Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Äh, Tante Melli und Onkel Marcus könnten auch Hilfe gebrauchen!:mrgreen: Spaß beiseite, da hast Du wieder eine Menge malocht. Die Ergebnisse sind...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.561
Äh, Tante Melli und Onkel Marcus könnten auch Hilfe gebrauchen!:mrgreen:

Spaß beiseite, da hast Du wieder eine Menge malocht.
Die Ergebnisse sind echt toll geworden!:-D

Liebe Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.562
Scheibenhonig - zu spät gesehen

Hier bitte auch Hilfe

gemäht, vertikutiert, gesät - Aua Rücken

Andi, der Schreibtisch ist superhammergeil

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.563
Hätte da auch noch ein bisschen Garten im Angebot... Hab heut nur die Pflanzkübel geschafft und ein kleines Stückchen Rasen von Moos befreit... Ist aber noch genug da :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.564
Ihr seid lustig.......:mrgreen:.......ich dachte , mir fliegen die Schrauben aussem Rücken :shock:......aber die müssen wahrscheinlich nur mal nachgezogen werden:mrgreen:

Anhänge

• 16.7.13 hinten-1024x2073.jpg
    16.7.13 hinten-1024x2073.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 6
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.565
Tja alle jammern nach Frühling, nun isser da und jeder hat Rücken, nur die Pelze faulenzen! :mrgreen:
Cooler Schreibtisch, der kommt bestimmt gut an.

Schrauben nachziehen ist ja praktisch, haben die dir auch das passende Werkzeug mit gegeben?
Ne haben sie nicht, du wärst wohl verrückt genug das selbst zu versuchen! :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.566
Du sollst doch auch bloß die Aufsicht führen ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.567
Ihr seid lustig.......:mrgreen:.......ich dachte , mir fliegen die Schrauben aussem Rücken :shock:......aber die müssen wahrscheinlich nur mal nachgezogen werden:mrgreen:

Also...ja!!! Ich hätte da einen guten Schraubendreher!!! Nur, falls Du in meinem Garten anfangen willst... :twisted::twisted::twisted:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.568
Andi, die Fotos sind toll. Der Schreibtisch wird von deiner Tochter bestimmt heiß und innig geliebt.

Dass du auf dich achten sollst, weißt du ja selbst...:d042:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.569

Ach du Schreck - bist ja selbst ein Baukasten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann mal schön hösch

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.570
Ach du Schreck - bist ja selbst ein Baukasten:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann mal schön hösch

*lach* ........."Baukasten"...... , genau richtig......:mrgreen:
Was ist hösch ? Was schlimmes ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.574
Ohne Worte..

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.577
Hallo aus Castrop , heute nur paar Bilderchen damit wir aktuell sind :cool:

Zuerst "Der Wächter der Wiese"
25133940oe.jpg

Jetzt Lekkerchenbilder......
Hmmm , da ist doch noch etwas drin....
25133941qg.jpg

Ich schau da besser mal genauer nach....
25133942sk.jpg

25133943uy.jpg

25133944fl.jpg

25133945mc.jpg

Ohh , da ist ja auch noch etwas...
25133946zu.jpg

...hier auch...
25133947ba.jpg

Was macht eeer denn daaa ?
25133948ut.jpg

Nu gib endlich her....
25133949lb.jpg

...büddeee...
25133950dx.jpg

Ich mach doch keine Faxen dafür.....
25133951ma.jpg

Ich schon...
25133952wj.jpg

Ne , nix da
25133953ol.jpg

Bis bald , Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.578
Hihi Tigger ist cool. So ganz der Gelassene. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der coolen Socke oder dem hibbelfaxenkunststückchenmachenden Elmo.

Bis gleich ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.579
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.580
Tolle Bilder;-) Tiggers Gesichtsausdruck, genial. Und Elmos " büdde büdde " sowieso :mrgreen:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten