Molly reisst sich Fell aus :(

Diskutiere Molly reisst sich Fell aus :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hm ja muss ich morgen mal nachschaun ... ok ne sagt mir nix glaube gibt es bei uns hier gar nicht naja wenigstens gibt es nen Fressnapf :D bin...
  • Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #61
Ich habe bei meinem Kater nur gesehen, dass er das Auge zugekniffen hat.
Also ab zum Doc. Bindehautentzündung.

Der Laden heißt "Futterhaus".
Das sind aber soweit ich weiß alles Franchise-Unternehmen, die unterschiedliche Marken führen können.
Man muss halt die Augen offen halten.

hm ja muss ich morgen mal nachschaun ...

ok ne sagt mir nix glaube gibt es bei uns hier gar nicht naja wenigstens gibt es nen Fressnapf :D bin ich schonmal froh darüber :)

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #62
Da bin ich doch beruhigt, dass es anderen beim Fressnapf auch so geht! Mein Mann meinte schon mit boshaftem Grinsen, er schenkt mir zum Geburtstag einen Fressnapf-Gutschein :)

Wie geht es Molly inzwischen? Und ist das hübsche Tierchen auf dem Foto Coco?

LG Isi

• Molly reisst sich Fell aus :( Beitrag #63
Da bin ich doch beruhigt, dass es anderen beim Fressnapf auch so geht! Mein Mann meinte schon mit boshaftem Grinsen, er schenkt mir zum Geburtstag einen Fressnapf-Gutschein :)

Wie geht es Molly inzwischen? Und ist das hübsche Tierchen auf dem Foto Coco?

LG Isi

Haha ja fressnapf ist schon ein fall für sicht :D

ja molly gehts schon besser ich glaub es wird mit der eingewöhnung :)
ja das ist Coco die kleine freche maus
ich hab ja auch ein fotoalbum gemacht :) da kannst ja mal reingucken da sind alle beide drinnen :)

Thema:

Molly reisst sich Fell aus :(

Molly reisst sich Fell aus :( - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Oben Unten