Murphy ist von gegangen

Diskutiere Murphy ist von gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Claudia, is wirklich sch... Und es fühlt sich immer noch nicht besser an!? :-?
  • Murphy ist von gegangen Beitrag #21
Danke Claudia, is wirklich sch... Und es fühlt sich immer noch nicht besser an!? :-?

• Murphy ist von gegangen Beitrag #22
Ach Kathi *drück*
es ist ja auch erst ein paar Tage her.

Thema:

Murphy ist von gegangen

Murphy ist von gegangen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten