Mimi soll gebarft werden

Diskutiere Mimi soll gebarft werden im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Die Seite hatte ich schon aber da hab ich irgendwie nix gefunden, alles von den Links von Stulle.
  • Mimi soll gebarft werden Beitrag #21
Die Seite hatte ich schon aber da hab ich irgendwie nix gefunden, alles von den Links von Stulle.

• Mimi soll gebarft werden Beitrag #22
Pahema hat die Seite unstrukturiert. Gib mal bei google Pahema Fleischdatenbank ein. Da sollte was kommen

• Mimi soll gebarft werden Beitrag #23
Cool danke, werd ich gleich mal durchlesen.

Hab jetzt schon schön geshoppt.

Supplemente gestern Nacht bestellt, jetzt grad eben ein Schweißgerät, Folien dazu und eine Feinwaage... Ich freu mich schon drauf Mimi ihr tolles Futter zu präsentieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Mimi soll gebarft werden Beitrag #24
Das wird ihr bestimmt schmecken :)

• Mimi soll gebarft werden Beitrag #25
Glaub ich auch. Gestern hab ich ausversehen Ihre Packung Rinderherzen aufgetaut und hab Sie dann weggeworfen weil Sie auch nicht mehr gut aussahen, da saß Sie ne stunde vor der Mülleimertüre und hat sich das Maul geleckt und immer wieder dran gekratzt. Das war mein Barfzeichen :mrgreen:

Das hab ich noch gefunden... Stell mir ne eigene Liste mit Infos zusammen

Thema:

Mimi soll gebarft werden

Mimi soll gebarft werden - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Hop In Klo zu klein für Maine Coon und BKH?: Hallo, wir haben nun seit etwa 3 Monaten Hop In Toiletten für unsere Katzen, nur manchmal passiert es leider, dass sie danach Kot an den Pfoten...
Oben Unten