Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf die Ringe in "echt" bin ich ja schon sehr gespannt. :-D Ich finde, dass beide Katzen sehr konzentriert zu Werke gehen. Einfach süß! ;-)
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #161
Auf die Ringe in "echt" bin ich ja schon sehr gespannt. :-D

Ich finde, dass beide Katzen sehr konzentriert zu Werke gehen. Einfach süß! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #162
Tigger hat ein sehr einnehmendes Wesen! Aber bei dem Kleinen hat er wahrscheinlich auch keine andere Wahl :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #163
Soooo , Weihnachtsdeko steht.....
...hat ja auch lange genug gedauert....
...klar , bei dem ganzen Nippes...;-)
Bilderfluuut...
20229151fc.jpg

20229152vv.jpg

20229153gt.jpg

20229154kf.jpg

20229155mw.jpg

20229156mo.jpg

20229157fa.jpg

20229158lp.jpg

20229159kc.jpg

20229160pz.jpg

20229188ik.jpg

20229189kg.jpg

20229190mg.jpg

20229191pt.jpg

20229192ck.jpg

20229193jw.jpg

20229194za.jpg

20229195pz.jpg

....uuund meine Räucherkerzen-Öfen-Sammlung
20229216kd.jpg

20229217ys.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #164
Wow, da ist aber jemand dem Weihnachsdekorausch verfallen :mrgreen:
Da sind zwei Teile dabei, da könnte ich glatt die viel gerühmte blaue Tasche zweckentfremden :lol:
Und die zwei Katertiere lassen die Deko in Ruhe??? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #165
Oooch ja , so im großen und ganzen lassen sie alles in Ruhe. Ok , wird mal näher untersucht aber dann is wieder gut.
Hab vorhin in Bilder des Tages eins mit Elmo eingestellt.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #166
Hast Du ein Glück!!! Ich hoffe, Du weisst das zu schätzen :mrgreen:

Finde das Bild nicht... :-(

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #167
Mir gefallen die ersten Dekos besonders gut!
Bei uns überlebten sie aber den Katzenansturm nicht. Fazit hier, alles doch sehr spartanisch! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #168
Hier nochmal Elmo wie er alles genau überprüft....
20231096du.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #169
Tolle Deko! Und brave Kater. Und ich dachte schon, nur Krabbe wäre so artig:mrgreen:.
Deine "Räucherecke" gefällt mir besonders gut.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #170
Letzte Nacht is hier ' n Brüller passiert.
Ich werd wegen komischen Geräuschen wach,......geh zum Klo ,......und was seh ich ?
Elmo hat sich nen BH von Hase von der Sessellehne geklaut und zerrt den in Richtung Schlafzimmer hinter sich her :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #171
Tihihi, das ist allerdings ein Brüller :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #172
Wieso??? Der Kater hat einen gewissen Ordnungssinn! Unterwäsche gehört ins Schlafzimmer, nicht ins Wohnzimmer :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #173
Ok , damit hast du recht Cangreja...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #174
Freut mich, dass ich Dir Deinen Kater erklären konnte :mrgreen::lol::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #175
Hier jetzt auch angekommen, darf ich feststellen, dass es hier VIEL mehr Fotos gibt! :-D
*sich freut*

Ich oute mich mal als Elmo-Fan! ♥
Aber das Lackfellchen ist auch sehr niedlich! :-D

Du bist ein toller Katzenpapa!
Das liest sich alles so liebevoll. :)

Liebste Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #176
Wau , danke für die schönen Blumen.
Ja , was soll ich sagen.... dem Charme der beiden Kater kann halt niemand widerstehen. Ich meine, das die Kater auch live sofort zur Stelle sind wenn Besuch kommt oder so. Die sind beide völlig schmerzfrei in der Hinsicht. Und wenn weiblicher Besuch kommt,der ne Handtasche oder ähnliches mitführt,sollte diese erstmal geschlossen halten. Es könnte dann sein, dass ein roter Kater sich sofort darin wohlfühlen möchte.
Na und sonst , von wegen guter Katzenpapa,die Beiden gehören bei uns hier voll zur Familie. Ohne jegliches wenn und aber.
.....uuund....sind halt meine besten Kumpels :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #177
Und wenn weiblicher Besuch kommt,der ne Handtasche oder ähnliches mitführt,sollte diese erstmal geschlossen halten. Es könnte dann sein, dass ein roter Kater sich sofort darin wohlfühlen möchte.

Das ist gut zu wissen! :cool::mrgreen:

Ja Andy, man kann das herauslesen, dass sie Deine Kumpel sind. :smile:

Die Blumen, hast Du verdient! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #178
Dankeschön , ihr seid alle lieb....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #179
Und wenn weiblicher Besuch kommt,der ne Handtasche oder ähnliches mitführt,sollte diese erstmal geschlossen halten. Es könnte dann sein, dass ein roter Kater sich sofort darin wohlfühlen möchte.

Komisch... Nach unserem Treffen am Samstag hatte ich zuhause auch schon zwei Katzen in meiner Tasche sitzen... Das machen die sonst nie! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #180
Also liebe cangreja ,
da könnte ich jetzt drauf schwören , das ich gaaanz genau sagen kann , woran das gelegen hat.
Aber GöGa weiss das auch......:cool::mrgreen::shock:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten