Murphy ist von gegangen

Diskutiere Murphy ist von gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn ich lange nicht mehr hier war, möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass wir unseren Murphy heute morgen Tod im Nachbarsgarten...
  • Murphy ist von gegangen Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Auch wenn ich lange nicht mehr hier war, möchte ich euch trotzdem mitteilen, dass wir unseren Murphy heute morgen Tod im Nachbarsgarten aufgefunden haben.

Machs gut mein Liebling, dir war es zwar nur vergönnt sechs Jahre auf dieser Welt zu wandeln, aber es waren 6 schöne Jahre!

Ich hab dich lieb

• Murphy ist von gegangen Beitrag #2
Oh wie schrecklich. Es tut mir so Leid :cry:

Was ist passiert?

• Murphy ist von gegangen Beitrag #3
Es tut mir so Leid was da passiert ist!:cry: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Kleiner Murphy, komme gut über die Regenbogenbrücke! Ich wünsche Dir viel Spaß mit all den anderen Sternchen!

• Murphy ist von gegangen Beitrag #4
Mein herzliches Beileid.

Murphy,hab' viel Spaß da drüben!

• Murphy ist von gegangen Beitrag #5
Ach Kathi, dich aus einem solch traurigen Grund zu lesen:-(
Schöner Murphy, ich lasse meine Kerze für dich brennen.
kerze3.gif

• Murphy ist von gegangen Beitrag #6
liebe Kathi,

im Moment ist sicher nichts wirklich tröstend. Aber du hast ihn gefunden und nach Hause geholt, da wo er geliebt wurde. Somit ist die Möglichkeit gegeben sich zu verabschieden. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

lg
Verena

• Murphy ist von gegangen Beitrag #7
Ich drück euch :(

• Murphy ist von gegangen Beitrag #8
AW: Murphy ist von uns gegangen

Sorry, für meinen vergessenes Wort in der Überschrift, mit Tränen in den Augen schreibt es sich einfach nicht so gut. :oops:

Danke für eure lieben Worte, tut gut mit sowas nicht alleine zu sein. :roll:

@Katzenfrau
Was passiert ist weiß keiner, die Nachbarin rief nur an, dass Murphy bei ihr im Garten liegt und sich nicht mehr rührt.

Tierarzt meinte, entweder plötzlicher Herzstillstand oder ein Unfall ... :cry:

Er fehlt hier sehr!!!

• Murphy ist von gegangen Beitrag #9
Es tut mir so unendlich leid was deinem kleinen Schatz passiert ist. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Murphy für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Murphy, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Murphy ist von gegangen Beitrag #10
es tut mir sehr leid

gute Reise, lieber Murphy

• Murphy ist von gegangen Beitrag #11
Aufrichtige Anteilnahme von mir - es tut mir sehr leid für dich!

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Murphy - viel Spaß im Regenbogenland!

• Murphy ist von gegangen Beitrag #12
Mein aufrichtiges Mitgefühl - ich weiß, wie Du Dich fühlst und wie sehr eine Katze fehlen kann. Gestern vormittag wurde unsere Hedwig vor dem Haus überfahren und auch ich bin maßlos traurig und sie fehlt überall, obwohl noch 11 Katzen bei mir sind. Aber ich glaube, auch die sind geschockt, sie haben ja alles mit angesehen.

Murphy und Hedwig geht es nun wieder gut. Vielleicht bekommen wir ein Zeichen, dass sie uns nicht vergessen und auch sie uns immer lieben.

• Murphy ist von gegangen Beitrag #13
Danke Mika, das ist lieb.

Es ist nicht einfach und er fehlt einfach, hab immer das Gefühl, gleich kommt er um die Ecke, aber das tut er leider nicht mehr.

Ich hoffe nur, dass er nicht gelitten hat. :-|

DANKE an alle für euer Mitgefühl!

• Murphy ist von gegangen Beitrag #14
Oh nein, das tut mir so leid. Murphy, komm gut rüber ins Regenbogenland und pass von dort auf deine Dosi auf.
Wünsch dir jetzt ganz viel Kraft, v.a. wenn es so völlig aus dem Nichts kommt, braucht man sehr lange, um alles zu verarbeiten.

• Murphy ist von gegangen Beitrag #15
Murphy ich wünsch dir ein wunderschönes Leben im RBL :-(

• Murphy ist von gegangen Beitrag #16
@Kirchenmaus
Ja, is echt komisch.
Irgendwie steh ich neben mir und komm auf komische Ideen.
Und dann hat man auch noch Kollegen die doofe fragen stellen.
Na ja, es wird werden.

@Heike

• Murphy ist von gegangen Beitrag #17
Mir ist es heute im Geschäft auch richtig dreckig gegangen, aber ich habe verständnisvolle Kollegen- die haben mich weitgehend geschont.

Unser Frodo - der eigentlich sehr krank ist und von dem ich eigentlich dachte, dass er mich noch vor meiner Hedwig verläßt - unser Frodo war heute gut drauf, es ging ihm richtig gut und er wollte immerzu herumgetragen werden.

Abends, als ich Hedwigs Grab besuchte, hat ein kleiner Igel dagesessen und hat sich "streicheln" lassen, ohne sich einzurollen. Er hat dann ein Tellerchen Katzenfutter bekommen. Es sind so kleine tröstliche Dinge, die uns wieder ein wenig lächeln lassen.

Fühl Dich gedrückt - ich weiß, dass es Dir ebenso schlecht geht wie mir

• Murphy ist von gegangen Beitrag #18
@Kirchenmaus
Ja, is echt komisch.
Irgendwie steh ich neben mir und komm auf komische Ideen.
Und dann hat man auch noch Kollegen die doofe fragen stellen.
Na ja, es wird werden.

Das kenne ich. Mit meiner Hermine, die nicht mal vier werden durfte, ist es jetzt fünf Wochen her, sie war drei Wochen krank und dann war es vorbei, obwohl ich alles versucht habe. Aber heute, als ich von einem Termin zurück kam, irgendwie erwarte ich immer noch, dass sie dann da ist und auf mich wartet. Es ist so schwer und wenn es so schnell und überrascht kommt und einfach auch zu früh, dann ist es noch schwerer auszuhalten.

• Murphy ist von gegangen Beitrag #19
Hallo Kirchenmaus, Mensch das bei dir ist ja noch beschissener als bei uns.
Morgen ist Murphy schon ne ganze Woche im regenbogenland, ich kann's gar nicht Glauben.
Hab gerade bei VOX nen schicken roten Kater gesehen und schon standen mir die Tränen in den Augen. :-|

• Murphy ist von gegangen Beitrag #20
Oh nein,Kathi,der süße Murphy.Das tut mir so unendlich leid :cry: .
Lass dich mal drücken.
Sie fehlen,immer,aber der Schmerz wird irgendwann weniger und man kann wieder an die schönen Zeiten denken.
Es hilft etwas,wenn man mit Leuten reden kann,die verstehen,wie es einem grad geht und das es eben nicht nur ein Tier war,sondern ein Familienmitglied.

Lieber Murphy,
inzwischen bist du im Regenbogenland angekommen und hast dich sicher schon eingelebt.Hab eine schöne Zeit und pass von dort oben gut auf deine Lieben auf.

Anhänge

• SDC13020.JPG
    SDC13020.JPG
    331 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Murphy ist von gegangen

Murphy ist von gegangen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten