Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ein ganz hochwertiges Schaffell. Hab ich auch noch in weiß. SEL kann wahrscheinlich mehr Auskünfte über diese Felle geben als ich:oops:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.181
Mal wieder: WOW!!! :-D
Was ist das denn ganz oben drauf? Ein gefärbtes Fell?

Ja, ein ganz hochwertiges Schaffell. Hab ich auch noch in weiß. SEL kann wahrscheinlich mehr Auskünfte über diese Felle geben als ich:oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.182
Ähhhh... Neuseeländisches Lammfell, soweit ich mich an den Zettel daran erinnere ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.183
Schön, dass die tolle lange Feder bei den Jungs so gut ankommt, sie scheinen ja richtig fasziniert davon zu sein (ich hab auch extra die männlichste Farbe ausgesucht, die andere Alternative neben knallgrün wäre knallpink gewesen :mrgreen:).

Und Tigger hat wirklich tolles, schwarzes, glänzendes Traumlackfell.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.184
Wow, der Kratzbaum sieht super aus

Auch das Fummelbrett aus Bambus ist klasse

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.185
Wie bereits angekündigt, habe ich mich mal an eine Wand-Kletter-Röhre begeben.
Sie ist ca. 70cm lang, Durchmesser ca 26cm, Gewicht 7,5kg.
Das Ganze ist sehr stabil gefertigt.
Hier die Bilderflut....
24136330mh.jpg

24136331wb.jpg

24136332bn.jpg

24136333vl.jpg

24136334yj.jpg

24136335dk.jpg

24136336bd.jpg

24136337rb.jpg

24136340jn.jpg

24136341zt.jpg

24136343jv.jpg

24136344gu.jpg

24136345rh.jpg

24136346lk.jpg

24136347pb.jpg

24136348qo.jpg

24136349va.jpg

24136350em.jpg

24136351bm.jpg

24136353ov.jpg

24136354rc.jpg

24136355ff.jpg

24136356ie.jpg

24136357gm.jpg

24136358uo.jpg

24136359dz.jpg

Wow, der Kratzbaum sieht super aus

Auch das Fummelbrett aus Bambus ist klasse
Dankeschön, freue mich wenns gefällt

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.186
Wow :shock:. Das sieht klasse aus. Und richtig stabil. Toll Andi. Du solltest das hauptberuflich machen. Du hast tolle Ideen und setzt diese 1 : 1 um. Und die Katzen werden begeistert sein. Was will man mehr :-D?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.187
Wow :shock:. Das sieht klasse aus. Und richtig stabil. Toll Andi. Du solltest das hauptberuflich machen. Du hast tolle Ideen und setzt diese 1 : 1 um. Und die Katzen werden begeistert sein. Was will man mehr :-D?
Schade nur, dass ich das Teil hier nicht anbringen darf:-| Hase möchte doch keinen CatWalk an den Wänden...
Das gilt für fast alles, was ich baue :cry:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.188
Das ist wirklich schade. Ich würde diese Rolle aufhängen (lassen). Aber Krabbe würde nicht so hoch klettern.
So eine einzige? Meinst Du nicht, Du könntest eine einzige anbringen? Lässt Hase da nicht mit sich reden?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.189
Das ist wirklich schade. Ich würde diese Rolle aufhängen (lassen). Aber Krabbe würde nicht so hoch klettern.
So eine einzige? Meinst Du nicht, Du könntest eine einzige anbringen? Lässt Hase da nicht mit sich reden?

So eine alleine sieht ja nicht aus. Da müssten dann auch noch 3 - 12:shock::lol: Brettchen und Bettchen an die Wand.....CatWalk halt.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.190
Ich weiß nicht wer Hase ist, ich finde das total klasse. So eine schöne Arbeit.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.191
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.192
So eine alleine sieht ja nicht aus. Da müssten dann auch noch 3 - 12:shock::lol: Brettchen und Bettchen an die Wand.....CatWalk halt.....
Stimmt, da hast Du natürlich Recht. Schade eigentlich.

Hihihihi, Hase ist meine seit mehr als 25 Jahren über alles geliebte Ehefrau:-D Und auch mein bester Freund:-D

Das ist so ein schönes Kompliment und toll wenn man das nach so einer langen Zeit immer noch sagen kann ❤

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.193
Ganz großer Respekt!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.194
Da hast Du ja wieder was Tolles gebastelt, lieber Andi! Und Hase könnte sich da mit meinem Mann zusammen tun, darf ja auch keinen Catwalk :-(.

Und Du schreibst so lieb über Hase! Drücke Euch beide ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.195
Frohes Neues Euch allen....
Silvester waren wir zu einer Motto-Party. Ratet mal was das Motto war....
24157713ya.jpg

24157710vb.jpg

Neujahr hatten die Jungs dann ne Menge Spass mit den von mir mitgebrachten Luftschlangen
24157515qe.jpg

24157514oc.jpg

24157508cj.jpg

24157507yi.jpg

24157505yv.jpg

So ganz Geheuer ist ihm die "Aufdenarmnehmerei" wohl nicht:roll:
24157503xv.jpg

Auf der Lauer....
24157502oi.jpg

24157501pb.jpg

24157500ho.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.196
Motto Partys sind witzig, hatten wir auch, nur bunter, ich tippe auf düstere Gestallten.
Obwohl...mit den Bart...du könntest auch der Sohn von Dracula und Antje dem Walross sein!:mrgreen:

Deine Jungs hatten wenigstens auch ihren Spaß, sieht man deutlich. :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.197
Öööhm Motto war Gothic? Was anderes fällt mir nicht ein. Hihi, Deine Jungs hatten jede Menge Spaß, das sieht man :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.198
Wow, der Tunnel sieht super aus Andi! Einfach Klasse! Wir arbeiten ja im Moment an einem Catwalk, aber ich glaube so weit habe ich GöGa noch nicht, dass ich so etwas integrieren kann ... [emoji18]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.199
Hihihi, neues Jahr und neuer Look! :mrgreen:
Motto: Vampire in Castrop?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.200
Wir sehen wieder ganz normal aus.....obwohl.......nee, lassen wir das.:mrgreen:

Öööhm Motto war Gothic? Was anderes fällt mir nicht ein. Hihi, Deine Jungs hatten jede Menge Spaß, das sieht man :lol:.
Ja, Motto war Gothic

Wow, der Tunnel sieht super aus Andi! Einfach Klasse! Wir arbeiten ja im Moment an einem Catwalk, aber ich glaube so weit habe ich GöGa noch nicht, dass ich so etwas integrieren kann ... [emoji18]
Sag ihm bei einem richtigen Catwalk darf so eine Wandröhre nicht fehlen....

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten