Auch dem "Barf-Zauber" erlegen

Diskutiere Auch dem "Barf-Zauber" erlegen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ohne meine Santokumesser fühlt sich das Fleischschneiden wie mit einem Löffel an. :mrgreen: Neu muss das Messer nicht sein, aber bei Ebay würde...
  • Auch dem "Barf-Zauber" erlegen Beitrag #21
Ohne meine Santokumesser fühlt sich das Fleischschneiden wie mit einem Löffel an. :mrgreen:
Neu muss das Messer nicht sein, aber bei Ebay würde ich keins kaufen. Warum verkauft jemand sein gebrauchtes Messer? Riecht so nach Corpus Delicti, was verschwinden muss oder es ist beschädigt -beides kein guter Kauf! :cool: :lol:

LG
SEL

• Auch dem "Barf-Zauber" erlegen Beitrag #22
Hey, ein Ferkel bin ich nicht ;)
Ich klecker nicht und die Tüten kommen platt in den Froster :)

Ich denke aber das ist die Übung :)

Hehe, so meint ich das auch nich[emoji16] lieg wohl eher an meiner Ungeschicktheit , ich schaffs manchmal selbst mit den Dösschen ne Sauerei zu veranstalten [emoji23]

• Auch dem "Barf-Zauber" erlegen Beitrag #23
Hehe, so meint ich das auch nich[emoji16] lieg wohl eher an meiner Ungeschicktheit , ich schaffs manchmal selbst mit den Dösschen ne Sauerei zu veranstalten [emoji23]

Naaaaa ich mein das ja auch nicht bös :lol:

Ach, die Übung machts :)

• Auch dem "Barf-Zauber" erlegen Beitrag #24
:g025: ich hab indirekt meinen Freund dazu gebracht sich auch genau damit zu befassen! *freu*

er hat mich rumrechnen sehen und wollt mir in Excel was kleines machen, damit ich nicht schriftlich rechnen muss ^^ ich ihm vom kalki erzählt, woraufhin er meint " ich programier dir das, da musst den nicht kaufen"... er ist nicht von abzubringen und will das jetzt machen.

Den kalki hab ich ja schon fast ^^ aber ich schweig jetzt und lass ihn, so lernt er einfach auch alles (vielleicht sogar schneller und besser als ich O.O ) und vielleicht bekommt er ja was brauchbares zusammen.

Ach das freut mich grad einfach!

Thema:

Auch dem "Barf-Zauber" erlegen

Auch dem "Barf-Zauber" erlegen - Ähnliche Themen

BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Oben Unten