05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #21 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Menno! Wenn ich nicht schon vier hätte, ....:-? Von woher in Ostwestfalen müssten sie denn gegebenenfalls abgeholt werden?
Menno! Wenn ich nicht schon vier hätte, ....:-? Von woher in Ostwestfalen müssten sie denn gegebenenfalls abgeholt werden?
27.04.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Anzeige Schau mal hier:Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW .
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #22 G Gast13634 Gast ja ich arbeite in Minden und habe hier eine Zweitwohnung ja und wir wohnen ziemlich nah beieinander! lg Verena
ja ich arbeite in Minden und habe hier eine Zweitwohnung ja und wir wohnen ziemlich nah beieinander! lg Verena
05.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #23 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 fridolinchen schrieb: Menno! Wenn ich nicht schon vier hätte, ....:-? Von woher in Ostwestfalen müssten sie denn gegebenenfalls abgeholt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Herford ! *****Fülltext*****
fridolinchen schrieb: Menno! Wenn ich nicht schon vier hätte, ....:-? Von woher in Ostwestfalen müssten sie denn gegebenenfalls abgeholt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Herford ! *****Fülltext*****
09.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #24 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Coco hat den Futterturm verstanden :lol: Die Minis suchen weiterhin ein Zuhause !
09.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #25 G Gast13634 Gast nun dann scheint ja Chaoscats, eine wirklich zauberhafte Bezeichnung zu sein. lg Verena
09.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #26 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hat es also mit der Vermittlung dieser Traumkatzen leider immer noch nicht geklappt. Unglaublich, sie sind doch einfach zum Dahinschmelzen.
Hat es also mit der Vermittlung dieser Traumkatzen leider immer noch nicht geklappt. Unglaublich, sie sind doch einfach zum Dahinschmelzen.
09.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #27 I Indy-2011 Gast Madame_Luna schrieb: Verena, das wäre natürlich super! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Du quasi um die Ecke wohnst/ arbeitest Okay dann hier mal noch ein bißchen Zucker.... https://www.youtube.com/watch?v=2iefQ6owETg Zum Vergrößern anklicken.... Oh meine Güte, ein Traumpaar!! ♥ fridolinchen schrieb: Menno! Wenn ich nicht schon vier hätte, ....:-? Von woher in Ostwestfalen müssten sie denn gegebenenfalls abgeholt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich 4 haben könnte :-(
Madame_Luna schrieb: Verena, das wäre natürlich super! Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Du quasi um die Ecke wohnst/ arbeitest Okay dann hier mal noch ein bißchen Zucker.... https://www.youtube.com/watch?v=2iefQ6owETg Zum Vergrößern anklicken.... Oh meine Güte, ein Traumpaar!! ♥ fridolinchen schrieb: Menno! Wenn ich nicht schon vier hätte, ....:-? Von woher in Ostwestfalen müssten sie denn gegebenenfalls abgeholt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich 4 haben könnte :-(
10.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #28 lilly77 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0
11.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #29 G Gloeckchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ach wie süß sind die zwei den .
11.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #30 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Fotonachschub :razz: Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
11.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #31 I Indy-2011 Gast Madame_Luna schrieb: Fotonachschub :razz: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, die 2 sind sooo besonders!! Ich drück unendlich alle Däumchen für das schönste Zuhause! *wenn ich sie schon nicht haben kann:-(*
Madame_Luna schrieb: Fotonachschub :razz: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, die 2 sind sooo besonders!! Ich drück unendlich alle Däumchen für das schönste Zuhause! *wenn ich sie schon nicht haben kann:-(*
18.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #32 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Bilder: Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
18.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Madame_Luna schrieb: Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Mönsch, ihr seid sooo ein tolles Duett! ♥ *Augen zu hält* Ich kann leider nur dir Daumen drücken, leider...
Madame_Luna schrieb: Bilder: Zum Vergrößern anklicken.... Mönsch, ihr seid sooo ein tolles Duett! ♥ *Augen zu hält* Ich kann leider nur dir Daumen drücken, leider...
18.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #34 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach Du meine Güte, was sind das denn für süße Zwerge! Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Da muss sich doch ein Zuhause finden!
Ach Du meine Güte, was sind das denn für süße Zwerge! Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Da muss sich doch ein Zuhause finden!
22.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #35 K Kolibri84 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Hallo, sind die beiden noch zu haben? Ich bin selber Besitzerin von zwei Katzen und suche nun für meinen Bruder zwei junge Katzen. Er sucht zwei Katzen (am Liebsten Wurfgeschwister), die bei ihm als Hauskatzen mit viel Freigang leben sollen. Er hat einen riesigen Garten und eine Wohnfläche von ca. 140qm. Wo leben Coco und Peanut momentan? Herzliche Grüße Kolibri
Hallo, sind die beiden noch zu haben? Ich bin selber Besitzerin von zwei Katzen und suche nun für meinen Bruder zwei junge Katzen. Er sucht zwei Katzen (am Liebsten Wurfgeschwister), die bei ihm als Hauskatzen mit viel Freigang leben sollen. Er hat einen riesigen Garten und eine Wohnfläche von ca. 140qm. Wo leben Coco und Peanut momentan? Herzliche Grüße Kolibri
22.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #36 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Kolibri84 schrieb: Hallo, sind die beiden noch zu haben? Ich bin selber Besitzerin von zwei Katzen und suche nun für meinen Bruder zwei junge Katzen. Er sucht zwei Katzen (am Liebsten Wurfgeschwister), die bei ihm als Hauskatzen mit viel Freigang leben sollen. Er hat einen riesigen Garten und eine Wohnfläche von ca. 140qm. Wo leben Coco und Peanut momentan? Herzliche Grüße Kolibri Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kolibri! Ja, die beiden sind noch da. Allerdings werden sie nicht in Freigang vermittelt. LG Nicole
Kolibri84 schrieb: Hallo, sind die beiden noch zu haben? Ich bin selber Besitzerin von zwei Katzen und suche nun für meinen Bruder zwei junge Katzen. Er sucht zwei Katzen (am Liebsten Wurfgeschwister), die bei ihm als Hauskatzen mit viel Freigang leben sollen. Er hat einen riesigen Garten und eine Wohnfläche von ca. 140qm. Wo leben Coco und Peanut momentan? Herzliche Grüße Kolibri Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kolibri! Ja, die beiden sind noch da. Allerdings werden sie nicht in Freigang vermittelt. LG Nicole
23.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #37 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Aber in gesicherten oder? Wenn ja vielleicht wäre er ja bereit zu sichern das wäre doch schön und würde auch wirkliches Interesse signalisieren.
Aber in gesicherten oder? Wenn ja vielleicht wäre er ja bereit zu sichern das wäre doch schön und würde auch wirkliches Interesse signalisieren.
23.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #38 K Kolibri84 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Selbstverständlich ist Freigang ein Angebot für Katzen, die in Freigang sollen. Ich wollte nur signalisieren, dass genügend Gartenfläche da ist, wenn Katzen übernommen werden, die diesen gewohnt sind. Gerne werden auch reine Stubentiger angeschaut, und der Bau von einem Freilaufgehege im Garten (angeschlossen an ein Fenster zum Haus) ist überhaupt kein Problem. Es soll ein Katzenparadis werden. Mein Bruder und seine Partnerin sind kinderlos und möchten sich zwei Lebensbegleiter anschaffen. Die Katzen werden nicht einfach nur mitlaufen, sondern wirklich umsorgt werden. Da es absolut artgerecht werden soll, wird auch direkt nach zwei Katzen gesucht, die gemeinsam vermittelt werden sollen. Meine eigenen Katzen sind auch reine Stubetiger (da die Rasse für Freigang nicht geeignet- Singapura/Rexchen). Sie dürfen dann und wann mal im Geschirr nach draußen, wenn ihnen danach ist.
Selbstverständlich ist Freigang ein Angebot für Katzen, die in Freigang sollen. Ich wollte nur signalisieren, dass genügend Gartenfläche da ist, wenn Katzen übernommen werden, die diesen gewohnt sind. Gerne werden auch reine Stubentiger angeschaut, und der Bau von einem Freilaufgehege im Garten (angeschlossen an ein Fenster zum Haus) ist überhaupt kein Problem. Es soll ein Katzenparadis werden. Mein Bruder und seine Partnerin sind kinderlos und möchten sich zwei Lebensbegleiter anschaffen. Die Katzen werden nicht einfach nur mitlaufen, sondern wirklich umsorgt werden. Da es absolut artgerecht werden soll, wird auch direkt nach zwei Katzen gesucht, die gemeinsam vermittelt werden sollen. Meine eigenen Katzen sind auch reine Stubetiger (da die Rasse für Freigang nicht geeignet- Singapura/Rexchen). Sie dürfen dann und wann mal im Geschirr nach draußen, wenn ihnen danach ist.
23.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #39 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Dann schick mir doch bitte die Telnr. Deines Bruders per PN und ich melde mich heute Abend. LG Nicole
Dann schick mir doch bitte die Telnr. Deines Bruders per PN und ich melde mich heute Abend. LG Nicole
23.05.2014 Coco & Peanut *02/2014 zauberhafte Chaoscats PS NRW Beitrag #40 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Daumen drücken!!! Seufz..du weißt, warum...