Boa , war das ein Tag . So um 15.30 ging Hase mit ihrer Schwester noch mal kurz zu Penny. Ich saß auf der Couch,wollte Bundesliga schauen, als es plötzlich klingelt.
Ich öffne die Tür und vor mir steht mein Schwager mit blutverschmierter Hand und sagt "ALTER , ANDI ,KANNZE MIR MA HELFEN ? ICH HAB MIR NEN FINGER ABGERISSEN:shock::shock::shock:. Ich kucke , da hat er tatsächlich in der hohlen Hand sein abgerissenes , erstes Glied seines Mittelfingers der rechten Hand:shock:
Ok , Tiefkühlfach auf ,Eis in nen Gefrierbeutel , Finger druff, Hand in ein Handtuch gewickelt und ab ins Krkhs. Nach der Erstversorgung haben sie ihn dann mit Blaulicht und Tatütata nach Gelsenkirchen in die Handchirugie des dortigen Bergmannsheil transportiert. Ja , geil , er ist Jäger und hat zwei große Hunde. Nen Weimaraner und nen Deutsch Drahthaar. Also erstmal mit Sam und Brutus zum Kanal , die Jungs auspowern. Danach nach GE gefahren und ihm das Nötigste gebracht. Klasse , Willi und Krkhs , geht gaaar nich.Fingerglied war aber nich zu retten

Er muss erstmal stationär behandelt werden oder sich auf eigene Verantwortung entlassen lassen. Diese Nacht bleibt er da. Morgen werden die Karten neu gemischt.
Jetzt war ich nochmal mit den Jungs Gassi....bin Fixundalle....