Liebe Betty Boo,
mein herzlichstes Beileid zu deinem tragischen Verlust. Es ist wohl eine der schrecklichsten Arten sein geliebtes Tier zu verlieren, wobei ich betonen möchte jede Art des Verlustes ist schrecklich. Diese Plötzlichkeit hat es für mich einfach surreal gemacht..
Wir haben unseren Peaches vor 2 Wochen auf eine ähnlich tragische Weise verloren. Morgens noch alles o.k., mittags war er in 20 Minuten tod. Bei ihm war's eine Thrombose und sein schwaches Herz. Hört sich bei dir alles nach einem plötzlichen Herztod an. Es passiert häufiger als man denkt, sagte mein Tierarzt mir. Von jetzt auf gleich. Ich hab beim Tierarzt immer nur geschrien "So geben sie ihm doch was", "Machen sie dass er wieder aufwacht". Ich war regelrecht hysterisch. Aber war schon von uns gegangen.
Ich bin damit gar nicht klargekommen, mit der Plötzlichkeit. Mir ging es so schlecht, dass ich dachte ich kann das nicht aushalten, ich meine den Schmerz.
Liebe Betty Boo, ich kann dir nicht sagen ob es einen Katzenhimmel gibt, aber eines Weiss ich genau: deine Candy wird immer bei dir sein, in deinem Herzen, deinen Gedanken und deiner Seele. Sie wacht über dich und ich bin mir ganz sicher, du bekommst ein Zeichen von ihr.
Ich erlebe das hier so mit Peaches jeden Tag. Ich drücke dich ganz fest in deiner Trauer, es tut mir unendlich leid. Machs gut kleine Candy und wenn du den Peaches triffst, spielt schön und habt es fein. Wir denken dauernd an Euch.