16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #1 Wusel Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Unsere Wusel ist seit der Nacht 6. auf 7. April in Bornheim verschwunden:sad: Sie war nie weit weg und wenn man sie gerufen hat, kam sie spätestens nach 5 Minuten. Wir haben in der Nachbarschaft Bilder aufgehängt und gebeten in Garagen und Kellern nachzusehen. Zig Nächte umhergelaufen und gerufen. Im Tierheim angerufen und bei Tasso als vermisst gemeldet. Sie bleibt verschwunden. Gibt es noch Hoffnung? Die Ungewissheit was ist,ist sooo schrecklich. Ständig denke ich, dass sie sich verletzt irgenwo verkrochen hat und wir ihr nicht helfen können, weil wir nicht wissen wo sie ist. Unser Gebiet mit vielen Gärten (wo man nicht immer rein kommt) die vielen Felder hier.....wo soll man suchen? Wir sind unendlich traurig
Unsere Wusel ist seit der Nacht 6. auf 7. April in Bornheim verschwunden:sad: Sie war nie weit weg und wenn man sie gerufen hat, kam sie spätestens nach 5 Minuten. Wir haben in der Nachbarschaft Bilder aufgehängt und gebeten in Garagen und Kellern nachzusehen. Zig Nächte umhergelaufen und gerufen. Im Tierheim angerufen und bei Tasso als vermisst gemeldet. Sie bleibt verschwunden. Gibt es noch Hoffnung? Die Ungewissheit was ist,ist sooo schrecklich. Ständig denke ich, dass sie sich verletzt irgenwo verkrochen hat und wir ihr nicht helfen können, weil wir nicht wissen wo sie ist. Unser Gebiet mit vielen Gärten (wo man nicht immer rein kommt) die vielen Felder hier.....wo soll man suchen? Wir sind unendlich traurig
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach, das tut mir aber leid. Vielleicht hat sie nur jemand hinein genommen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie gesund wieder findet!
Ach, das tut mir aber leid. Vielleicht hat sie nur jemand hinein genommen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie gesund wieder findet!
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #3 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Am besten schaust du mal in die Garagen/Keller usw. von den Nachbarn.... kann sein sie verkriecht sich wenn ein Fremder nachschaut... ansonsten nachts rufen, mit der Leckerlie Dose klappern.... Leute die mit Hunden Gassi gehen mal drauf ansprechen und dass sie die Augen offen halten sollen...
Am besten schaust du mal in die Garagen/Keller usw. von den Nachbarn.... kann sein sie verkriecht sich wenn ein Fremder nachschaut... ansonsten nachts rufen, mit der Leckerlie Dose klappern.... Leute die mit Hunden Gassi gehen mal drauf ansprechen und dass sie die Augen offen halten sollen...
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #4 Wusel Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Haben wir schon alles gemacht, außer Hundhalter angesprochen.
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #5 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm so hart es auch klingt mal bei der Stadt anrufen und fragen ob die evtl. ne tote Katze also ja von der Straße geräumt haben..... ich weiß ist sehr schwer.... :?
Hm so hart es auch klingt mal bei der Stadt anrufen und fragen ob die evtl. ne tote Katze also ja von der Straße geräumt haben..... ich weiß ist sehr schwer.... :?
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #6 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Das wichtigste ist das du die Hoffnung niemals aufgibst!! Es gab schon Katzen die nach 1/2 Jahre zurück kamen. Du kannst auch die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen ( ich weiß, viele hier halten sehr wenig davon) Ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht. Mein kater Charlie ist 28 Tagen verschwunden. Ich weiß aber das er noch lebt und wo er sich aufhält, jetzt muss ich ihn nur noch finden oder gefunden werden. Er war auch nie weit von Zuhause weg. Es gibt die verschiedensten Gründe warum unsere lieben aufeinmal nicht Nachhausr kommen. Ich wünsche dir alles gute und kann deine Sorgen gut verstehen.
Das wichtigste ist das du die Hoffnung niemals aufgibst!! Es gab schon Katzen die nach 1/2 Jahre zurück kamen. Du kannst auch die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen ( ich weiß, viele hier halten sehr wenig davon) Ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht. Mein kater Charlie ist 28 Tagen verschwunden. Ich weiß aber das er noch lebt und wo er sich aufhält, jetzt muss ich ihn nur noch finden oder gefunden werden. Er war auch nie weit von Zuhause weg. Es gibt die verschiedensten Gründe warum unsere lieben aufeinmal nicht Nachhausr kommen. Ich wünsche dir alles gute und kann deine Sorgen gut verstehen.
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #7 C cs2307 Gast Ich würde auch bei sämtlichen Tierärzten in der Nähe eine Suchmeldung abgeben! Die Daumen sind gedrückt, dass Wusel bald wieder auftaucht!!!
Ich würde auch bei sämtlichen Tierärzten in der Nähe eine Suchmeldung abgeben! Die Daumen sind gedrückt, dass Wusel bald wieder auftaucht!!!
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Und jemand soll einem durch das ansehen eines Bildes sagen, ob das tier lebt? Sorry, sehr gewagte These!
Und jemand soll einem durch das ansehen eines Bildes sagen, ob das tier lebt? Sorry, sehr gewagte These!
16.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ist hier vielleicht noch was dabei, was Ihr noch machen könntet?: http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Alle Daumen sind gedrückt, dass Wusel wohlbehalten wieder auftaucht!
Ist hier vielleicht noch was dabei, was Ihr noch machen könntet?: http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Alle Daumen sind gedrückt, dass Wusel wohlbehalten wieder auftaucht!
17.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #10 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Hoffnung nicht aufgeben. Unser Sternchenkater Billy war auch nie lange weg bis auf einmal. Hatten schon die Hoffnung aufgegeben da stand der Kerl bischen abgemagert nach fast 3 Wochen vor der Tür als wäre nichts gewesen. Noch gibt es Hoffnung also nicht aufgeben zu schauen.
Hoffnung nicht aufgeben. Unser Sternchenkater Billy war auch nie lange weg bis auf einmal. Hatten schon die Hoffnung aufgegeben da stand der Kerl bischen abgemagert nach fast 3 Wochen vor der Tür als wäre nichts gewesen. Noch gibt es Hoffnung also nicht aufgeben zu schauen.
18.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #11 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 charlie2992 schrieb: Du kannst auch die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen ( ich weiß, viele hier halten sehr wenig davon). Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an :-D
charlie2992 schrieb: Du kannst auch die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen ( ich weiß, viele hier halten sehr wenig davon). Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an :-D
26.04.2014 gibt es noch Hoffnung? Beitrag #12 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Das tut mir sehr leid mit Wusel, du hattest doch damals einen Kumpel für sie gesucht. Aus deinem Text liest man dass Wusel Freigängerin geworden ist. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, vllt. ist sie in einem Schuppen oder Keller eingesperrt. Evtl. ist sie auch ganz in der Nähe und ist durch irgendwas erschreckt worden und traut sich nicht aus ihrem Versteck. Kannst du mal ein Schüsselchen mit Futter rausstellen? Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie wieder auftaucht.
Das tut mir sehr leid mit Wusel, du hattest doch damals einen Kumpel für sie gesucht. Aus deinem Text liest man dass Wusel Freigängerin geworden ist. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, vllt. ist sie in einem Schuppen oder Keller eingesperrt. Evtl. ist sie auch ganz in der Nähe und ist durch irgendwas erschreckt worden und traut sich nicht aus ihrem Versteck. Kannst du mal ein Schüsselchen mit Futter rausstellen? Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie wieder auftaucht.