Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die lieben Kommentare........da freuen sich die Beiden.... Jetzt wollte ich mal zeigen , wie wir das meistens mit dem HexBug machen. Da...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #421
Danke für die lieben Kommentare........da freuen sich die Beiden....

Jetzt wollte ich mal zeigen , wie wir das meistens mit dem HexBug machen. Da er einigen hier schon "entfleucht" ist. Habe schon gehört,dass er sogar hinter einen Kühlschrank geraten sein soll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hier ist es ein spezieller Katzenspielzeug HexBug mit Puschelanhänger , der normale funzt aber auch.
@Krabbentier: Das ist das,was ich gestern meinte.
Allerdings kann man diesen HexBug auch prima mit einer Kralle herausfummeln.:roll:
Also muss man auch bei dieser Methode ein Auge drauf halten.
Los geht's
21636834id.jpg

21636835vg.jpg

21636836pc.jpg

21636844xr.jpg

21636846hy.jpg

21636847no.jpg

21636848cn.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #422
Hihi, gestern meintest Du noch, dass man gar nicht drauf achten muss. Jetzt hat Elmo Dir gezeigt "hey Dosi ich krieg den trotzdem da raus :lol:. Aber ist eine gute Idee. Ich muss das mal probieren. Ich muss nur erst eine neue Batterie besorgen ;-).
Wenn es dann funzt, werde ich auch ein Foto einstellen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #423
Diesen kann man an dem Puschel ganz prima haken.
Ein normaler ist schwieriger...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #424
Ja, wer den Schaden hat,...:lol:

Eine tolle Idee, den Hexbug in die Schienen zu geben. Leider habe ich meine Spielschienen verschenkt, weil meine Biester sie mit dem Po nicht anschauten. :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #425
Frisches aus Castrop :mrgreen:

Gestern Abend , eigentlich wie j e d e n Abend , haben unsere beiden wieder einen "wirjagenunsdurchdiebude"-Wettkampf veranstaltet. Wie sich das anhört , brauche ich ja nicht erklären.:roll:
Danach wurde wieder auf dem Wuschelteppich im Wohnzimmer ein Ringkampf gemacht.
Hier die Bilder davon:

Na los Schnullerbacke , greif endlich an...
21709136ai.jpg

Und dann geht's zur Sache.....
21709138su.jpg

21709139zw.jpg

21709140bt.jpg

21709141mo.jpg

21709142nu.jpg

21709143me.jpg

21709144am.jpg

21709145wq.jpg

21709146kl.jpg

21709147vh.jpg

21709148dp.jpg

21709151ve.jpg

21709150tm.jpg

Was los ? Hast du schon genug ? Los , komm wieder her....
21709152ot.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #426
Klasse Fotos :lol:. Aber das mit Tiggers türkisfarbenen Augen ist genial :mrgreen:. Das Mäulchen von ihm super getroffen.
Wer hat denn jetzt gewonnen?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #427
Also,ich denke , Elmo hat gewonnen. Tigger ist ja weggerannt:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #428
Das würde ja auch mal wieder Zeit, dass wir neue Fotos der beiden Süßen zu sehen bekommen!
Und das Warten hat sich gelohnt, tolle Bilder. Dankeschön, Andi! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #429
... Gestern Abend , eigentlich wie j e d e n Abend , haben unsere beiden wieder einen "wirjagenunsdurchdiebude"-Wettkampf veranstaltet. Wie sich das anhört , brauche ich ja nicht erklären.:roll:

Wie eine Herde Gazellen??? Oder wie heißen die grauen Tiere mit dem Rüssel? :mrgreen:

Klasse Bilder von tollen Katern! Die Beiden haben offensichtlich ihren Spaß!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #430
Die beiden bieten mehr Action als gestern Klitschko 😆, super Fotos.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #431
😅😆 Der mit Klitschko war gut .

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #432
Jau,echt Jutta,der war töfte....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #433
Was für süße Schnäuzchen die ziehen, wenn sie kämpfen, ich dachte, das machen nur Mädels :mrgreen:
Gibs zu, zu 50% sind sicherlich Killereichhörnchen eingekreuzt :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #434
@SEL , Wissentlich hab ich da nix eingekreuzt....

Aaalso , der Vatta hatte mal wieder Langeweile und kam auf die Idee , den Kratzbaum mal wieder um-
bzw. auszubauen. Nun isser um 2 Liegemulden erweitert und noch ne Etage höher....
Die Liegebretter hab ich auch erneuert.Sind jetzt rund. Die Höhle , die da vorher dran war ist nun offen.

21735622hm.jpg

21735623yz.jpg

21735624ly.jpg

21735625vd.jpg

21735626gq.jpg

21735627zb.jpg

21735629vx.jpg

21735630jc.jpg

21735631vz.jpg

21735632bs.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #435
Jaja, wenn der Vatta Langeweile hat :mrgreen: ..... kommen bei Dir immer ganz tolle Dinge dabei raus. Und die Fellis haben wieder etwas Neues zu untersuchen und erkunden. Elmo war als erster am Werk? Hat denn Tigger auch den Anbau des KB TÜV-genau abgenommen :lol:?
Das Nahaufnahmen-Foto von Elmo ist übrigens richtig klasse ♡♡♡ und der KB gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #436
Tigger war beim Umbau natürlich mittendrin statt nur dabei :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #437
Na, da haben deine beiden Katerchen ja jetzt eine riesige Spiel- und Tobefläche zusätzlich und scheinen es dankbar angenommen zu haben.
Klasse, Andi! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #438
sieht Klasse aus - Reschpekt!! :mrgreen: Watt tut man nich alles für die Miezgetiere, gell .... ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #439
Nix Vatta... so einen Baum kann nur Daddy Cool bauen 8) An dem Baum kann sich ein Paarhufer reiben, ohne dass der wackelt! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #440
Hattu fein gemacht! :mrgreen:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten