Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Elmo lässt sich ganz schön was gefallen! :shock:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.221
Elmo lässt sich ganz schön was gefallen! :shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.222
[emoji33] [emoji33] [emoji33] der arme Elmo [emoji85] [emoji85] [emoji85]

Junge, junge, der Tigger hat es faustdick hinter den Ohren [emoji18]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.223
Tigger ist eindeutig der Boss :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.224
Boaah, da wurde aber wieder mal gezeigt, was Sache is.... :shock: Na, solange es sich Elmo gefallen lässt?;-) Die Schwatten sind halt dominant - unsere kroatische Kröte ist ja auch so, nur nicht soooo heftig :mrgreen:

Und erwähnte ich schon, dass dieser Katzenbaum einsame Spitze ist?? :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.225
Tigger ist definitiv der Dominator! :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.227
Hallo mal wieder.....heute mal Bilder von Elmo:mrgreen:
Er lässt es sich einfach mal gutgehen:cool:

24300529qi.jpg

24300530ay.jpg

24300532eu.jpg

24300533cr.jpg

24300534bn.jpg

24300535yz.jpg

Uuuund, tadaaa,....habe neue Fummelbretter erschaffen....
Die Platte ist ca. 40 x 27 cm und die Gesamthöhe ist so ca. 27 - 30cm. Die Bambusröhren sind 6 - 9 cm dick.
Die Platten kann man aber auch anders machen.....
24300546yf.jpg

24300548oh.jpg

24300549ya.jpg

24300550yt.jpg

24300554aq.jpg

24300557nu.jpg

24300559xh.jpg

Hier sieht man schön die "Zwischennaht" beim Bambus. Dadurch hat man tolle "Fummelbehälter":mrgreen:
24300562cy.jpg

24300563vg.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.228
Klasse Fummelbretter Andi 👍
Und Elmo hatte Wellness pur :-D. Das ist so niedlich. Er tat mir ja schon leid seit dem letzten Video :-?. Ich mag diesen kleinen Knirps sehr 💖

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.229
Oh, Flauschibauchi kraulen ist so toll!:-D
Der Paparazzi mit Blitzlicht war aber nicht erwünscht, sieht man deutlich. :mrgreen:

Schicke Fummelbretter, sind deine Jungs eigentlich, bei jedem neuen Entwurf, die Qualitätsprüfer?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.230
Man sieht, wie wohl sich der kleine Elmo fühlt [emoji76]

Super tolle Fummelbretter [emoji1303][emoji2]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.231
Ohooooo! Dieser kleine Flauschebär! *schwärm* Wer träumt nicht von so einem Wellnessurlaub? :cool:

Wo bekommt man denn so coolen Bambus her? Den hab ich noch nie gesehen! Klasse!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.232
Fummelbrett-Tester bei der Arbeit :mrgreen::mrgreen:;-);-)

Es wurde in allen Klassen definitiv für absolut tauglich erklärt:roll::cool:

Elmo bei der Arbeit....

24313029cx.jpg

24313037xh.jpg

24313060xt.jpg

24313067oj.jpg

24313075we.jpg

24313079ni.jpg

24313085ct.jpg

24313095ua.jpg

24313103gu.jpg

Tigger ist dann doch noch wach geworden und hat sich mal bequemt, sich zu bemühen:shock:
Geht doch.....

24313112pr.jpg

24313118cw.jpg

24313122qj.jpg

24313140vu.jpg

24313150uu.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.233
Elmo ist sooo knuffig ?Und Tigger mit seiner weißen Pfotenspitze. Zwei herrliche Tiere.
Dass die Fummelbretter für gut befunden wurden, kann man deutlich erkennen :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.234
Elmo ist eindeutig der Hauptprüfer, das neue Fummelbrett hat bestanden! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.235
Wenn die Fummelskulptur den Katertest so gut überstanden hat, bin ich beruhigt. Da müssen meine Chaoten ja zufrieden sein!!!
Andi ich bin total begeistert. Es ist viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe! :-D
WA wegen des Abholtermins.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.236
Tolle Kuschel- und Bastellfotos der letzten Tage!:d078::grin:

Und ja, ich finde das Fummelbrett auch mega gelungen und freue mich riesig, dass die liebe Klaudi an mich gedacht hat und ich nun auch eins kaufen kann! :-D

Liebe Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.237
Hihihi, die liebe Klaudi hatte ja ein wenig Bammel, weil sie einfach so bestellte, ohne Melli zu fragen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.238
Ihr beiden seid soo süss....ich glaube diese Art des Fummelbrettes wird auch noch weiteren Anklang finden.... mache ja noch weitere, das Material ist dafür vorhanden. Kann es ja auch in die Bucht setzen.....wie den letzten KB:cool::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.239
Aber die liebe Klaudi kennt die Melli ja nun schon eine Weile und weiß, worauf sie so abfährt. :mrgreen:

Andi, ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du noch weitere Abnehmer finden wirst.:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.240
Wieder mal sowas von geil geworden (ups, da fallen mir doch Bilder ein, die den Weg von der Kamera auf die Festplatte noch nicht gefunden haben...)!

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten