Also vor ein paar Stunden habe ich sie nun zusammengeführt.
Erst ging's, Balou hopste ständig zum kleinen und der kleine fauchte ein wenig und knurrte, im großen und ganzen aber ok. Balou wollte denke ich spielen, hat den kleinen Vllt aber schon akzeptiert, und der kleine hat halt noch Angst.
Balou hat ihn sogar kurz mal saubergemacht und abgeschleckt. Eigentlich ein gutes Zeichen oder? Aber er hüpft halt auch ständig auf ihn drauf, will er ihn unterkriegen oder nur spielen?
Aber mittlerweile (es sind ca 3 Stunden vergangen) hat sich die Situation irgendwie zugespitzt, Balou springt mehr und mehr auf den kleinen, lauert, hat große Augen und sie beharken sich schon irgendwie. Die Tatzen kommen auch zum Einsatz. Der kleine faucht und knurrt viel.
Ständiges Gerangel...
Ich kann es irgendwie schlecht interpretieren...
Will Balou bloß spielen? Oder ist das alles doch eher ein schlechtes Zeichen?
Bin ratlos... Grundsätzlich ist der kleine schon sehr mutig und vor allem zutraulich, er kuschelt mit mir als wäre er bei mir aufgewachsen.
(Grad ist kurz mal Ruhe, Balou liegt knülle in der Ecke, der kleine hat sich irgendwo verkrochen)
Über Nacht werde ich sie wieder trennen, der kleine kommt erstmal mit zu mir ins Schlafzimmer damit er wenigstens eine Bezugsperson hat in der noch recht fremden Wohnung und Balou bleibt im Rest der Wohnung...