gebrochene Nase = Atmung ok ?

Diskutiere gebrochene Nase = Atmung ok ? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kater hat sich die nase gebrochen ist zwar schon länger verheilt aber jetzt hat er ne deutlich flachere nase bei grosser Anstrengung atmet er...
  • gebrochene Nase = Atmung ok ? Beitrag #1
3xschwarzeKater

3xschwarzeKater

Mein kater hat sich die nase gebrochen ist zwar schon länger verheilt aber jetzt hat er ne deutlich flachere nase bei grosser Anstrengung atmet er schwer geht in die hocke und kriegt keine Luft sonst ist er gesund. ist eine operation nötig und wenn nicht kann er dann trotzdem alt werden?(ashma und Allergien sind schon getestet worden Ergebnis war negativ )

• gebrochene Nase = Atmung ok ? Beitrag #2
Wart ihr etwa nicht beim Tierarzt damit?!

• gebrochene Nase = Atmung ok ? Beitrag #3
oh doch selbstverständlich! dieser hat ihn medizinisch behandelt aber gesagt das man es nicht operieren muss

ein neuer Tierarzt hat uns angeboten die nase in einer operation nochmals zu brechen damit sie danach richtig zusammen wachsen kann ist das empfehlenswert ?

• gebrochene Nase = Atmung ok ? Beitrag #4
Hält der Tierarzt das für notwendig? Wenn nicht, ist es eine Schönheits-OP.

Thema:

gebrochene Nase = Atmung ok ?

gebrochene Nase = Atmung ok ? - Ähnliche Themen

Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Narbenbildung nach Corneaulceration + Nickhautschürze...?: Liebe Forenmitglieder, wie schön, dass es so eine eingagierte Community hier gibt. Umso mehr freue ich mich Teil hiervon zu werden! :) Ich hätte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Oben Unten