Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Braver Vatta, sieht super aus!
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #441
Braver Vatta, sieht super aus!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #442
Boa , war das ein Tag . So um 15.30 ging Hase mit ihrer Schwester noch mal kurz zu Penny. Ich saß auf der Couch,wollte Bundesliga schauen, als es plötzlich klingelt.
Ich öffne die Tür und vor mir steht mein Schwager mit blutverschmierter Hand und sagt "ALTER , ANDI ,KANNZE MIR MA HELFEN ? ICH HAB MIR NEN FINGER ABGERISSEN:shock::shock::shock:. Ich kucke , da hat er tatsächlich in der hohlen Hand sein abgerissenes , erstes Glied seines Mittelfingers der rechten Hand:shock:
Ok , Tiefkühlfach auf ,Eis in nen Gefrierbeutel , Finger druff, Hand in ein Handtuch gewickelt und ab ins Krkhs. Nach der Erstversorgung haben sie ihn dann mit Blaulicht und Tatütata nach Gelsenkirchen in die Handchirugie des dortigen Bergmannsheil transportiert. Ja , geil , er ist Jäger und hat zwei große Hunde. Nen Weimaraner und nen Deutsch Drahthaar. Also erstmal mit Sam und Brutus zum Kanal , die Jungs auspowern. Danach nach GE gefahren und ihm das Nötigste gebracht. Klasse , Willi und Krkhs , geht gaaar nich.Fingerglied war aber nich zu retten:cry:
Er muss erstmal stationär behandelt werden oder sich auf eigene Verantwortung entlassen lassen. Diese Nacht bleibt er da. Morgen werden die Karten neu gemischt.
Jetzt war ich nochmal mit den Jungs Gassi....bin Fixundalle....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #443
Na bumm das klingt ja sehr heftig. Und bei was ist ihm das passiert? Sowas muss man erst mal verdauen. Ich glaube ich wäre umgekippt wenn ich das gesehen hätte. Wie gehts ihm psychisch damit, dass der Teil des Fingers nicht mehr zu retten war?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #444
Er hat die Hunde ins Auto gelassen und dann die Heckklappe geschlossen. Und dann war die Heckklappe wohl schneller als seine Hand ,irgendwie. Er kann es sich selber nicht erklären , wie er das geschafft hat:???: Er ist aber recht gut drauf , harter Kerl .
War über 25 Jahre auf Zeche unter Tage , zuletzt Sprengmeister , der kann was ab.
Und weil bei uns hier ja die Pütt's alle dicht machen , isser schon seit 4 Jahren in Rente ,.....mit 54:shock:
Der jammert nur , weil er im Krkhs bleiben muss. Aber darüber ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen......ich kenne meine Pappenheimer. Nur gut , dass wir im gleichen Haus wohnen , da kann man sich gegenseitig helfen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #445
Oh Mann, bei Dir wird's auch nicht langweilig...
Gut, dass Du die Nerven behalten hast! Weiß nicht, ob ich an den Eisbeutel gedacht hätte...
Drücke Deinem Schwager die Daumen, dass er schnell wieder ausm KH raus darf und zwar nicht auf eigene Verantwortung, sondern mit Genehmigung der Ärzte.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #446
OH man Andi :shock: ich glaube ich hätte auch leichte Kreislaufprobleme bekommen, bei dem Fingerglied in der Hand. Aber man handelt wahrscheinlich nur, der Adrenalinstoß ist zu heftig in dem Moment. Gut, dass Ihr im gleichen Haus wohnt und Du so cool reagiert hast.
Bist Du jetzt Hundesitter?
Gute Besserung für Deinen Schwager.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #447
Jau , jetzt bin ich Hundesitter. Gut ist , dass die Beiden uns kennen und auf mich hören.......gleich geht's wieder raus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #448
Na dann mal viel Spaß mit den "Kleinen" :lol::lol::lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #449
Footooos? :mrgreen:
Also von den Vierbeinern...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #451
Ja , ich werd gleich mal welche machen und später hier einstellen....kann aber noch ein wenig dauern....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #452
Kein Problem! Wir warten ganz geduldig *trommel mit Fingern auf Tischplatte* :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #453
*Sich dazu setzt mit nem Kaffee und auch wartet* :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #454
*setzt sich mit dazu* :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #455
Ich bin auch da.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #456
Hab mir auch ein Tässchen gemacht.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #457
Hm, so langsam krieg ich Schwielen am Pöppes :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #458
So , da bin ich .....sorry , hat länger gedauert...

Zuerst Hases Muttertagsleckerchen....Schokooolaaadee...
21868730zs.jpg

21868731qu.jpg

Und jetzt der Weimaraner Sam...
21868739ac.jpg

21868741rw.jpg

21868742cm.jpg

21868743rt.jpg

.....und sein Kumpel Brutus, der Drahthaar...
21868752gs.jpg

21868753rh.jpg

21868754ms.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #459
Sooo ein schönes Herz, da hat Hase sich bestimmt gefreut.
Aaahhh der Weimaraner ❤❤❤❤. Tolles Hundi. Aber der Drahthaar ist auch toll.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #460
Sind die Beiden niiiedlich!!! :d078: Jetzt ärgere ich mich mal wieder, dass wir so weit auseinander wohnen... Bei den Beiden würde ich auch gerne Hundesitting machen!

Und das Herz ist auch toll! Da hast Du Hases Herz doch bestimmt zum Schmelzen gebracht, oder? ;-)

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten