03.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist aber auch ein hübsches Mäuschen da in deinem Avatar.
30.03.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Anzeige Schau mal hier:Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( .
03.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #42 Monemausii Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja, Sky weswegen ihr ?! Bin schon total aufgeregt 😳😳 Oh frigida lieben lieben dank Das ist meine Amy Ich wollte eigentlich erst eine heilige Birma .. Aber sie hat uns verzaubert !!5
Ja, Sky weswegen ihr ?! Bin schon total aufgeregt 😳😳 Oh frigida lieben lieben dank Das ist meine Amy Ich wollte eigentlich erst eine heilige Birma .. Aber sie hat uns verzaubert !!5
04.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #43 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Monemausii schrieb: Ja, Sky weswegen ihr ?! Bin schon total aufgeregt 😳😳 Oh frigida lieben lieben dank Das ist meine Amy Ich wollte eigentlich erst eine heilige Birma .. Aber sie hat uns verzaubert !!5 Zum Vergrößern anklicken.... leichte rote Linie am Zahnfleisch, daher auch eine Zahnreinigung und ein Eckzahn ist bei einer wilden Turnerei abgebrochen... da muss jetzt draufgeschaut werden. Und sie hat heute Morgen so geweint auf der Autofahrt, das hat mir echt das Herz zerfetzt
Monemausii schrieb: Ja, Sky weswegen ihr ?! Bin schon total aufgeregt 😳😳 Oh frigida lieben lieben dank Das ist meine Amy Ich wollte eigentlich erst eine heilige Birma .. Aber sie hat uns verzaubert !!5 Zum Vergrößern anklicken.... leichte rote Linie am Zahnfleisch, daher auch eine Zahnreinigung und ein Eckzahn ist bei einer wilden Turnerei abgebrochen... da muss jetzt draufgeschaut werden. Und sie hat heute Morgen so geweint auf der Autofahrt, das hat mir echt das Herz zerfetzt
04.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #44 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hat der Tierarzt mal einen Rachenabstrich gemacht und Blut abgenommen? Unsere Luna hat auch sehr rotes Zahnfleisch und sie hat Mykoplasmen. Ich würde dass erst mal abklären lassen, bevor ich an ne Op denken würde. sunshine12 hat in meinem Thread was dazu gepostet.... https://www.katzen-forum.de/foto-st...en-bella-goldfellchen-luna-stuttgart-144.html
Hat der Tierarzt mal einen Rachenabstrich gemacht und Blut abgenommen? Unsere Luna hat auch sehr rotes Zahnfleisch und sie hat Mykoplasmen. Ich würde dass erst mal abklären lassen, bevor ich an ne Op denken würde. sunshine12 hat in meinem Thread was dazu gepostet.... https://www.katzen-forum.de/foto-st...en-bella-goldfellchen-luna-stuttgart-144.html
04.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #45 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Wie ist es gelaufen ??
04.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #46 Monemausii Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben ! Es ist alles gut verlaufen .. Er musste ihr 6 zähne ziehen .. Aber nur oben Alle anderen sehen noch gut aus ! Da hat er nur den Zahnstein entfernt und neu poliert ! Sie ist noch ganz schoen verwirrt ! Läuft mir die ganze zeit nach .. Obwohl sie noch so schwach ist ! Sie hat sogar Ausversehen vorhin auf das Sofa gepullert ! Aber eben war sie wieder auf ihrem Klo ! Einen schönen Abend euch
Hallo ihr lieben ! Es ist alles gut verlaufen .. Er musste ihr 6 zähne ziehen .. Aber nur oben Alle anderen sehen noch gut aus ! Da hat er nur den Zahnstein entfernt und neu poliert ! Sie ist noch ganz schoen verwirrt ! Läuft mir die ganze zeit nach .. Obwohl sie noch so schwach ist ! Sie hat sogar Ausversehen vorhin auf das Sofa gepullert ! Aber eben war sie wieder auf ihrem Klo ! Einen schönen Abend euch
04.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Och deine arme Maus!
04.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #48 Monemausii Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja, aber ich bin so so froh das sie es endlich überstanden hat ! Morgen früh darf sie wieder nassfutter fressen Sie hat vorhin schon gebettelt!
Ja, aber ich bin so so froh das sie es endlich überstanden hat ! Morgen früh darf sie wieder nassfutter fressen Sie hat vorhin schon gebettelt!
05.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #49 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Na das hört sich doch schön an Und dann kann sie auch so richtig reinhauen
05.04.2014 Was tun ?! Bkh mietz schlimme zahnerkrankung :( Beitrag #50 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und hat sie schon gefuttert?