11.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.521 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Genau. Elmo zählt schließlich zu den Großkatzen....wenn auch.....nur zu den kleinen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
amecara schrieb: Genau. Elmo zählt schließlich zu den Großkatzen....wenn auch.....nur zu den kleinen Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
12.04.2014 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Anzeige Schau mal hier:Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft .
11.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.522 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Es kommt doch gar nicht auf die Größe an...
11.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.523 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na, genau mein reden.....es zählt Qualität
11.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.524 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oder so :mrgreen:
11.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.525 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 amecara schrieb: Boa, mit 7 oder 8 Monaten ?:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... In 3 Tagen ist er 8 Monate :-D
amecara schrieb: Boa, mit 7 oder 8 Monaten ?:shock::shock::shock: Zum Vergrößern anklicken.... In 3 Tagen ist er 8 Monate :-D
12.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.526 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Karton Sit-In!!! mir ist egal, wie lang die Katzentiere sind, sie sind süüüüüüß! Andi, gut gemacht! :-D:-D
Karton Sit-In!!! mir ist egal, wie lang die Katzentiere sind, sie sind süüüüüüß! Andi, gut gemacht! :-D:-D
13.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.527 F fuzzy Gast guggst du:-D Mini hat das Teil ein mal umrundet und dann leer geräumt:-D Roger, na ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen: er ist halt blond - sehr blond huch, was ist das? Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D
guggst du:-D Mini hat das Teil ein mal umrundet und dann leer geräumt:-D Roger, na ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen: er ist halt blond - sehr blond huch, was ist das? Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D
13.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.528 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 fuzzy schrieb: guggst du:-D Mini hat das Teil ein mal umrundet und dann leer geräumt:-D Roger, na ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen: er ist halt blond - sehr blond huch, was ist das? Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, Kopf passt nicht in die Löcher....ich lach mich kaputt.... voll knorke.:mrgreen: Hauptsache Aufmerksamkeit wurde angeregt....der Rest kommt auch noch:-D
fuzzy schrieb: guggst du:-D Mini hat das Teil ein mal umrundet und dann leer geräumt:-D Roger, na ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen: er ist halt blond - sehr blond huch, was ist das? Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha, Kopf passt nicht in die Löcher....ich lach mich kaputt.... voll knorke.:mrgreen: Hauptsache Aufmerksamkeit wurde angeregt....der Rest kommt auch noch:-D
13.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.529 F fuzzy Gast amecara schrieb: Hahaha, Kopf passt nicht in die Löcher....ich lach mich kaputt.... voll knorke.:mrgreen: Hauptsache Aufmerksamkeit wurde angeregt....der Rest kommt auch noch:-D Zum Vergrößern anklicken.... Roger kapiert einfach nicht, dass man mit den Pfoten fummelt. Er versucht immer bei allen Fummelteilen mit seinem Schädel an die Leckerchen zu kommen:mrgreen:
amecara schrieb: Hahaha, Kopf passt nicht in die Löcher....ich lach mich kaputt.... voll knorke.:mrgreen: Hauptsache Aufmerksamkeit wurde angeregt....der Rest kommt auch noch:-D Zum Vergrößern anklicken.... Roger kapiert einfach nicht, dass man mit den Pfoten fummelt. Er versucht immer bei allen Fummelteilen mit seinem Schädel an die Leckerchen zu kommen:mrgreen:
13.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.530 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 fuzzy schrieb: Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: You just made my day! :mrgreen:
fuzzy schrieb: Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: You just made my day! :mrgreen:
13.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.531 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: guggst du:-D Mini hat das Teil ein mal umrundet und dann leer geräumt:-D Roger, na ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen: er ist halt blond - sehr blond huch, was ist das? Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch so ein Teil :shock:. Warst Du bei unserem Treffen :mrgreen:?
fuzzy schrieb: guggst du:-D Mini hat das Teil ein mal umrundet und dann leer geräumt:-D Roger, na ja:mrgreen::mrgreen::mrgreen: er ist halt blond - sehr blond huch, was ist das? Kopf passt leider nicht in die Löcher, schade:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch so ein Teil :shock:. Warst Du bei unserem Treffen :mrgreen:?
15.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.532 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Du hast ja auch so ein Teil :shock:. Warst Du bei unserem Treffen :mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber die Post war bei fuzzy :mrgreen::mrgreen: Versuche gerade eine Hängematte zu tüdeln. Erstmal zur Probe mit nem Handtuch als Bespannung. Den Bezug soll man später abmachen können , um es zu reinigen. Und mit anderen Säulen probiere ich auch gerade rum. Werden dann 13cm Durchmesser haben. Alles erstmal zum rumprobieren. Später könnte dann eine Version mit Multiplex-Spanplatten folgen
Krabbentier schrieb: Du hast ja auch so ein Teil :shock:. Warst Du bei unserem Treffen :mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber die Post war bei fuzzy :mrgreen::mrgreen: Versuche gerade eine Hängematte zu tüdeln. Erstmal zur Probe mit nem Handtuch als Bespannung. Den Bezug soll man später abmachen können , um es zu reinigen. Und mit anderen Säulen probiere ich auch gerade rum. Werden dann 13cm Durchmesser haben. Alles erstmal zum rumprobieren. Später könnte dann eine Version mit Multiplex-Spanplatten folgen
15.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.533 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so die Post :mrgreen:. War natürlich ein Schäääärz mit dem Treffen :wink:. Das Hängemattentüfteln sieht aber schon vielversprechend aus.
Ach so die Post :mrgreen:. War natürlich ein Schäääärz mit dem Treffen :wink:. Das Hängemattentüfteln sieht aber schon vielversprechend aus.
15.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.534 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na dann viel Spaß beim Tüddeln, mal sehen was die Beiden Tester zum Endprodukt sagen. :wink:
16.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.535 F fuzzy Gast amecara schrieb: Nee, aber die Post war bei fuzzy :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stümmt doch gar nicht:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D Hermes, der Götterbote:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D Andi, du machst echt tolle Sachen GsD liegen ein paar Kilometer zwischen uns
amecara schrieb: Nee, aber die Post war bei fuzzy :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... stümmt doch gar nicht:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D Hermes, der Götterbote:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D Andi, du machst echt tolle Sachen GsD liegen ein paar Kilometer zwischen uns
16.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.536 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hast du deine Inspiration also direkt in die Tat umgesetzt :grin: Toll
16.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.537 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Tolle Idee mit der Hängematte. Bin gespannt auf das Endergebnis
16.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.538 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 fuzzy schrieb: Roger kapiert einfach nicht, dass man mit den Pfoten fummelt. Er versucht immer bei allen Fummelteilen mit seinem Schädel an die Leckerchen zu kommen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So einen habe ich auch zu Hause :lol: Felix versucht es mit dem Kopf oder lässt es eben sein ... :roll: Elmo im Karton ist sooooo niedlich <3
fuzzy schrieb: Roger kapiert einfach nicht, dass man mit den Pfoten fummelt. Er versucht immer bei allen Fummelteilen mit seinem Schädel an die Leckerchen zu kommen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So einen habe ich auch zu Hause :lol: Felix versucht es mit dem Kopf oder lässt es eben sein ... :roll: Elmo im Karton ist sooooo niedlich <3
16.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.539 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Uiuiuiui - ein Hängemattenteil wäre was für Mutters Tochter bzw. für die Kackstelzen..... *grübel* Ich hab doch neulich einen 120 cm hohen Kratzstamm mit 14 cm Durchmesser gekauft, der seeeeehr beliebt ist. Mausi pflegt jeweils oben druff zu sitzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: die Fläche reicht grad so eben. Er besteht eigentlich aus zwei Stämmen; in der Mitte könnte man so ein Hängemattenteil reinpacken, es müsste aber wie der Natural Paradise XXL breite "Arme" haben, damit die Katzis da drauf hüpfen können.... Ich messe mal nach und würde dann ggf. eine Bestellung für Ende Juli aufgeben, lieber Andi :mrgreen:
Uiuiuiui - ein Hängemattenteil wäre was für Mutters Tochter bzw. für die Kackstelzen..... *grübel* Ich hab doch neulich einen 120 cm hohen Kratzstamm mit 14 cm Durchmesser gekauft, der seeeeehr beliebt ist. Mausi pflegt jeweils oben druff zu sitzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: die Fläche reicht grad so eben. Er besteht eigentlich aus zwei Stämmen; in der Mitte könnte man so ein Hängemattenteil reinpacken, es müsste aber wie der Natural Paradise XXL breite "Arme" haben, damit die Katzis da drauf hüpfen können.... Ich messe mal nach und würde dann ggf. eine Bestellung für Ende Juli aufgeben, lieber Andi :mrgreen:
16.03.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.540 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Auf das Endresultat der Tüddelei bin ich schon sehr gespannt! :grin: