ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen

Diskutiere ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein herzens kater charlie wurde vorgestern überfahren. Die polzei hat ihn mitgenommen. Ich konnte ihn nicht mal ein letztes mal ihn den arm...
  • ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #1
charlie2992

charlie2992

Mein herzens kater charlie wurde vorgestern überfahren. Die polzei hat ihn mitgenommen. Ich konnte ihn nicht mal ein letztes mal ihn den arm nehmen oder ihn würdevoll beerdigen. Er wurde mir einfach genommen. Das zwischen mir und charlie war etwas ganz besonderes, er war alles für mich. Er kam als problem kater zu mir aber gegangen ist er als herzens kater. Er hat auf mich gehört wie ein hund... er hat mir so viel gegeben, so viel liebe und stärke.
Wie kann der liebe gott nur das wichtigste und beutsamste für mich nehmen. Charlie hat mir mehr beudeutet als mein leben. Ich bin in so tiefer trauer wie ich sie noch nie erlebt habe. Ich kann damit nicht umgehen...
Ich will das er zurück kommt... er fehlt mir so sehr. Ich höre immer noch sein miauen sehe seinen blick und spüre seine nähe...
Bitte helft mir... wie werde ich diesen unerträglichen schmerz los?
Ich halte das nicht mehr aus... ich will aufwachen aus diesem schrecklichen Alptraum

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid um Deinen Charlie.

Er ist jetzt an einem besseren Ort und würde Dir sicher gern sagen, dass Du nicht zu traurig sein sollst, da es ihm nun wieder gut geht.

Dass die Polizei ihn einfach so mitgenommen hat, ist gar nicht ok :-(

Ich drück Dich einfach mal ganz fest, es ist furchtbar, seinen geliebten Freund zu verlieren :cry:

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #3
Ach du ärmste.

Mensch tut mir das leid für dich. Kann das so ziemlich nachempfinden. Wenn so ein Kerlchen mit Problemen zu einem stößt, und man das mit der Zeit gerichtet bekommt, bindet das alles doppelt und dreifach. Bei mir und meinem Jerry war das wohl ähnlich, nur das meiner wegen Alter und Krankheit gegangen ist. Aus der Situation heraus mutieren sie denn zu Herzenstieren. Und dann gehen sie plötzlich oder halt mit Ankündigung, wie bei mir, von uns.
Trösten ist in deinem Fall kaum möglich, aber Mut machen schon. Deine fast unerträgliche Trauer ist schließlich Zeichen deiner starken Bindung und Liebe zu Ihm. Zeig Ihm das du ihn über das natürliche Leben hinaus lieben wirst genau so wie du es im Leben getan hast. Er wird es dir ewig danken und irgend wann wirst du es spüren oder fühlen. Nur so kommst du darüber hinweg. Einfach wird der Weg nicht. Ich selber glaube gerade mal durch die Hälfte durch zu sein.

Mein aufrichtiges und mittrauerndes Beileid. :-(

Ralle

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #4
Du wirst deinen geliebten Kater nie vergessen, die vielen wunderschönen, lustigen, traurigen Momente, um die du jetzt weinst, werden irgendwann mit einem Lächeln auf deinen Lippen erzählt. Den Zeitpunkt wählst du... es tut mir unendlich Leid, ich weine mit dir :cry:

LG
SEL

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #5
lass dich ganz fest drücken und sei Gewiss, wir sind alle in Gedanken bei dir. Wir kennen diesen Schmerz und den Fall ins unendliche, wir kennen das Gefühl keinen Boden mehr unter den Füssen zu haben. Wir wissen wie das Herz schmerzt und die Gedanken kreisen, wir kennen die Trauer und das Leid.
Es wird mit der Zeit besser werden, vergehen wird der Schmerz nie ganz. Was aber viel wichtiger ist, denke an all das schöne was ihr gemeinsam erleben durftet, denke daran das du deinen Charly ein Stück seines Lebensweges begleiden durftest. Erinnerne dich an die schönen gemeinsamen Stunden, an sein schnurren und sein Miauen. Lass ihn den Platz als Deinen Herzenskater einnehmen, den er solangen behalten wird, bis ihr euch irgentwann wiedersehen werdet. Dann wird er am anderen ende der Brücke stehen und dich abholen und dir seinen Welt zeigen, die dann auch deinen werden wird.
Bis dahin ist er in deinen Herzen, in deinen Gedanken und in deiner Erinnerung, den ERINNERUNG IST EIN KOSTBARER SCHATZ DEN DIR KEINER NEHMEN KANN.

Zuletzt bearbeitet:
  • ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #6
Ich danke auch soo sehr... eure worte geben mir wirklich viel kraft, denn kaum jemand versteht meinen schmerz so

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #7
Es tut mir so unendlich leid was mit deinem lieben Charlie passiert ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Katerchen ist jetzt für immer in deinem Herzen. Auch wenn du ihn nicht sehen kannst, er ist bei dir. Auf diese Art ein Tier zu verlieren muß der horror sein. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Liieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Charlie, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Herzenskater Charlie verloren hast. Leider konntest du ihn nicht beerdigen - du kannst aber trotzdem für ihn ein Blümchen pflanzen oder in deine Wohnung stellen und dazu eine Kerze und ein Foto von Charlie. Dann hast du einen Platz, an dem du an Charlie denken kannst.

Vielleicht hat der Polizist, der ihn mitgenommen hat, auch ein Herz für Tiere gehabt und hat ihm einen Platz für seine letzte Ruhe gegeben.

Charlie, komm gut an im Regenbogenland. Dort hast du keine Schmerzen mehr, dir geht es wieder gut. Pass von dort aus gut auf dein Frauchen auf.

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #9
Ich danke auch soo sehr... eure worte geben mir wirklich viel kraft, denn kaum jemand versteht meinen schmerz so

Ich weiß... manchmal verhält sich das Umfeld einfach nur doof und unsensibel und man kommt sich vor, als würde man über einen umgefallenen Sack Reis trauern. Die Piefnasen hatte ich auch damals um mich... :-x

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #10
Wir wissen hier wirklich alle, was Du durchmachst :-(

Alles Liebe für Dich!

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #11
Du Arme, sich von seinem Lieben nicht verabschieden können ist schrecklich. Vielleicht hilft es dir wenn du dich mit einem Ritual von ihm verabschiedest. Beerdige ein Bild von ihm und eines seiner Lieblingsspielzeuge. Dann hast du einen Ort an dem du trauern kannst. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Alles Liebe
Ute

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #12
Ich habe nun ein busch im garten gepflanzt, das hat wirklich etwas geholfen.
was mich sehr fasziniert hat war, dass milo ( der eigentlich sehr schreckhaft ist) sofort kam und ganz nah alles mitverfolgt hat. Als er dann gepflanzt war hat er sich drunter gelegt...

milo und peschi trauern so sehr um charlie, sie essen nur noch die hälfte und schlafen den ganzen tag :(
wisst ihr wie ich die beiden etwas trösten kann? Es zerreißt mir das herz sie so leiden zu sehen.

Ich danke euch nochmals für eure lieben worte

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #13
heii charlie2992 tut mir leid was passiert ist
aber du hast geschrieben "keiner kennt diesen schmerz"(oder sowas) da MUSS ich dir wiedersprechen wenn ich anfange daran zu denke muss ich anfangen zu häulen selbst im unterricht, hab ich mal angefangen zu häulen es tut so mega weh du bist ja schon erwachsen da ist der schmerz zwar auch sehr sehr schlimm aber ich glaube der schmerz eines 13 jährigen mädchens das sich besser mit der katze versteht als mit einem mensch ist schlimmer

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #14
Liebe vanni-fanny das habe ich nicht geschrieben. Und es ist das aller letzte, gerade in so einer schweren zeit, über so etwas diskutieren zu wollen wer mehr schmerz fühlt. Das ist unfassbar. Mir fehlt jedes wort zu dir. Schämen solltest du dich

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #15
Liebe vanni-fanny das habe ich nicht geschrieben. Und es ist das aller letzte, gerade in so einer schweren zeit, über so etwas diskutieren zu wollen wer mehr schmerz fühlt. Das ist unfassbar. Mir fehlt jedes wort zu dir. Schämen solltest du dich

Nimm es Vanni Fanny nicht so übel. Sie ist noch ganz jung, und manchmal sitzen die Worte dann etwas locker ... oft ist man sich in dem Alter der Tragweite seiner Worte noch nicht so bewusst, wie als Erwachsener...

Vanni-Fanny, es hat keinen Sinn, Schmerz und Trauer miteinander vergleichen oder gegeneinander abwägen zu wollen - wer schlimmer dran ist und wer weniger.

Es ist immer schlimm, egal in welchem Alter. Wir leiden dann alle - der eine lässt es mehr raus, der andere weniger ... aber tief drinnen in unserem Herzen geht es uns allen gleich besch*** :-(

• ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen Beitrag #16
Hast ja recht. Bin momentan einfach auch sehr empfindlich...

Thema:

ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen

ich verkrafte diesen unglaublichen schmerz nicht, mein geliebter charlie ist gegangen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Ich kann den Tod meines geliebten Katers nicht verkraften: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und denkt nicht das ich verrückt bin oder übertreibe.. Am Sonntag verstarb mein geliebter...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten