Liebe Chris, mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Ja, es ist so schwer, plötzlich verlassen zu werden. Ich vermisse unsere kleine MiniMia auch sehr. Aber Nele als Einzelkatze?? Wir gehen arbeiten, da wäre sie alleine... Im Moment kann ich mich viel kümmern, weil ich Sport etc. gestrichen habe, um für sie da zu sein, gehe auch verkürzt arbeiten. Aber wir fahren auch mal übers WE weg, dann ist sie eben allein. Ich weiß nicht... Wir wollen gern Gesellschaft für sie, nur die RICHTIGE zu finden, ist sehr schwer, denn wer kann schon in so einen kleinen Katzenkopf reinschauen...
Vielleicht haben wir die richtige Lösung gefunden... Eine in der Nähe von unseren Freunden wohnende Familie hat eine trächtige Glückskatze aufgenommen und nun sind seit 2.5. vier Welpen da... Wir würden zwei Kitten nehmen. Eine rote und eine getigerte Miez. Der Mann hat uns aber gleich gesagt, dass er die Welpen nicht vor der 12. Woche abgibt, das fanden wir eigentlich toll, denn wie geschrieben, das
Tierheim gibt sogar mit sechs!!!! Wochen die Welpen ab, in Einzelhaltung!!
Was meint ihr dazu? Ist zwar ein weiter Weg, also immer knapp 65 km um sie mal zu sehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das für Nele wirklich das Beste ist. Ich will ja nicht , dass sie irgendwie zu kurz kommt oder sich verdrängt fühlt. Vielleicht doch nur EIN Kitten dazu? Nele ist ja erst 2 1/2 und seeehr verspielt... :roll: ich bin einfach so unsicher...