30.03.2014 Mimi soll gebarft werden Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Die Seite hatte ich schon aber da hab ich irgendwie nix gefunden, alles von den Links von Stulle.
30.03.2014 Mimi soll gebarft werden Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Pahema hat die Seite unstrukturiert. Gib mal bei google Pahema Fleischdatenbank ein. Da sollte was kommen
Pahema hat die Seite unstrukturiert. Gib mal bei google Pahema Fleischdatenbank ein. Da sollte was kommen
30.03.2014 Mimi soll gebarft werden Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Cool danke, werd ich gleich mal durchlesen. Hab jetzt schon schön geshoppt. Supplemente gestern Nacht bestellt, jetzt grad eben ein Schweißgerät, Folien dazu und eine Feinwaage... Ich freu mich schon drauf Mimi ihr tolles Futter zu präsentieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Cool danke, werd ich gleich mal durchlesen. Hab jetzt schon schön geshoppt. Supplemente gestern Nacht bestellt, jetzt grad eben ein Schweißgerät, Folien dazu und eine Feinwaage... Ich freu mich schon drauf Mimi ihr tolles Futter zu präsentieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.03.2014 Mimi soll gebarft werden Beitrag #25 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Glaub ich auch. Gestern hab ich ausversehen Ihre Packung Rinderherzen aufgetaut und hab Sie dann weggeworfen weil Sie auch nicht mehr gut aussahen, da saß Sie ne stunde vor der Mülleimertüre und hat sich das Maul geleckt und immer wieder dran gekratzt. Das war mein Barfzeichen :mrgreen: http://haustiger.info/wp-content/uploads/2011/02/Barfen-für-Einsteiger.pdf Das hab ich noch gefunden... Stell mir ne eigene Liste mit Infos zusammen
Glaub ich auch. Gestern hab ich ausversehen Ihre Packung Rinderherzen aufgetaut und hab Sie dann weggeworfen weil Sie auch nicht mehr gut aussahen, da saß Sie ne stunde vor der Mülleimertüre und hat sich das Maul geleckt und immer wieder dran gekratzt. Das war mein Barfzeichen :mrgreen: http://haustiger.info/wp-content/uploads/2011/02/Barfen-für-Einsteiger.pdf Das hab ich noch gefunden... Stell mir ne eigene Liste mit Infos zusammen