27.03.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, zum ersten mal beobachte ich bei einer meiner 10+ Miezen, dass sich die Barthaare so verändern. Hier sieht man es ganz gut: Minkis Schnurrbart wächst mehr und mehr in "weiß" nach. Vorher war das Bärtchen immer schwarz. Woran liegt das? Am Alter? Oder doch an was anderem? Ich weiß nicht genau, wie alt Minki ist. Das geschätzte Geburtsdatum ist "ca." 2004. Was meint Ihr? Ach ja, bis auf ein paar verlustige Zähne ist Minki topfit. Vor 2 Jahren habe ich ein großes Blutbild erstellen lassen, da gab es keinerlei Auffälligkeiten. Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
Hallo Ihr Lieben, zum ersten mal beobachte ich bei einer meiner 10+ Miezen, dass sich die Barthaare so verändern. Hier sieht man es ganz gut: Minkis Schnurrbart wächst mehr und mehr in "weiß" nach. Vorher war das Bärtchen immer schwarz. Woran liegt das? Am Alter? Oder doch an was anderem? Ich weiß nicht genau, wie alt Minki ist. Das geschätzte Geburtsdatum ist "ca." 2004. Was meint Ihr? Ach ja, bis auf ein paar verlustige Zähne ist Minki topfit. Vor 2 Jahren habe ich ein großes Blutbild erstellen lassen, da gab es keinerlei Auffälligkeiten.
27.03.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Anzeige Schau mal hier:Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? .
28.03.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Beitrag #2 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ich denke schon dass es am älter werden liegt ;-) der kater meines bruder würde auch immer weißer umso älter er wurde :lol: notfalls einfach vom Tierarzt abklären lassen, aber du sagtest ja das du schon da warst.. ist aber ne hübsche :mrgreen:
ich denke schon dass es am älter werden liegt ;-) der kater meines bruder würde auch immer weißer umso älter er wurde :lol: notfalls einfach vom Tierarzt abklären lassen, aber du sagtest ja das du schon da warst.. ist aber ne hübsche :mrgreen:
28.03.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Beitrag #3 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Kann wirklich gut sein, Maskenkatzen werden im Gesicht auch immer weiser wenn sie ein hohes alter erreicht haben.
Kann wirklich gut sein, Maskenkatzen werden im Gesicht auch immer weiser wenn sie ein hohes alter erreicht haben.
31.03.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Beitrag #4 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Ich denke schon auch dass es am Alter liegt Mein Tom hat jetzt inzwischen eine graue statt schwarze Pfote
Ich denke schon auch dass es am Alter liegt Mein Tom hat jetzt inzwischen eine graue statt schwarze Pfote
01.04.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielen Dank für Eure Antworten:-D Irgendwas "schlimmes" scheint es jedenfalls nicht zu sein. Minki ist hier auch mit einem weißen Bärtchen genauso zickig wie mit einem schwarzen.:mrgreen:
Vielen Dank für Eure Antworten:-D Irgendwas "schlimmes" scheint es jedenfalls nicht zu sein. Minki ist hier auch mit einem weißen Bärtchen genauso zickig wie mit einem schwarzen.:mrgreen:
02.04.2014 Minkis Barthaare werden immer weißer - liegt das am Alter? Beitrag #6 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 nee is nix schlimmes denk ich mal :-o Mädels sind IMMER zickig. ich kenne seit 30 Jahren nix anderes:mrgreen:
nee is nix schlimmes denk ich mal :-o Mädels sind IMMER zickig. ich kenne seit 30 Jahren nix anderes:mrgreen: