Transportkorb 2 Miezen

Diskutiere Transportkorb 2 Miezen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sunburst meinte das doch nicht böse ;-) Sie meint nur, dass es mit der M sehr lustig aussehen würde wie du damit versuchst in den Bus zu kommen...
  • Transportkorb 2 Miezen Beitrag #21
Sunburst meinte das doch nicht böse ;-)
Sie meint nur, dass es mit der M sehr lustig aussehen würde wie du damit versuchst in den Bus zu kommen weil die echt groß und unhandlich ist!

Glaub mir die S reicht!

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #22
@sunburst & @Juliafientje : Ok dann hab ich sunburst's Kommentar wohl auf den ersten Blick falsch verstanden..Sry..
Also würden meine Miezen bei der Größe S genug Raum haben ? Nicht das sie sich auf den Senkel gehen ? LoL :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Transportkorb 2 Miezen Beitrag #23
Ich weiß nicht, ob Du das Bild gesehen hast, beim durchblättern. Schau Dir mal an, was Du da zu händeln hast
17836284or.jpg

17836289uu.jpg

Und mehr kannst Du nicht tragen, auch nicht nur 3 Haltestellen;-).

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #24
Dies ist eine XS, die einen 5,2 kg scheren Kater und eine 4,6 kg leichte Katze beinhaltet. Meiner Meinung nach reicht eine S vollkommen. Ich werde für die beiden noch eine S bestellen, wenn sie wieder vorrätig ist.

Anhänge

• DSC_1590.JPG
    DSC_1590.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 30
  • Transportkorb 2 Miezen Beitrag #25
Meinte das wirklich nicht böse sondern mir wurde nur klar das dir nicht bewusst ist/war wie groß die S ist geschweige denn die M ;-)

Guck dir die Bilder wirklich mal genau an denke auf jedenfall das die S dir reichen wird die M ist viel zu groß da kannst du 3 wenn nicht 4 Katzen drin unterbringen :mrgreen:

Nachher (wenn ich endlich mal einen erfolgreichen Schnappschuss machen konnte) stell ich mal ein Foto von der S mit Katzenfamily ein;-)

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #26
@Krabbentier : Die Farbe deiner Transporttasche ist ja cool :razz: War die Kuscheldecke schon drin ? Ps: Ist das ne XS?

@aquarius : Gibt's die Transporttasche nur in geringer Anzahl?

@sunburst : Ach papperlapapp ist schon OK :razz::razz: Ich bin halt bischen ein Sensibelchen ;-) Apropo Katzenfamilie... Wieviele Katzen hast du denn ?
Wenn die Größe M schon so groß ist, könnte man ja mit der Größe XXXL einen Menschen transportieren, was ? :mrgreen::lol:

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #27
Also ich hatte mit Hr. Wehking von Dolcepet schonmal gemailt.
Weil ich eben auch nicht sicher war, ob die S reicht.
Er meinte, dass die M sich durch ihre Größe schwer tragen lässt.
Statt einer M hatte er mir ehr zu 2 S Taschen geraten (also für jeden eine Tasche).
Wobei die XS für eine Katze meiner Meinung nach auch reicht.
Hätte ich für Beide eine eigene gewollt, hätte ich 2x XS genommen.
Für Beide zusammen find ich die S auf alle Fälle ausreichend.

Ebenfalls schrieb er, wenn die Tasche nur zum Transport zum Tierarzt gedacht ist, dann würde für Beide zusammen auf jeden Fall eine S reichen.

Ansonsten: bestellen, prüfen und bei Nichtgefallen wieder kostenlos an Dolcepet zurück ...

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #28
Das Bild von Krabbentier ist Größe S

Die Taschen sind leider nicht immer in allen Größen und Farben vorrätig und es können teils lange Wartezeiten entstehen aber das Warten lohnt sich :mrgreen:

Ein Mensch passt vermutlich schon in die XL rein :lol:
Geh mal auf die Seite von Docepet und guck dir die Maße an, dann hast du ne ungefähre Vorstellung ;-)

Ich habe 2 Eigene Katzen und eine Pflegekatze die ich vermutlich behalte da (noch) nicht vermittelbar und meine Katze vor nem dreivierteljahr verschwunden ist. Seit Montag Abend dann noch eine Katzenmama mit 3 Kitten für mindestens ne Woche zur Pflege. Kommt darauf an wie lange die Familie zum sich erholen braucht.

Hier mal zwei Fotos in der S die auch Krabbentier hat, da passt noch ne Familie rein, so viel zum Zweifamilienhaus wie wir Taschenbesitzer es immer nennen :lol:
17839869mm.jpg

17839873np.jpg

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #29
Sorry OT, aber die Minikatzen sind einfach immer wieder sooooooooo süß! :-D
Und ich finde die Mama schaut sehr dankbar :)

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #30
Größe S reicht absolut - M ist ein Loft, was schon schwer vom Handling ist. Ich habe meine beiden Hühner auch immer in einer und sie haben sehr viel Platz. Beim Tierarzt habe ich letztens lauter kleine Microbenböxchen gesehen, wo schon das Fell aus allen den Ritzen quoll - glaub mir, da brauchst du keine Angst zu haben, bei 4,5 und 5,5 Kilöchen ist die S die richtige Wahl! ;-)

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #31
AN ALLE DOSIS : Dank eurer Hilfe habe ich mich für Größe S entschieden :) Puhh hat die Entscheidung lange gedauert :mrgreen:LoL
Fragt sich nur noch in welcher Farbe es sein soll....Hmmmm

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #32
Da kann dir wohl keiner helfen... das ist ja zum Glück Geschmackssache :mrgreen:

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #33
Wah sunbrust sind die süß *_*
Gibt's dazu irgendwo was zu lesen? *_*

Super =)
Also ich habe sie in schwarz und finde sie toll =D

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #34
Da kann dir wohl keiner helfen... das ist ja zum Glück Geschmackssache :mrgreen:

Da muss ich dir recht geben :p Ich will aber eine auffällige Farbe, jedoch konnte ich auf der Seite keine Farbauswahl entdecken. Entweder bin ich blind oder da war nix ....

Ps. Kann man die Transporttasche nur in der Hand halten oder auch über die Schulter ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Transportkorb 2 Miezen Beitrag #35
Gibt auch einen Schultergurt ;)

Wegen den Farben kannst du ja mal bei Amazon gucken.
Ich glaube da gibt's die Taschen auch
Gibt auf alle Fälle schwarz, hellblau, rosa, bordeaux, orange, creme

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #36
Wah sunbrust sind die süß *_*
Gibt's dazu irgendwo was zu lesen? *_*

Da muss ich dir recht geben :p Ich will aber eine auffällige Farbe, jedoch konnte ich auf der Seite keine Farbauswahl entdecken. Entweder bin ich blind oder da war nix ....

Ps. Kann man die Transporttasche nur in der Hand halten oder auch über die Schulter ?

Leider gibt es nicht immer alle Farben, guck bei Amazon (wie schone erwähnt), Ebay und bei der Dolcepet Seite direkt. Wenn du nicht fündig wirst (mit deiner Wunschfarbe) ruf ab besten dort mal direkt an oder schreib ne Mail hin. Die Daten findest du auch auf der Dolcepet Seite.

Auf dem Foto von Krabbentier wird die Tasche doch über der Schulter getragen ;-)

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #37
@sunburst & @Bibi123 : Manno ey...... Ich kann nirgendswo die Transporttasche von Dolcepet in Größe S finden :roll::cry: Wat soll ich'n jetzt machen ?

• Transportkorb 2 Miezen Beitrag #38
Bei Dolcepet anrufen, Mail schreiben oder einfach warten xD

Thema:

Transportkorb 2 Miezen

Transportkorb 2 Miezen - Ähnliche Themen

Onlinehsop macht mich verrückt: Hallöle alle zusammen, Meine beiden Miezdamen (2 Jahre) sind sehr ängstlich, vorallem beim Transport zum Tierarzt, deshalb hatte ich mich in...
Oben Unten