Ich bin angekommen

Diskutiere Ich bin angekommen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh jeh, kann mich auch noch daran erinnern. Will man echt nicht täglich erleben müssen. Dennoch fühlen sich die Tage darauf so an. Warum ist der...
  • Ich bin angekommen Beitrag #21
Oh jeh, kann mich auch noch daran erinnern. Will man echt nicht täglich erleben müssen. Dennoch fühlen sich die Tage darauf so an. Warum ist der normale Lauf der Dinge nur so schwer zu akzeptieren? Ein Lebensrätsel was ich selber wohl auch nie lösen werde. Wünsche euch viel, viel Kraft da durch zu kommen. :sad:

Ralle

• Ich bin angekommen Beitrag #22
Ferdi und alle unsere Sternenkatzen werden Tibor auf der anderen Seite in Empfang nehmen. Er wird nicht alleine sein.
Ich wünsche Euch viel Kraft für morgen beim Gang mit Tibor über die Regenbogenbrücke.

Stille und traurige Grüße,

• Ich bin angekommen Beitrag #23
Auch mein Beileid vielleicht können die beiden sich dann mit unserem silver anfreunden der am 5.7.15 im Alter von 5 Jahren uns schon so früh verlassen musste :(

• Ich bin angekommen Beitrag #24
Ach je und Lillifee ist heute und gerade um diese Uhrzeit vor Monaten von uns gegangen. Sie war gerade einmal 4:sad::sad::sad:

• Ich bin angekommen Beitrag #25
Das Leben ist einfach unfair

• Ich bin angekommen Beitrag #26
Da sagst Du was, ich konnte/ kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass unsere Miez mit den grünen Murmelaugen nicht mehr um die Ecke kommt. Es bleibt einfach traurig.

• Ich bin angekommen Beitrag #27
Ja geht mir genauso ich gucke oft zu seinen Lieblingsplätzen aber da ist niemand mehr :( und es setzt sich abends auch keiner mehr vor den Fernseher weil er hunger hat. Er fehlt einfach der süße Schatz

• Ich bin angekommen Beitrag #28
Hallo Ferdi
Heute haben wir deinen Kumpel Tibor auf die Reise zu Dir geschickt.
Ich bin sicher du hast ihn schon erwartet.
Eigentlich sollte er schon am Montag zu Dir kommen aber als er das erste Mal seid Wochen deine Dosi Fiesta morgens geweckt hast und in die Küche gelaufen bist weil du Hunger hattest konnten wir ihn noch nicht gehen lassen.
Es war nur ein kleiner Hoffnungsschimmer an den wir uns geklammert hatten.
Nach der Spritze hat er sofort losgelassen und ist sehr schnell von uns gegangen.
Ja es war Zeit , nur wir Menschen wollen es meist nicht warhaben.
Crack und Lucia haben ihn kurz beschnuppert und gingen dann.
Sie wissen das es nur noch die Hülle von Tibor war.
Tibor du warst ein stattlicher Kater doch noch nie habe ich einen so sanftmütigen gesehen.
Beim Tierarzt warst du gern gesehen , ganz im Gegenteil zu Crack , niemals hast du eine Pfote gegen jemanden erhoben.
12 Jahre bist du geworden und nur 2,5 Jahre bei deiner Dosine.
Wir danken für die Zeit mit dir und nun kümmert sich Ferdi um Dich.

l5li-4l-c031.jpg

l5li-4k-e58e.jpg

l5li-4j-f15f.jpg

l5li-4i-33d4.jpg

Danke an alle die hier gepostet haben.
Bin sicher Fiesta wird auch noch was schreiben denn er war ein Mama Kater der Männer nicht unbedingt mochte.
Dein Bild in unserem Herzen für immer.

• Ich bin angekommen Beitrag #29
Das tut mir so leid [emoji22] Ich wünsche Tibor eine gute Reise irgendwann sehen wir alle unsere schätze wieder.

• Ich bin angekommen Beitrag #30
Es tut mir sehr leid :cry:

Aber Tibor und Ferdi haben sich jetzt wieder, und es geht ihnen beiden nun gut.

Viel Kraft für Euch :cry:

• Ich bin angekommen Beitrag #31
Danke für Eure Anteilnahme. Es ist gut, dass es einen Ort gibt, wo man verstanden wird.
Was soll ich noch viel schreiben. Ihr wisst ja wie das ist. Beim bloßen Gedanken an Tibor laufen mir die Tränen runter. Er war mein lieber, dicker Kuschelbär. Wie Ferdi es so treffend gesagt hat: nie einen sanftmütigeren gesehen.
Es tröstet mich ein bißchen zu wissen, dass wir ihm diesen letzten Liebesdienst zum richtigen Zeitpunkt erweisen konnten, bevor der Krebs ihn leiden ließ. Er ist ganz friedlich und ohne Angst auf meinem Schoß eingeschlafen.
Hier noch ein Bild von ihm an seinem letzten Tag.

Anhänge

• Tibor Ende.jpg
    Tibor Ende.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • Ich bin angekommen Beitrag #32
Ich muss Grad weinen weil ich ganz genau weiß wie es dir jetzt geht und weil das mit meinem silver auch noch nicht lange her ist. [emoji22] [emoji22] [emoji22]

• Ich bin angekommen Beitrag #33
Ich schließe mich mit Tränen an:sad::sad::sad: und ich kann das mit dem Hoffnungsschimmer so gut verstehen. Es ist das, was uns in dieser schweren Zeit funktionieren lässt. Die Bilder sind ganz reizend und diese letzten Momente wirst Du immer im Herzen tragen. Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt, ihn gehen zu lassen.

All unsere Sternenkatzen sind vereint und schauen gut nacheinander, alles Liebe und viel Trost für Euch!

Thema:

Ich bin angekommen

Ich bin angekommen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten