Wow, der sieht echt super aus! Da kann ich lange nicht mithalten :shock:
Die Lichter gefallen mir auch sehr gut, aber meine beiden Doofköppe würden da wahrscheinlich die ganze Zeit reinglotzen..
Unser Werk ist auch seit einiger Zeit fertig, ich kam nur nicht dazu, die Bilder hochzuladen

Das Erste ist ein Planungsbild - ignoriert meinen Finger, der eine Säule zu halten versucht :roll: Das Bild habe ich für meinen Vater gemacht, damit er weiß, wie es aussehen soll..
Als nächstes dann das fertige Objekt. Auf die beiden gleich hohen Sisalstämme wurde noch eine Platte befestigt, die wie die erste Ebene mit Teppichresten beklebt ist. Dadrüber wurde noch ein altes Stück Lammfell gespannt - schön kuschlig :-D
An einen der Stämme habe ich noch eine Schlafmulde befestigt - tatsächlich das einzige Teil, für das ich Geld ausgegeben habe (ca 15€).
Der ganze Kratzbaum passt perfekt an seinen vorgesehenen Platz.
Und beide Mäuse haben schon ihren Lieblingsplatz gefunden. Ich hoffe nur, dass die Schlafmulde hält :roll:
Kostenpunkt für den ganzen Baum: 15€, die von der Schlafmulde inkl. Portokosten "verschlungen" wurden. Die Sisalstämme und die halbkreisförmige Liegeplatte sind vom vorherigen Kratzbaum, alles andere Reste, die mein Vater noch rumfliegen hatte.
Er ist nicht wunderschön, aber ich liebe ihn trotzdem, weil a) beide ihn sofort super angenommen haben, sowohl zum Ruhen wie auch zum Kratzen und b) ich das Plüsch dermaßen nicht mehr sehen konnte :lol: