Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung?

Diskutiere Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Speziell für Nieren- und Bauchspeicheldrüsenprobleme bei 15-jährigen Perserkater ? LG
  • Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung? Beitrag #1
E

EileenM.

Speziell für Nieren- und Bauchspeicheldrüsenprobleme bei 15-jährigen Perserkater ?

LG

• Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung?

Anzeige

• Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung? Beitrag #2
@Sunburst wohnt am Bodensee, evtl. weiß sie was.

• Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung? Beitrag #3
Niemand ?????? :cry:

Sunburst habe ich schon eine PN geschickt. Danke.

Thema:

Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung?

Eilig - Wer kennt gute Tierklinik/Tierarzt im Kreis Konstanz und Umgebung? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Neue Katze: Hallo liebe katzenfreunde! ich hoffe hier Hilfe finden zu können. meine neue Katze ist ca 15 Wochen alt und ich habe sie nach einer...
Tierarzt Dilemma: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann und dass mir Euer Erfahrungsschatz helfen...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten