Kratzbaum soll neuen Anstrich bekommen

Diskutiere Kratzbaum soll neuen Anstrich bekommen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab das Problem mit den Bildern jetzt noch nicht verstanden ;D Her mit Bildern!!
  • Kratzbaum soll neuen Anstrich bekommen Beitrag #41
Na mal schauen ob das wirklich ein "genialer" Plan war :p
Das Ergebnis fand ich eigentlich ganz ok.... mal schauen ob es mir morgen bei Tageslicht auch noch gefällt :roll::lol::lol::mrgreen:

Fotos kommen auf jeden Fall morgen ;-)
Momentan hab ich auf dem Balkon ein zusammengebastelten KB aus lauter "Reste" :p
Leider löst sich der Plüsch (vor allem von der Liegemulde) auch schon auf, gaaanz doof! :roll:
Ich hoffe dass der Markisenstoff nun etwas mehr aushält und es dann nicht so tragisch ist, wenn der auch mal nass wird :)
Und wenn der nichts mehr taugt, dann fliegt er halt raus :lol:

Ich hab das Problem mit den Bildern jetzt noch nicht verstanden ;D Her mit Bildern!!

• Kratzbaum soll neuen Anstrich bekommen Beitrag #42
Ich hab das Problem mit den Bildern jetzt noch nicht verstanden ;D Her mit Bildern!!

:mrgreen:
Also, ich habe es gestern abend probeweise aufgebaut :p
Leider ist heute hier absolutes Mistwetter, sodass ich den KB erstmal noch im Wohnzimmer stehen lasse ;-)

Sooooo und hier die ersten Bilder :cool:
Auf dem Balkon soll er dann allerdings wieder deckenhöhe bekommen, so dass ich ihn auch entsprechend spannen kann ;-)
Deswegen ist er jetzt nur halb aufgebaut :lol:

Anhänge

• 20140413_224719.jpg
    20140413_224719.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 1
  • 20140413_224744.jpg
    20140413_224744.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • 20140413_224943.jpg
    20140413_224943.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Kratzbaum soll neuen Anstrich bekommen

Kratzbaum soll neuen Anstrich bekommen - Ähnliche Themen

3 Kratzbäume - Eure Meinung: Hallo zusammen, wie Ihr wisst, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum, der mein altes Plüsch-Schrott-Dingen ersetzen soll. Dieser ist einfach...
Karlie produziert in China: Hallo, ich habe neulich die Firma Karlie nach den Big Cat Kratzbäumen gefragt, insbesondere nach den Chemikalien, die darin entahlten sein...
Oben Unten