Vermisst gibt es noch Hoffnung?

Diskutiere gibt es noch Hoffnung? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Wusel ist seit der Nacht 6. auf 7. April in Bornheim verschwunden:sad: Sie war nie weit weg und wenn man sie gerufen hat, kam sie...
  • gibt es noch Hoffnung? Beitrag #1
Wusel

Wusel

Unsere Wusel ist seit der Nacht 6. auf 7. April in Bornheim verschwunden:sad:
Sie war nie weit weg und wenn man sie gerufen hat, kam sie spätestens nach 5 Minuten.
Wir haben in der Nachbarschaft Bilder aufgehängt und gebeten in Garagen und Kellern nachzusehen.
Zig Nächte umhergelaufen und gerufen.
Im Tierheim angerufen und bei Tasso als vermisst gemeldet.
Sie bleibt verschwunden.
Gibt es noch Hoffnung?
Die Ungewissheit was ist,ist sooo schrecklich.
Ständig denke ich, dass sie sich verletzt irgenwo verkrochen hat und wir ihr nicht helfen können, weil wir nicht wissen wo sie ist.
Unser Gebiet mit vielen Gärten (wo man nicht immer rein kommt) die vielen Felder hier.....wo soll man suchen?
Wir sind unendlich traurig :c020:

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #2
Ach, das tut mir aber leid.
Vielleicht hat sie nur jemand hinein genommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr sie gesund wieder findet!

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #3
Am besten schaust du mal in die Garagen/Keller usw. von den Nachbarn.... kann sein sie verkriecht sich wenn ein Fremder nachschaut... ansonsten nachts rufen, mit der Leckerlie Dose klappern.... Leute die mit Hunden Gassi gehen mal drauf ansprechen und dass sie die Augen offen halten sollen...

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #4
Haben wir schon alles gemacht, außer Hundhalter angesprochen.

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #5
Hm so hart es auch klingt mal bei der Stadt anrufen und fragen ob die evtl. ne tote Katze also ja von der Straße geräumt haben..... ich weiß ist sehr schwer.... :?

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #6
Das wichtigste ist das du die Hoffnung niemals aufgibst!! Es gab schon Katzen die nach 1/2 Jahre zurück kamen.
Du kannst auch die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen ( ich weiß, viele hier halten sehr wenig davon)
Ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht. Mein kater Charlie ist 28 Tagen verschwunden. Ich weiß aber das er noch lebt und wo er sich aufhält, jetzt muss ich ihn nur noch finden oder gefunden werden.
Er war auch nie weit von Zuhause weg. Es gibt die verschiedensten Gründe warum unsere lieben aufeinmal nicht Nachhausr kommen.
Ich wünsche dir alles gute und kann deine Sorgen gut verstehen.

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #7
Ich würde auch bei sämtlichen Tierärzten in der Nähe eine Suchmeldung abgeben!

Die Daumen sind gedrückt, dass Wusel bald wieder auftaucht!!!

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #8
Und jemand soll einem durch das ansehen eines Bildes sagen, ob das tier lebt? Sorry, sehr gewagte These!

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #10
Hoffnung nicht aufgeben.
Unser Sternchenkater Billy war auch nie lange weg bis auf einmal.
Hatten schon die Hoffnung aufgegeben da stand der Kerl bischen abgemagert nach fast 3 Wochen vor der Tür als wäre nichts gewesen.
Noch gibt es Hoffnung also nicht aufgeben zu schauen.

• gibt es noch Hoffnung? Beitrag #11
  • gibt es noch Hoffnung? Beitrag #12
Das tut mir sehr leid mit Wusel, du hattest doch damals einen Kumpel für sie gesucht. Aus deinem Text liest man dass Wusel Freigängerin geworden ist. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, vllt. ist sie in einem Schuppen oder Keller eingesperrt. Evtl. ist sie auch ganz in der Nähe und ist durch irgendwas erschreckt worden und traut sich nicht aus ihrem Versteck. Kannst du mal ein Schüsselchen mit Futter rausstellen? Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie wieder auftaucht.

Thema:

gibt es noch Hoffnung?

gibt es noch Hoffnung? - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Kater angefahren: Hallo zusammen, Ich brauche einen Rat. Unser Kater wird seit letztem Freitag vermisst. Ist ein Freigänger, daher machten wir uns Samstag noch...
Vermisst Katze Micky vermisst: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Unsere Katze "Micky" wird seit dem 20.02.16 ca. 7 Uhr Morgens vermisst. Sie ist eine Wohnungskatze und...
Gibt es bei dieser tragischen Balkongeschichte ein HappyEnd?: Hallo. Ich bin etwas verzweifelt...! :c020::c020::a050::a050::a020: Tatort: Eine abgelegene Straße mit 4 Wohnblöcken in Leipzig meine kleine...
Oben Unten