Molly reisst sich Fell aus :(

Diskutiere Molly reisst sich Fell aus :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Joa eig. bin ich da genau dieselbe :mrgreen: aber ich schreibe es mir auf was ich brauche Katzenfutter, Katzenstreu ein neues, und nen Clicker...
  • Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #41
Ich hoffe, Dir geht es da nicht so wie mir. Immer wenn ich beim Fressnapf "ganz gezielt" irgendwas bestimmtes kaufen will, lass ich mich dazu hinreißen, auch woanders noch zu stöbern.

Ich gehe da jedenfalls regelmäßig mit mindestens dem doppelten kalkulierten Betrag raus, den ich eigentlich ausgeben wollte.:-o:mrgreen:

Joa eig. bin ich da genau dieselbe :mrgreen: aber ich schreibe es mir auf was ich brauche Katzenfutter, Katzenstreu ein neues, und nen Clicker.... ich hoffe das bleibt bei den 3 Sachen nun ja wir haben auch Ende des Monats da sind nicht mehr all zu viele Sprünge drinnen vill. hindert das mich ja :-D:roll::roll::oops::mrgreen::mrgreen:

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #42
Joa eig. bin ich da genau dieselbe :mrgreen: aber ich schreibe es mir auf was ich brauche Katzenfutter, Katzenstreu ein neues, und nen Clicker....

Ich war heute im Lidl. Eigentlich stand auf meinem Einkaufszettel: Mülltüten, Käse, Wasser und Brot.

Wieso ich dafür 56 Euro bezahlt habe, ist mir ein Rätsel.:mrgreen::lol:

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #43
Ich war heute im Lidl. Eigentlich stand auf meinem Einkaufszettel: Mülltüten, Käse, Wasser und Brot.

Wieso ich dafür 56 Euro bezahlt habe, ist mir ein Rätsel.:mrgreen::lol:

haha jaa das kenn ich nur zu gut :oops::mrgreen: am aller allerschlimmsten ist es wenn ich in die Stadt zum "Bummeln" fahre :mrgreen::mrgreen: das geht gar nicht xD

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #44
haha jaa das kenn ich nur zu gut :oops::mrgreen: am aller allerschlimmsten ist es wenn ich in die Stadt zum "Bummeln" fahre :mrgreen::mrgreen: das geht gar nicht xD

Du wirst ja morgen zum Bummeln in den Fressnapf fahren. Bin auf Deinen Kassenbon gespannt.:mrgreen:

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #45
Thrive muss bei Fressnapf mit ins Körbchen. :mrgreen:

Aber ist doch super, dass es bei Molly schon besser wird!
Du wirst ihr sicher ein richtig tolles Zuhause bieten.

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #46
Du wirst ja morgen zum Bummeln in den Fressnapf fahren. Bin auf Deinen Kassenbon gespannt.:mrgreen:

hmm ich hab jetzt schon Angst :roll::shock: dann seh ich bestimmt wieder iein Spielzeug oder so wo ich mir einbilde das könnte was sein :shock: aber ich finde es ist wie bei Kindern zu viel Spielzeug wird zu viel weniger ist manchmal mehr :mrgreen: genau mit dieser Einstellung geh ich morgen in den Fressnapf wuusaa :-D:-D:-D

Thrive muss bei Fressnapf mit ins Körbchen. :mrgreen:

Aber ist doch super, dass es bei Molly schon besser wird!
Du wirst ihr sicher ein richtig tolles Zuhause bieten.

und bei mir iein Spielzeug :mrgreen: ...

Ja ich bin auch froh das es bissl besser wird :oops::oops: ... was mich beunruhigt ist nur die hatten ja beide die letzten Tage Durchfall ... und dann habe ich gestern ausprobiert Molly im Schlaz. zu lassen und Coco im rest der Wohnung (weil die schreit immer so grässlig wenn se wo eingesperrt ist) so und jetzt hatten die beiden gestern abend wie ich heimkam keinen Durchfall mehr, ich hab Angst das, dass so bleibt wenn sie miteinander sind das se durchfall haben durch Stress dabei wollt ich doch nur das Beste für meine kleine Coco, kann man das nach 2 Wochen schon beurteilen das das gar nicht mehr wird ?? :neutral::?:neutral:

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #47
Es könnte auch sein, dass dir Molly ein kleines Mitbringsel mitgebracht hat.
Wenn also der Durchfall wieder auftritt würde ich von den beiden drei Tage lang Kot sammeln und vom Tierarzt ein großes Kotprofil machen lassen. Wahrscheinlich reicht schon der Kot von einem, wenn sich Coco angesteckt hat.

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #48
Es könnte auch sein, dass dir Molly ein kleines Mitbringsel mitgebracht hat.
Wenn also der Durchfall wieder auftritt würde ich von den beiden drei Tage lang Kot sammeln und vom Tierarzt ein großes Kotprofil machen lassen. Wahrscheinlich reicht schon der Kot von einem, wenn sich Coco angesteckt hat.

kann das auch sein mit dem Durchfall das des dene zu viel ist zu zweit zu sein ? verstehen könnte ich es bei Coco aber Molly ist ja im Tierheim mit anderen Katzen im Zimmer gewesen und sie war auch gleich zu coco zutraurlich nur coco hats nicht gerafft das sie kuscheln mag und spielen und mittlerweile faucht sie hald zurück und seitdem se unterm Tag getrennt sind hatten die keinen Durchfall kann aber auch die Wirkung von den Tabletten sein ich weiß es eben nicht ... aber die zwei getrennt zu halten ist ja nicht sinn und zweck der Sache ach ich bin ratlos :-(

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #49
Lass sie zusammen. Wenn eh beide Durchfall haben, ist da sowieso nichts mehr zu retten. Sollte es so etwas wie Giardien sein, haben es jetzt eh beide.

Der Stress hat das Immunsystem runter gefahren und so daher hatten die Dinger jetzt freie Bahn.
Es wäre möglich.

Aber trennen solltest du sie eigentlich nicht, wenn du schon weiter warst. Du verzögerst damit eigentlich nur die Vergesellschaftung.

Wenn es wirklich Stress ist, wäre es eigentlich wahrscheinlicher, wenn nur eine Maus Durchfall hat.

Warte mal ab, was sich da tut. Vielleicht war es ja auch nur ein DF-Ausreißer.

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #50
Lass sie zusammen. Wenn eh beide Durchfall haben, ist da sowieso nichts mehr zu retten. Sollte es so etwas wie Giardien sein, haben es jetzt eh beide.

Der Stress hat das Immunsystem runter gefahren und so daher hatten die Dinger jetzt freie Bahn.
Es wäre möglich.

Aber trennen solltest du sie eigentlich nicht, wenn du schon weiter warst. Du verzögerst damit eigentlich nur die Vergesellschaftung.

Wenn es wirklich Stress ist, wäre es eigentlich wahrscheinlicher, wenn nur eine Maus Durchfall hat.

Warte mal ab, was sich da tut. Vielleicht war es ja auch nur ein DF-Ausreißer.

ja ich hab des jetzt nur gemacht wie ich in arbeit war weil des dann doch laut geworden ist und weil Sie ein Bügelbrett umgehauen haben auf den fernseh und der fast runter gefallen ist :oops: und ich hab kein bock das die Nachbarn stressen die sind eh so neugierig morgen wennn ich daheim bin also heute abend lass ich Sie das ganze wochenende zusammen da tun Sie ja nix nur wenn ich nicht da bin oder Sie sich unbeobachtet fühlen keine Ahnung warum ich hoff das wird Molly will ich eig nicht mehr hergeben das will ich ihr nicht antun Sie wurde ja shcon 2x abgegeben und so ist sie ja ne liebe

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #51
Streiten sie sich denn oder toben?

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #52
Streiten sie sich denn oder toben?

soweit ich das erkennen kann ist es eher toben aber mit fuchteln und fauchen und auch nicht immer es gibt zeiten wo Sie sogar neben einander hergehen oder auf der couch in unmittelbarer nähe sind und schlafen!! deswegen bin ich ja so verwirrt weil wenn Sie sich gar nicht mögen würden dann würden die ja nur toben oder streiten etc. ich hab auch schon versucht mit beiden zu spielen also mit nem spielzeug in der mitte ist erst gut gegangen aber dann hat coco wieder angefangen zu fauchen molly in sie anschnuppern coco satz nach vorne und dann gings los .. klar ab und zu faucht molly zurück weil sie sich wehren will das versteh ich schon ..

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #53
Ach Molly ist doch erst 2 Wochen da. Nur Geduld.
Katzen sind halt zickiger als Kater.
Aber so lange kein Blut fließt oder eine immer in der Ecke sitzt, ist alles gut.

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #54
Ach Molly ist doch erst 2 Wochen da. Nur Geduld.
Katzen sind halt zickiger als Kater.
Aber so lange kein Blut fließt oder eine immer in der Ecke sitzt, ist alles gut.

Ja denk ich mir auch ich glaub des wird schon, hat mich eh gewundert das Molly sich so schnell eingelebt hat (also frei bewegt gleich Kklo gewusst hat und gegessen und alles) wie als se schon immer bei mir wäre :oops::oops:;-)
ne also alle beide bewegen sich frei in der Wohnung Coco schaut hald immer was sie macht ziehmlich misstrauisch aber hat bei ner freundin die katze damals auch so gemacht.. heute wars zwar schon so das wie se angefangen haben sich anzuzicken Coco unter die Kommode is und Molly nach und geschaut hat wo se is .. und Coco dann so geknurrt oder iein komischen laut von sich gegeben hatte aber das war auch das erste mal als ich das gesehen habe =D ... Haare wirbeln hald rum aber das is bei langhaarkatzen auch normal denk ich mal :roll::) ich tu ihnen jetzt morgen mal was gutes mit dem Futter und das Katzenstreu das ich benutzt hatte wie Coco ein baby war hab ich auch wieder gefunden das war einfach klasse und vom Preis her is des gleiche wie wenn ich alle 2 wochen oder jede woche nen normalen Streu kaufe also von dem her =)

(man ich schreib immer so viel :oops: Sorry ich rede/schreibe immer viel :oops::oops::oops::oops::oops:)

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #55
Das ist doch okay.

Hier trifft man auf gleichgesinnte Katzenverrückte, da erzählt man dann schon mal eine Menge.

Ich bin ja gespannt, wie das mit dem neuen Futter dann läuft. Manche Katzen sind ja schon sehr vorsichtig, wenn es etwas Neues gibt. Man muss es dann langsam einschleichen.

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #56
ne also alle beide bewegen sich frei in der Wohnung

Das ist doch prima und längst nicht selbstverständlich nach so kurzer Zeit. Ich bin sicher, die beiden raufen sich schon zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes;-)

So, und jetzt bitte Bericht erstatten, wieviel Du heute beim Fressnapf losgeworden bist und was Du so alles eingekauft hast!:mrgreen:

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #57
Das ist doch prima und längst nicht selbstverständlich nach so kurzer Zeit. Ich bin sicher, die beiden raufen sich schon zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes;-)

So, und jetzt bitte Bericht erstatten, wieviel Du heute beim Fressnapf losgeworden bist und was Du so alles eingekauft hast!:mrgreen:

ja war selber überrascht ;)

soooo ja der gute liebe fressnapf hmhh naja also hm xD ich hhabe das katzenstreu gekaufz ;) immerhin 12kg
Dann 12 beutel nassfutter und 4 in schalen, katzen leckerlis, nen cklicker uuuund ne schüssel in lila :D = 27,99 € :( :| :mrgreen: naja was sols und das wichtigste hab ich vergessen ne neue bürstee suuuper :D
was ich vorbin entdeckt habe ... molly hat ne bindehautentzündung :( es ist echt mein sorgenkind geworden

Das ist doch okay.

Hier trifft man auf gleichgesinnte Katzenverrückte, da erzählt man dann schon mal eine Menge.

Ich bin ja gespannt, wie das mit dem neuen Futter dann läuft. Manche Katzen sind ja schon sehr vorsichtig, wenn es etwas Neues gibt. Man muss es dann langsam einschleichen.

ok dann is ja gut :)

neues futter wirs prima angenommen :) hab jetzt trotzeem das schmusy genommen is ja immer noch besser wie whiskas ... und in den anderen marken war so wenig drinnen iwie ... und bei diesem fressnapf war alles durcheinander ses hat voll genervt

achja sorgenkind molly hat jetzt ne Bindehautentzündung auf einem auge na bravooo -.-

Übrigens mädls hab ich jetzt auch fotos von den zwei mäusen reingstellt damit ihr auch ein gesicht dazu habt :mrgreen:

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #58
Mit einer Bindehautentzündung solltest du lieber schnell zum Tierarzt gehen. Augenprobleme sollte man nicht auf die lange Bank schieben.

Aber super, dass sie das neue Futter gut annehmen, dann hast du damit wenigstens keine Probleme. Du kannst immer noch was Gutes im Inet bestellen.
Ich war gestern in einem neuen Futterhaus. Die hatten MACs, Christopherus, CatzFinefood, Grau, Terra Faelis. gar nicht mal so schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #59
Mit einer Bindehautentzündung solltest du lieber schnell zum Tierarzt gehen. Augenprobleme sollte man nicht auf die lange Bank schieben.

Aber super, dass sie das neue Futter gut annehmen, dann hast du damit wenigstens keine Probleme. Du kannst immer noch was Gutes im Inet bestellen.
Ich war gestern in einem neuen Futterhaus. Die hatten MACs, Christopherus, CatzFinefood, Grau, Terra Faelis. gar nicht mal so schlecht!

Hab ich auch schon einige böse Dinge gelesen, des war gestern auf Nacht da is meine Tierarzt nimmer kommen heute is es wieder weg vill hatt sie ja einfach ihren Dreck zu fest aus dem Auge geputzt könnte auch sein ich schau jetzt mal wie es morgen is wenm ich von arbeit komm ... anzicken tun die beiden sich immwe noch *augenverdreh* :D
Das nächste was ich auch in Angriff nehme ist ein neuer Kratzbaum Hehe

Echt ja das ist ja cool wie heisst der markt
Ich hab gsehn iwo bei uns in Münchem gibt es einen Fressnapf XXl *.* die ham.bestimmt einiges auch an Auswahl :)

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #60
Ich habe bei meinem Kater nur gesehen, dass er das Auge zugekniffen hat.
Also ab zum Doc. Bindehautentzündung.

Der Laden heißt "Futterhaus".
Das sind aber soweit ich weiß alles Franchise-Unternehmen, die unterschiedliche Marken führen können.
Man muss halt die Augen offen halten.

Thema:

Molly reisst sich Fell aus :(

Molly reisst sich Fell aus :( - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Oben Unten