Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ne :lol:? Er war auch total müde hinterher. Musste erstmal ein Verdauungsschläfchen machen. Verdauung im Sinne von Besuch verdauen. Aber das...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #501
Ja ne :lol:? Er war auch total müde hinterher. Musste erstmal ein Verdauungsschläfchen machen. Verdauung im Sinne von Besuch verdauen. Aber das ist jedes Mal so, wenn jemand kommt. Klaudia meinte zu mir, ich müsste mehr Party machen ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #502
Warte es nur ab , bald kann ich ihn sogar knuddeln....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #503
:lol::lol::lol::lol::lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #504
Ich lasse euch mal liebe Grüße da und wünsche entspannte Feiertage! :f040:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #505
Wir wünschen allen "Frohe Pfingsten"

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #506
Der Rasen wurde plattgelegen....na ja , bei dem Wetter auch logisch...

Anhänge

• 20150524_190747.jpg
    20150524_190747.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • 20150524_190752.jpg
    20150524_190752.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #507
Wer is er denn ? Neuer Mitbewohner ?

Anhänge

• 20150524_190858.jpg
    20150524_190858.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #508
DER wars 👉, der hat den Rasen platt gelegen 😁

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #509
Genau , eine andere Erklärung habe ich auch nicht...:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #510
Woher kommt denn dieses schräge Wesen? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #511
Woher kommt denn dieses schräge Wesen? :mrgreen:
Das ist son Glubschaugen-Esel , den hat Hase mir geschenkt:shock:
von so einer Punktesammel-Aktion im Penny:roll::mrgreen:
Ich mag ihn aber , getz isser auch mein Kumpel...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #512
Ja, was soll ich jetzt dazu sagen? *pfeif*
Jeder hat so seine Vorlieben... , ist ja auch nicht schlimm...:oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #513
Dass du schon der Immobilien-Hai aus'm Pott bist, hätte mir gleich klar sein sollen! Sehr genial mit dem Stückchen Land auf dem Tablett. Ich habe hier jetzt die Grillschale von meinem großen Schwenkgrill eingesät, in zwei Wochen sollte der Grill ne schöne Frisur tragen *hehe*.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #514
Auch ne Idee.... Grillrasen:mrgreen:
...hab noch Rollrasen da , falls du was brauchst , oder jemand anderer hier....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #515
Wie viel hast du denn von dem Rollrasen gekauft? :shock:

Man, immer wenn ich deinen Namen lese... hab ich den Drang die Arme in die Luft zu reißen und "heeee Macarena" zu brüllen :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #516
Wie viel hast du denn von dem Rollrasen gekauft? :shock:

Man, immer wenn ich deinen Namen lese... hab ich den Drang die Arme in die Luft zu reißen und "heeee Macarena" zu brüllen :lol:

Hatte nur 1qm gekauft , eine Rolle. Sie war 0,40 x 2,50 m . Hab 3 Tabletts gemacht...jetzt liegt hier noch ca. ein Stück von 1,80-1,90 m....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #517
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #518
Hatte nur 1qm gekauft , eine Rolle. Sie war 0,40 x 2,50 m . Hab 3 Tabletts gemacht...jetzt liegt hier noch ca. ein Stück von 1,80-1,90 m....

Hm, hast du eine Idee, was man da noch mit machen kann? Wäre doch schade, wenn es nun kaputt ginge. :???: Ich hätte es glatt genommen, aber leider war ich ein Ungeduldspickel und gestern gesät. :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #519
Den Rest hab ich draußen auf einer Baumstamm-Bank ausgerollt. Ein bisschen Erde ist ja am Rasen dran , also denke ich , daß er länger hält . Er bekommt Licht,er wird gegossen........mal sehen wie lange er sich wohl fühlt....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #520
Wow Andi, da kommt das Rasenbettchen ja sofort, richtig gut an.
Die Mühe hat sich also absolut gelohnt. :-D

Und das Stinki scheint auch ein Renner zu sein! :-D

Liebste Grüße
Melli

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten