Nur um es direkt zu betonen.
Du bist kein schlechter Mensch weil du das Katerkind kaufen wolltest.
Wie von allen immer wieder betont wird gibt es Fehler die du gemacht hast, auf denen ich jetzt aber nicht auch noch rumreiten will, weil das nichts mit der Thematik an sich zu tun hat. Du hast gefragt was du jetzt tun sollst. Alles vergangene kann man jetzt eh nicht mehr ändern und daher machen wir jetzt einfach das Beste draus
Zuerst ist die Sache mit dem Vertrag wichtig. Falls es den nicht gab braucht es Zeugen. War irgendjemand außer dir dabei als du das Geld gezahlt hast beziehungsweise gibt es vielleicht E-Mails oder andere schriftliche Belege für das Geschäft. Vor dem Gesetz sind Tiere nämlich Gegenstände und daher können, falls es eine Einigung auf juristischer Ebene braucht, anhand von beweisen Betrug etc nachgewiesen werden. Daher wäre auch eine Zeugenaussage etwas das dir hilft.
Denn wenn wir schon jetzt davon ausgehen können, dass sie das Kitten nur ungern wieder zurück genommen hat ist ja klar, das da was im Busch ist. Ich möchte der Dame jetzt keinen Mord unterstellen und ich weiß das die Gemüter im Bezug auf die so gescholtenen "Vermeherer" eh schon hoch kochen, kann es sein, dass sie vielleicht selbst einfach keine Ahnung hat. Gehen wir einfach mal vom guten aus
In erster Instanz solltest du daher offen auf sie zugehen, deine Sorge, deine Situation und anderes darstellen um ihr zu erklären das du vom Kauf zurücktreten möchtest. Wenn sie sich dann quer stellt solltest du dich direkt mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzen und den erstmal einen Brief schreiben lassen. Meistens macht das schon genug Eindruck

Außerdem könntest du dich mit Tierschutzvereinen in der Umgebung in Verbindung setzen und die Dame melden. Natürlich nicht bevor du nicht dein Geld wieder hast.
Ich empfinde dein Handeln übrigens alles andere als fahrlässig oder dumm. Ich finde auch nicht das du für immer ein schlechtes Gewissen haben musst! Ich bin sogar der Überzeugung das du jetzt besser handelst als andere es wahrscheinlich getan hätten. Du musst nur jetzt aktiv werden und die logischen Schritte einleiten und hab keine Angst vor Konfrontation. Verdammt die Tante hat dich am Ende angelogen und das wäre für mich schon grund genug wirklich wütend zu sein.
Halt uns bloß auf dem laufenden und hab keine Angst öffentliche Schritte in Form von Unterstützung anzufordern.