... heisst Mila und ist 1 Jahr alt
Sie hat keine besondere Vorgeschichte und war wohl bei Immigranten geboren worden und man wollte sich nicht um Sie kümmern.
Gestern habe ich sie geholt. Nach zwanzig Minuten und nach Inspektion der Wohnung hat Sie sofort gefressen. Ich wollte eine verschmuste Katze und in der Tat kann ich in der Wohnung nichts mehr alleine machen. Ständig schmusst Sie mich mit dem Kopf an und liegt auf mir drauf

dann macht Sie den "Milchtritt" wie eine kleine saugende katze. ich kann nicht mal die Toilettentür hinter mir schliessen schon wird im Sekundentakt lautstark gemaunzt. allerdings... Bislang hat mich das nicht gestört, aber über Nacht wurde es recht schwierig.
Ich habe einen recht leichten und nicht unproblematischen Schlaf. Recht schreckhaft und wache schnell auf. Die Mieze stand drei Stunden vor der Tür des Schlafzimmers und maunzte ohne Ende. Was tun? Nach drei Stunden habe ich mich ergeben und die Tür geöffnet. Nach Rauminspektion und anschmussen auf dem Bett, hat Sie sich auf das Bett unten gelegt und es war Ruhe.
Allerdings - da bin ich ehrlich - wäre mir lieber, sie bliebe draussen.
Wie kann ich es Ihr angewöhnen? Einfach Tür zulassen und maunzen lassen!??
Katzenklo benutzt die Dame auch, lediglich deckt Sie ihre Extremente nicht zu, was am Morgen zu unangenehmen Geruch führte. hab es dann selbst abgedeckt!
Bitte um hilfe und Tipps, wie ich mich Verhalten könnte :-/
Danke... Lg! Schönen Sonntag!:-D