Biete Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW

Diskutiere Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Daumen sind auch gedrückt für die beiden Zuckerschnuten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #41
Meine Daumen sind auch gedrückt für die beiden Zuckerschnuten.

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #42
Ruhebilder.....

18375500dx.jpg

18375519oq.jpg

18375520bu.jpg

18375521xi.jpg

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #43
Menno, Peanut sieht fast so aus wie ein Bengalen-Mix! ;-)
Zu süß!!!

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #44
so böse Sachen darf man hier aber nicht schreiben Frido tz tz . :mrgreen::mrgreen::cool::cool: Herzige Tierchen und es freut mich, dass es schon Interessenten gibt.

lg
Verena

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #45
He du, ich schreibe doch niemals böse Sachen! :shock:
Abgesehen davon ist es das Allerwichtigste für diese traumhaften Knuddelmäuse, dass sie, so oder so, endlich vermittelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #46
  • Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #47
*sich die Augen zuhält* und bis zehn zählt! :a102:

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #48
  • Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #49
Ach, mal ein Auge ganz vorsichtig öffnet, nee! :-D

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #51
*und was beim "schulen" sieht" ? :lol:

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #53
<------ schlimmer dran ist...... weil alle live vor Augen hat !!!!

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #55
*ganz laut "Aufhören" schreit!!! *

Die Gebetsmühle sagt: Ich habe schon vier Katzen, ich habe schon vier Katzen...:-?
*aber diese Süßen nicht* :?:
OM: Ich habe ...

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #56
Das letzte...................

18377098di.jpg

............... für heute!

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #57
*ganz laut "Aufhören" schreit!!! *

Die Gebetsmühle sagt: Ich habe schon vier Katzen, ich habe schon vier Katzen...:-?
*aber diese Süßen nicht* :?:
OM: Ich habe ...

:shock: Genau, die 2 nicht :-(

Wenn du sie nimmst, bin ich gaaaanz schnell bei dir! :mrgreen:

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #58
*KREISCHT GAAANZ LAUT****
Aufhören, büdde! :d078:

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #59
Ich guck immer ganz traurig hier rein... Leider kann ich keinen gesicherten Freigang bieten... Die zwei hätte ich gerne!!!! Zu uns geholt. Aber ich seh es ja ein, die Mia würde 30 m vom Haus entfernt auf der Feldstraße überfahren... Und die kleinen Spanier werden ja kaum im Haus bleiben wollen, wenn Nele durch die Klappe flitzt... Und sich dann die Nase am Fenster platt drücken. Ja, ist eben so bei Freigang, immer die Angst, dass was passiert. So viele schlaflose Nächte, so viel Trauer um meine Mia...

Ich hoffe, dass jemand mit Balkon oder so die zwei sieht, sich verliebt und sie umsorgt...bis an ein spätes glückliches Ende... Ach Nicole, bin trotzdem traurig... Das Herz ruft.. Der Verstand sagt nein...:cry:

• Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #60
Ich guck immer ganz traurig hier rein... Leider kann ich keinen gesicherten Freigang bieten... Die zwei hätte ich gerne!!!! Zu uns geholt. Aber ich seh es ja ein, die Mia würde 30 m vom Haus entfernt auf der Feldstraße überfahren... Und die kleinen Spanier werden ja kaum im Haus bleiben wollen, wenn Nele durch die Klappe flitzt... Und sich dann die Nase am Fenster platt drücken. Ja, ist eben so bei Freigang, immer die Angst, dass was passiert. So viele schlaflose Nächte, so viel Trauer um meine Mia...

Ich hoffe, dass jemand mit Balkon oder so die zwei sieht, sich verliebt und sie umsorgt...bis an ein spätes glückliches Ende... Ach Nicole, bin trotzdem traurig... Das Herz ruft.. Der Verstand sagt nein...:cry:

.... ein rüberschiebe.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW

Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Arlin (w/*2014) sanfte und reinliche bunte Schönheit - Ukraine: Name: Arlin Alter: Juli 2014 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Noch nicht Optik: Kurzhaarmix (Glückskatze) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche...
Biete Amelie *05/14 zuckersüsse Wuscheltigermaus PS NRW: Name: Amelie Alter/Geb.-datum: 05/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: grau-blauer Halblanghaar-Mix mit Puscheleffekt...
Biete Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW: Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen...
Biete Luna w*06/2014 langweilig war gestern: Name: Luna Alter/Geb.-datum: 06/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: Halblanghaar-Mix im Kälbchenlook Impfungen...
Oben Unten