26.03.2014 Pointkitten bekommt helle Stichelhaare um Augen Beitrag #1 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Hallooo mir fällt seit 2 Tagen auf, dass bei meinem Ktten unter den Augen helle Härchen wachsen... Habe eben gelesen dass das stressbedingt ist bei Siams bzw Pointkatzen - aber wieso sollte so ein kleiner Wutz "Stress" haben?? Er ist putzmunter, frisst gut und versteht sich gut mit Frau Erstkatze. Am Freitag haben wir unseren kastrationstermin - jetzt mache ich mir Sorgen dass er Kleine vielleicht krank ist Gibts es noch Gründe für diese kleinen Härchen ausser Stress/Krankheit? Kann das von der Impfung kommen? Also dass sein Körper das als eine Art Krankheit ansieht und dadurch die weißen Haare im Gesicht kommen!? Wurde ja vor 2,5 Wochen geimpft...
Hallooo mir fällt seit 2 Tagen auf, dass bei meinem Ktten unter den Augen helle Härchen wachsen... Habe eben gelesen dass das stressbedingt ist bei Siams bzw Pointkatzen - aber wieso sollte so ein kleiner Wutz "Stress" haben?? Er ist putzmunter, frisst gut und versteht sich gut mit Frau Erstkatze. Am Freitag haben wir unseren kastrationstermin - jetzt mache ich mir Sorgen dass er Kleine vielleicht krank ist Gibts es noch Gründe für diese kleinen Härchen ausser Stress/Krankheit? Kann das von der Impfung kommen? Also dass sein Körper das als eine Art Krankheit ansieht und dadurch die weißen Haare im Gesicht kommen!? Wurde ja vor 2,5 Wochen geimpft...
26.03.2014 Pointkitten bekommt helle Stichelhaare um Augen Anzeige Schau mal hier:stichelhaare katze .
27.03.2014 Pointkitten bekommt helle Stichelhaare um Augen Beitrag #2 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hast du mal ein Foto? Wie alt ist d Zwerg?
27.03.2014 Pointkitten bekommt helle Stichelhaare um Augen Beitrag #3 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Hi, hab leider kein Bild bzw wenn ich eines aufnehmen sieht man das irgendwie garnicht (wohl zu schlechte cam im Handy)... Es gibt aber über Google einige Bilder von Pointkatzen mit eben genau diesen hellen Härchen um die Augen. Anscheinend eine Reaktion auf Stress oder auf eine Krankheit - aber dann kann das ja gut durch das Impfen gekommen sein oder?
Hi, hab leider kein Bild bzw wenn ich eines aufnehmen sieht man das irgendwie garnicht (wohl zu schlechte cam im Handy)... Es gibt aber über Google einige Bilder von Pointkatzen mit eben genau diesen hellen Härchen um die Augen. Anscheinend eine Reaktion auf Stress oder auf eine Krankheit - aber dann kann das ja gut durch das Impfen gekommen sein oder?
27.03.2014 Pointkitten bekommt helle Stichelhaare um Augen Beitrag #4 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Dass kann, muss aber nichts bedeuten. Point-Kitten sind ja anfangs noch nicht voll ausgefärbt, da kann sich noch einiges ändern.
Dass kann, muss aber nichts bedeuten. Point-Kitten sind ja anfangs noch nicht voll ausgefärbt, da kann sich noch einiges ändern.