Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Darüber haben wir noch nicht verhandelt ?
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #721
Darüber haben wir noch nicht verhandelt ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #722
Na , dann! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #723
Soo , der Tisch steht da wo er hingehört....
Bilder bei Dunkelheit....

22800568lx.jpg

Das hier ist mit Blitzlicht gemacht , da kommt es nicht so sehr zur Geltung
22800569cw.jpg

22800570yw.jpg

22800571eo.jpg

Schönes Foto von Tigger , oder ?

22800572ei.jpg

Passende Glasuntersetzer zum Tisch :cool::mrgreen::shock:
22800586ld.jpg

22800587ct.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #724
Sieht klasse aus! Die Minipaletten sind echt originell, wo hast du die denn her?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #725
Gröööööhl selbst an die Glasuntersetzer hast Du gedacht? Lass mich raten: selbst gemacht :cool:. Total niedlich sind die.
Der Tisch ist phänomenal. Ich bin ganz schwer begeistert.

Vor Begeisterung hab ich doch glatt den Tigger vergessen :oops:. Ein sehr schönes Foto von ihm ❤

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #726
Sieht klasse aus! Die Minipaletten sind echt originell, wo hast du die denn her?

Hallo Jutta , die gibt es bei E-Bay und bei Amazon.
Glasuntersetzer Mini Paletten , oder so.

Gröööööhl selbst an die Glasuntersetzer hast Du gedacht? Lass mich raten: selbst gemacht :cool:. Total niedlich sind die.
Der Tisch ist phänomenal. Ich bin ganz schwer begeistert.

Vor Begeisterung hab ich doch glatt den Tigger vergessen :oops:. Ein sehr schönes Foto von ihm ❤

Hi Bianca ,
die sind gekauft , ich brauche doch immer zuerst ein Muster......:cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #727
Stimmt ja :n015: das Muster. Trotzdem sind die total niedlich.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #728
Wie genial ist das denn? Ein schicker beleuchteter Palettentisch mit passenden Glasuntersetzern :g035:

Das Bild von Tigger ist natürlich auch toll! Er schaut da auch so ein bisschen gräflich aus dem Pelz 8)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #729
Sieht ganz toll aus, Andi, Kompliment!! :mrgreen: Und Tigger ist eh der allerschönste gräflich guckende Superkater! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #730
Wow Andi, das ist sooo cool geworden! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #731
Hallo Ihr Kurzurlauber :mrgreen:. Wie geht es Euch? Gut wieder im heimischen Castrop angekommen?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #732
Ja , sind wieder daheim. War eeecht klasse. Haben viel gesehen und erlebt. Ich konnte abends keinen einzigen Fuß mehr vor den anderen setzen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #733
Ach Du Armer :cool:. Ich hoffe doch, Du hast uns ein paar Fotos mitgebracht :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #734
Welcome home, Andi und Hase - schön, dass ihr heile wieder zuhause seid. Und super, dass es so toll war :-*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #735
Von mir organisierte Überraschung gestern für Hase beim Frühstück....

22858595lu.jpg

Mein geschundener Fuß......
22858603of.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #736
Oh weia, da hast Du Dir eine Blutblase gelaufen. Und Blasen können richtig weh tun :???:.
Die Überraschung wird Hase bestimmt gefallen haben.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #737
Herzlichen Glückwunsch zur Silber Hochzeit.

Oweh dein Fuß sieht echt schlimm aus.

L.G. Kathi.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #738
Ein freundliches "Hallo" an alle......gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis.Ich traf einen Kumpel , den ich weit über zehn Jahre aus den Augen verloren hatte.Wir haben damals schon gemeinsam nestjunge Dohlen aufgepäppelt. Ewald hat das Ganze aber noch ein wenig ausgeweitet und ist mittlerweile amtlich anerkannte und eingetragene Auffangstation für Wildvögel aller Art. Alle Tiere sind angemeldet und er hat für alles eine Haltegenehmigung. Er arbeitet mit eng mit dem Tierschutz zusammen und auch vom Zoll beschlagnahmte Tiere nimmt er auf. Teilweise werden auch verletzt aufgefundene Tiere zu ihm gebracht.Diese werden dann tierärztlich versorgt , von Ewald gesundgepflegt und bestenfalls wieder in die Freiheit entlassen. Leider sind manchmal Tiere dabei , die beispielsweise nie wieder fliegen können.Diese bekommen dann bei ihm ein Zuhause in dem sie bis an ihr Ende leben können oder vermittelt werden.
Dem Himmel sei Dank , dass ich meine Kamera dabei hatte......Hase und ich dachten , wir betreten einen Vogelpark , aber seht selber........Bilderfluuuut....

Zuerst ein Gesamteindruck von seinem , ääähh..... , Garten....

22907473ct.jpg

22907474is.jpg

22907475kc.jpg

22907476vq.jpg

22907477sr.jpg

Eine junge Möwe...
22907492ty.jpg

Reiher
22907502ar.jpg

Haubenkraniche...
22907507yi.jpg

Rocky , der Rabe
22907508cc.jpg

Weißschwan,Blässhuhn,Möwe, Enten
22907513sy.jpg

Silberreiher und Möwe
22907518do.jpg

Wasserschidkröten
22907534hx.jpg

22907535gs.jpg

22907536kx.jpg

22907540ir.jpg

Gelbenten
22907546bx.jpg

Voliere mit Kibitz und anderen...
22907551pv.jpg

Buntspecht
22907559di.jpg

Hab vergessen,wie die heissen , leben aber eigentlich ua.in den Everglades. Von diesen Krummschnäbeln hat er auch mehrere von
22907560ow.jpg

Ne aufdringliche Dohle. Vorher hatte sie schon dem Ohrring von Hase geklaut:mrgreen:
22907569vm.jpg

22907570dp.jpg

22907571mu.jpg

Voliere mit Waldvögeln
22907581qz.jpg

Wir hörten auch öfter ein "Miauuu" , wie von einer Katze.Aber das war der hier...
22907584fg.jpg

Störche.... einer von ihnen wurde auf ner Autobahn angefahren und wird nie wieder fliegen können
22907586fp.jpg

22907588vx.jpg

Elster
22907589vs.jpg

22907590gq.jpg

Anderer Blickwinkel vom Garten
22907591qf.jpg

Pfauenmädchen
22907592as.jpg

Goldfasan
22907593av.jpg

22907603vw.jpg

Bei dieser Möwe sieht man den verletzten Flügel noch...
22907604gz.jpg

22907605zq.jpg

Hase wurde auch..... angebalzt:shock:
22907606sb.jpg

Ne Dohle in nah. Eine Handaufzucht....dementsprechend zutraulich...
22907607um.jpg

Landschildköten rennen auch kreuz und quer herum....
22907608nu.jpg

Elster in der Mauser
22907609ve.jpg

Fütterung mit Hähnchenherzen
22907610cx.jpg

22907611nl.jpg

Hoffe ich konnte Euch mit diesen herrlichen Bildern eine Freude machen.
Ich jedenfalls werde meinen Kumpel Ewald nicht wieder aus den Augen verlieren.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #739
Den würde ich auch nicht wieder aus den Augen verlieren wollen. Was eine tolle Anlage. Und so schöne Tiere. Mir hast Du eine Freude gemacht mit den Fotos. Vor allem mit dem "Balzfoto" :mrgreen:.
Ist das hier in der Nähe von NRW?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #740
Du wirst lachen Bianca. Das ist in Dortmund- Dorstfeld:mrgreen:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten