Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe eine tolle Seite für Katzenhäuser gefunden. Könnte für manche echt interessant sein. Und für die Preise kann man so etwas kaum...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #701
Habe eine tolle Seite für Katzenhäuser gefunden. Könnte für manche echt interessant sein. Und für die Preise kann man so etwas kaum nachbauen:shock: Na ja , außer man verbaut geklautes Material:oops: Aber sowas machen wir ja nicht.
Nee , wirklich tolle Häuschen , gibt's sogar mit Fußbodenheizung:cool:
Ich finde die Dinger echt toll. Schaut sie euch mal an.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #702
Wirklich schöne Häuschen. Holst Du Dir Anschauungsmaterial zum Nachbauen?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #703
hihihi... ich wette, nächstens stellt uns Andi einen Prototypen seines Katzenhäuschens vor... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: einmal Tüftlerbastler, immer Tüftlerbastler!! ich trau dir das absolut zu, Andi :grin:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #704
hihihi... ich wette, nächstens stellt uns Andi einen Prototypen seines Katzenhäuschens vor... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: einmal Tüftlerbastler, immer Tüftlerbastler!! ich trau dir das absolut zu, Andi :grin:

Ich auch :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #705
Ich wunder mich nur, dass er noch keine Fotos von dem Prototypen eingestellt hat :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #706
Ist doch erst in Planung (denk ich mal).... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #707
Wer weiß??? Ist so verdächtig ruhig... :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #708
Eeeben - er hockt jetzt in seiner Werkstatt und tüftelt.... *grins*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #709
... und bastelt! Ein Andi belässt es nicht beim Tüfteln! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #710
Rischtisch.... er tüftelt zuerst und bastelt dann. Planung muss ja sein, nech?:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #711
Daaa isser schooon.
War unterwegs , mit Anna die längste Indoor-Cartbahn der Welt ansehen....

Also das mit dem Katzenhäuschen war erstmal nur informativ. Das lass ich mir mal als Sonderprojekt für Tage der absoluten Langeweile.Ausserdem müsste man Katzenklappe und Heizung dafür auch kaufen. Dann würde das wieder gar nicht lohnen , also der Eigenbau. Aaaber vllcht bau ich ja mal eins nur so zum Spaß , ma sehen:cool:

Heute habe ich mich drangesetzt und Annas Palettenbett beleuchtet. Is ganz gut geworden.

Erst mal gewohnte Bilder von Tigger und Elmo...
22775809cw.jpg

22775810la.jpg

Die Led's sind einstellbar , soll heißen , verschiedene Farben ,Helligkeit,Blink-u.Stroboskopmodus,Farbwechsel usw.u.sofort. Alles per Fernbedienung . Voll coole Spielerei , da hat der Papa auch seinen Spaß :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

22775835nu.jpg

22775839kv.jpg

22775841mf.jpg

22775842et.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #712
BOAH Andi :shock::shock::shock:
Ist das gexl! Ehrlich, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Warum nur hab ich mir letztes Jahr ein Bett gekauft :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #713
Gerade noch ein Geschenk für meine Schwägerin zu ihrem morgigen Geburtstag fertig gemacht.

Anhänge

• 20150809_205955.jpg
    20150809_205955.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • 20150809_210000.jpg
    20150809_210000.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #714
Super, klasse, mega, toll!!! :!::!::!:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #715
Ui, sieht mega aus.
Was macht die Halbschale :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #716
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #717
Sach mal....hast du schon mal drüber nachgedacht deine kreative Energie nutzbringen anzulegen? ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #718
Cool, cooler, Andi! :grin:
Unfassbar toll geworden.
Gibt es dich auch tageweise gegen entsprechende Leihgebühr? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #719
Ausleihen, das wärs! Ich hab hier auch ein paar Baustellen. Also wenn du mal Langeweile hast .....?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #720
Mach mir bloß die Preise nicht kaputt! :lol:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten