aber leider (oh,nein, Gott sei dank) vergeben war (die Züchterin wollte ihn behalten). Doch ich war weiterhin in Kontakt mit ihr, da sie Ende August einen Wurf erwartet. Am 7.8. schrieb sie mir, dass sie ÜBERLEGT den Kleinen doch nicht zu behalten.....so nahmen die Dinge ihren Lauf....:mrgreen:....am 9.7. bin ich zu ihr gefahren, um ihn nochmal anzuschauen und zu erleben...

Anhänge

• 042.jpg
    042.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 8
  • 045.jpg
    045.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 8
  • 079.JPG
    079.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #599
tja und letzten Samstag habe ich ihn geholt.....ein Engel:d078::d078::d078:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #600
Bilder vergessen:mrgreen:

Anhänge

• 134.jpg
    134.jpg
    666 KB · Aufrufe: 9
  • 137.jpg
    137.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 9
  • 139.jpg
    139.jpg
    582,8 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten