Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo?

Diskutiere Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Frigida :a066: Dann wird es jetzt aber Zeit, du willst doch nicht, dass er dir die Bude vollmarkiert :wink: - ab zum TA und Termin ausmachen...
  • Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? Beitrag #41
@Frigida :a066:

6 Monate alt ist der kleine, nein noch nicht kastriert, werde ich noch machen.
Dann wird es jetzt aber Zeit, du willst doch nicht, dass er dir die Bude vollmarkiert :wink: - ab zum Tierarzt und Termin ausmachen, :arrow: zeitnah.
Und schon nach dem Kumpel suchen, die fallen nicht vom Himmel, man sollte nicht den erstbesten nehmen, daher, bitte schon loslegen und gerne hier nachfragen, wenn du dir unsicher bist.

• Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? Beitrag #42
Danke Heike! *froi*

Auch wenn ich natürlich unglücklich bin, dass ich so doof war, obwohl ich sonst immer extrem vorsichtig bin und mich ausgiebig informiere.
Ich bin einfach zu spät an dieses Forum geraten.

Und nicht das Missverständnisse aufkommen: Ich habe die zwei ganz toll lieb.
Und dieses weiche leicht plüschige Fell streichelt sich ganz besonders schön. ;-)

Übrigens: Die M'chens wurden mit Anfang 5 Monaten kastriert und Mailo war schon "reif".

• Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? Beitrag #43
Daran habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt und das ist ja auch nicht der Punkt ♥!

• Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? Beitrag #44
Weiß ich doch. Ich wollt's halt nur noch mal erwähnen. :mrgreen:

• Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? Beitrag #45
Hey schau mal hier das sind Vereinsseite mit Adressen zu den Züchtern.

Einen richtigen Züchter erkennst du daran das er Papiere/Stammbaum für alle Katzen hat auch Kitten, Auf Erb/-Krankheiten untersucht sind. Preislich meist über 500 euro

• Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? Beitrag #46
[...] Einen richtigen Züchter erkennst du daran das er Papiere/Stammbaum für alle Katzen hat auch Kitten, Auf Erb/-Krankheiten untersucht sind. [...]
Leider sind das zwar wichtige Aspekte, aber weitaus zu wenige Kriterien, nach denen man schauen sollte...

Thema:

Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo?

Siamkatzen Züchter in Nordrhein-Westfalen? Wo? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kastration: Hey Ich habe einen britisch kurzhaar / Bombay Mix Ich halte recht wenig davon Tiere kastrieren oder Sterilisieren zu lassen vorallem da ich...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Oben Unten