Biete Nähmaschine von AEG
Diskutiere Nähmaschine von AEG im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe von einer Freundin einen Nähmaschine bekommen, die ich für den Flohmarkt in unserer Katzenstation mit verkaufen sollte. Ich würde es aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nähmaschine von AEG Beitrag #1
Ich habe von einer Freundin einen Nähmaschine bekommen, die ich für den Flohmarkt in unserer Katzenstation mit verkaufen sollte. Ich würde es aber gern so machen. Die Maschine läuft top, hab es getestet, ich habe aber schon drei Stück, mehr brauch ich nicht. Sie ist wohl ca. 2 Jahre alt, sie hat sie von ihrer Schweigermutter bekommen, obwohl die wußte, das sie garnicht nähen kann. Sie also nur herum gestanden und deshalb hat sie sie abgeben. Ich hätte gern 40.00 € einschl. Versand oder macht mir einen Preisvorschlag.
-
Nähmaschine 010.JPG
57,2 KB
· Aufrufe: 13
-
Nähmaschine 011.JPG
54,5 KB
· Aufrufe: 11
-
Nähmaschine 013.JPG
1,9 MB
· Aufrufe: 11
-
-
Nähmaschine von AEG Beitrag #2
Ich hätte Interesse, meine hat schon ihre Jahre auf dem Buckel und muckt.
Schreib dir mal ´ne PN.
-
-
Nähmaschine von AEG Beitrag #3
die Maschine ist verkauft und geht an Zwergpanther. Viel Spass bei nähen.
-
-
Nähmaschine von AEG Beitrag #4
Danke, frau hat ja immer was zu tun.M ein bisheriges Maschinchen stammt aus meiner Teenager-Zeit, und das ist schon eine ganze Weile her :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Nähmaschine von AEG Beitrag #5
wollte nur mal nachfragen ob alles zu Deiner Zufriedenheit ist und ob die Maschine dir gefällt.
-
-
Nähmaschine von AEG Beitrag #6
Hallo liebe "Sahneschnitte",
die Nähmaschine ist bei der prima Verpackung längst wohlbehalten hier angekommen. Unser Mieter hat sie angenommen, ich habe sie ausgepackt aber noch nicht getestet. Ich vertraue dir da voll, dass sie ihren Dienst gut tun wird. Aber ich stecke grad wieder in soviel Arbeit fest, dass ich mir noch keine Zeit zum Ausprobieren nehmen konnte.
Herzlichen Dank für die prompte Lieferung!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nähmaschine von AEG