• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :(

Diskutiere Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist aber auch ein hübsches Mäuschen da in deinem Avatar.
  • Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #41
Das ist aber auch ein hübsches Mäuschen da in deinem Avatar.

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #42
Ja, Sky weswegen ihr ?!

Bin schon total aufgeregt 😳😳

Oh frigida lieben lieben dank :)
Das ist meine Amy :)

Ich wollte eigentlich erst eine heilige Birma .. Aber sie hat uns verzaubert !!5

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #43
Ja, Sky weswegen ihr ?!

Bin schon total aufgeregt 😳😳

Oh frigida lieben lieben dank :)
Das ist meine Amy :)

Ich wollte eigentlich erst eine heilige Birma .. Aber sie hat uns verzaubert !!5

leichte rote Linie am Zahnfleisch, daher auch eine Zahnreinigung und ein Eckzahn ist bei einer wilden Turnerei abgebrochen... da muss jetzt draufgeschaut werden. Und sie hat heute Morgen so geweint auf der Autofahrt, das hat mir echt das Herz zerfetzt :c020:

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #44
  • Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #45
Wie ist es gelaufen ??

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #46
Hallo ihr lieben !

Es ist alles gut verlaufen ..
Er musste ihr 6 zähne ziehen .. Aber nur oben
Alle anderen sehen noch gut aus !
Da hat er nur den Zahnstein entfernt und neu poliert !
Sie ist noch ganz schoen verwirrt !
Läuft mir die ganze zeit nach .. Obwohl sie noch so schwach ist !
Sie hat sogar Ausversehen vorhin auf das Sofa gepullert !
Aber eben war sie wieder auf ihrem Klo !

Einen schönen Abend euch :)

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #47
Och deine arme Maus!

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #48
Ja, aber ich bin so so froh das sie es endlich überstanden hat !
Morgen früh darf sie wieder nassfutter fressen:)
Sie hat vorhin schon gebettelt!

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #49
Na das hört sich doch schön an :) Und dann kann sie auch so richtig reinhauen ;)

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #50
Und hat sie schon gefuttert?

• Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #51
wie geht es ihr?

Thema:

Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :(

Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten