Ist leider gar nicht so einfach. Ich will ja kein Mobbing haben... In den Tierheimen in der Umgebung warten schöne Miezen. Wenn wir Nele nicht hätten, würde ich ein Pärchen mitnehmen, aber so trau ich mich nicht.
Aus dem Tierschutz ist es auch schwierig, weil wir keinen gesicherten Freigang anbieten können... Aber mein Sohn, der Goldschatz, hat Freunde, die mit Metall arbeiten. Die wollen, wenn mein Mann zur Kur isT, vermessen kommen und sich was einfallen lassen... Ich liiiiebe diese wunderbare Kind, naja, Kind ist falsch, diesen wunderbaren jungen Mann :mrgreen:
Nele macht einen absolut glücklichen Eindruck. Sie spielt viel, futtert wieder gut und scheint sogar gewachsen zu sein. Ihr Fell sieht sauberer und gepflegter aus und sie strahlt mich wirklich an. Manchmal leckt sie an meinen Zehen, da strahle ich dann wie die liebe Sonne !! Und sie kommt ab und zu in mein Bett, auch das löst Glücksgefühl aus!! Wir lieben sie sehr und wollen sie nicht unglücklich machen... Vielleicht warten wir, dass sie wirklich auch mehr Selbstbewusstsein hat und sich nicht mehr unterdrücken lässt...
Ich berichte weiter..
Heute war mein Mann wieder mit im Tierheim, Gassi gehen. gestern hatten wir zwei Greyhounds!!! Und er fand es toll! Naja, die haben ihn aber auch angeschmachtet!!