Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rrrring , Rrrrring , der Wecker klingelt...:shock: So , hier kommen die Rasenbilder. Die Tabletts sind jetzt nicht sooo groß , aber für den...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #481
Rrrring , Rrrrring , der Wecker klingelt...:shock:

So , hier kommen die Rasenbilder. Die Tabletts sind jetzt nicht sooo groß , aber für den Anfang reichts.
Hier der Rollrasen , wie er geliefert wird.0,40 x 2,5 Meter ist so eine Rolle..
21956086gy.jpg

21956087ku.jpg

21956088ff.jpg

Habe 3 Holztabletts geholt , Maße ca 37x25cm.
21956082iz.jpg

Da habe ich Folie reingetackert , wegen der Feuchtigkeit...
21956084mz.jpg

21956085lu.jpg

Dann den Rasen auf Maß geschnitten...
21956090yp.jpg

21956092vv.jpg

und in das Tablett eingelegt. Fertig.
21956091pw.jpg

21956093kt.jpg

Jetzt werde ich den Rasen regelmäßig mit nem Blumensprüher besprühen....mal schauen wie oft , soll ja auch nicht zu nass sein

Bilder mit den Katzen mache ich mal morgen auf dem Balkon..

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #482
Andy das ist supermega töfte :-D. Du bist ein Genie :mrgreen:!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #483
Nein wie cool! Sowas will ich dann auch bitte haben :mrgreen:
Mal gucken ob ich irgendwo bei uns leicht an Rollrasen komme. Ein Tablett hat man ja eh schnell besorgt.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #484
Nein wie cool! Sowas will ich dann auch bitte haben :mrgreen:
Mal gucken ob ich irgendwo bei uns leicht an Rollrasen komme. Ein Tablett hat man ja eh schnell besorgt.

Ich wollte das ja zum Treffen mitbringen

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #485
Hab eben im Faden dazu was geschrieben - ich werde leider aus gegebenem Anlass nicht kommen :???: Aber mega lieb von dir!

Was für Folie hast du denn reingepackt? Ich besitze nämlich keine und überlege, was man da wohl am besten nimmt.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #486
Hab nen Müllsack zerschnitten , aber ne Plastiktüte tut's auch. Sieht man unter dem Rasen eh nicht. Dient ja nur dem Holz als Schutz vor Feuchtigkeit. Der Rasen will ja auch mal gegossen werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Rasenmäher:mrgreen::shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #487
Ich geh die Tage mal einkaufen :-D Hoffe irgendein Laden hat Rollrasen da :)

Danke dir!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #488
Elmo, Happy Birthday nachträglich!

Ist der Rasen zum Katzen-Drin-Liegen gedacht? :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #489
Elmo, Happy Birthday nachträglich!

Ist der Rasen zum Katzen-Drin-Liegen gedacht? :-D

Ja , so ist's gedacht.....quasi eine WohnungskatzenMiniGrasRasenfläche ,Universell einsetzbar und transportabel

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #490
Ach Andi, du bist so ein toller Doserich , Tigger und Elmo wissen das hoffentlich zu würdigen ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #491
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #492
Danke ihr Lieben....
der Doserich:cool: möchte den Beiden halt alles immer möglichst Abwechsungsreich gestalten. Und schwer in Ordnung sind se ja auch....so wie ......der Papa halt.

Gestatten , ich heiße Andi ,
....aber ansonsten bin ich auch ganz in Ordnung...:cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #493
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #494
Heute Bilder von Cangrejas selbstgenähten Drogenkissen....
Das ist hier eins davon....
21984070ip.jpg

Elmo hat seinen Spass damit.... jetzt aber schon mittlererweile seit letzten Samstag:cool:
....der Vollsüchtel
21984063jc.jpg

21984064ub.jpg

21984065rv.jpg

21984066vd.jpg

21984067ir.jpg

Tigger schaut zu , reckt sich , kratzt sich , und kassiert erstmal ein Leckerchen...
21984068fg.jpg

21984071oa.jpg
21984072yb.jpg
21984074eo.jpg
21984076ix.jpg

Danach stellte ich das Grastablett auf den Balkon....
21984077ez.jpg

21984078gc.jpg

Man passt so eben noch rein , ob er was ausbrüten möchte ?
21984082cy.jpg

Tigger auf seinem Nest...
21984085zv.jpg

Es scheint auch geschmacklich recht gut zu sein...
21984086zv.jpg
21984091js.jpg

21984093hh.jpg

Tigger noch mal ganz nah....
21984090zb.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #495
Schöne Nahaufnahme von Tigger. Sehr gut getroffen. Und das Stinki hat ja mal eine Größe :lol:, der kleine Elmo ist ja fast genauso groß. Und Tigger sieht aus, als wolle er das Tablet als KaKlo nehmen :shock:. Hat er aber nicht oder :mrgreen:???

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #496
Ha,ha,ha, nee , hat er nicht. Aber stimmt , es sieht so aus...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #497
Freut mich, dass die Wurst so gut ankommt - zumindest bei Elmo :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #498
Was ich heute erlebt habe , ich wollte schon ein neues Thema eröffnen,
zb Erlebnis des Tages oder Unglaubliche Geschichten, oder so. Aber nee , ich erzähle es mal hier. Aaaalso , ich ,bzw. Hase und ich , haaaben......heute .....
....*trommelwirbel* ,.....life und in Farbe ,....Krabbe gesehen.
Ok , ca. auf 2 Meter Entfernung , aber wir haben ihn echt gesehen. Wahnsinn , das ich das erleben durfte . Danke , danke Krabbe , daß du dich gezeigt hast....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #499
Ja tatsächlich so war es *nickt*. Allerdings hat mir Krabbe nach dem lieben Besuch erzählt, dass er das nicht lustig fand. Und zwar mindestens 1/2 Stunde lang. Ich lass Besuch in die Wohnung und dann ist da noch ein Mann bei. Das geht ja gaaaaar nicht :mrgreen:. Und dann gucken die auch noch in sein Versteck. Diese Menschen ne ne ne :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #500
Jupp , das nenn ich mal ne Frechheit...wo er Recht hat , hat er Recht...unglaublich sowas...du machst aber auch Sachen....:cool::cool::cool:;-)

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten