Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Diskutiere Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach gott sind die süss. Ich hab ne blaue tasche gefunden darf ich vorbeikommen?:-P
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #21
Ach gott sind die süss.

Ich hab ne blaue tasche gefunden darf ich vorbeikommen?:p

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Anzeige

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #22
Och, dieses Schokobärchen *träum* *haben will*

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #23
So ... endlich neue Bilder - mit dreieinhalb Wochen.

Zuerst der dicke Rocky (der vielleicht doch noch umbenannt wird ;-) )
13.jpg

Redford ...
14.jpg

Und zuletzt meine Knutsch-Maus Ruby
06.jpg

Mehr Bilder - wie immer - auf der HP.
Grüße,
Nic

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #24
Oh mein Gott!
Wie kann man denn so süß sein, wie Rocky? ♥♥♥

Diese grimmige Schnute!
*verliebt bin*

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #25
Oh mein Gott!
Wie kann man denn so süß sein, wie Rocky? ♥♥♥

Diese grimmige Schnute!
*verliebt bin*

Ja die Schnute ist wirklich sehr süß :-D. Aber das Näschen von Ruby ist auch so niedlich♥♥♥. Auf der einen Seite rot und auf der anderen dunkel. Hach, sie sind alle zum Klauen:cool:.

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #26
Also Du Ruby und ich Rocky?:mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #27
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #28
Das gar keine Katzen :eek:
Das sind Robben *-* Dicke süße mobsige Robben! <3

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #29
Das gar keine Katzen :eek:
Das sind Robben *-* Dicke süße mobsige Robben! <3

... hm - meinst du, sie haben deshalb keine Beine?? *kopfkratz

Die sind wirklich mega-ruhig. Eben typisch Solids. Meine Tabbys haben mir mit zweieinhalb Wochen schon die Wurfkiste gerockt und sind mit drei Wochen da rausgeklettert. Aber die??? Rumliegen reicht. :mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #30
Ich nehme alle drei.... :mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #31
Ich oute mich mal hier als absoluter Redford-Fan...!!!

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #32
Zuletzt bearbeitet:
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #33
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #34
Ach du Gott :shock: ... So viel süßes gehört doch echt verboten! :a098::a098:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #35
So ... und nun Bilder mit fünf Wochen ... jetzt sehen sie auch langsam wirklich wie kleine Katzen aus :mrgreen:

Rocky
Bild%20089.jpg

Ruby
Bild%20125.jpg

Und Redford
Bild%20160.jpg

Wie immer: mehr Bilder auf der HP.
Grüße,
Nic

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #36
Wunderschöne Bärchen

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #37
Oh mein Gott sind die niedlich:d078:. Dieses kleine Schwänzchen, wie Rocky das hoch hält:lol:.

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #38
Ne bisschen Robbensieht man immer noch raus :D

Soooo süß und speckig die kleinen. ^^

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #39
Rocky ist... fantastisch!
Ich bleibe aber absoluter Redford-Fan...

LG von mir und meinen zwei Westpark-Katern (die sind natürlich meine herzallerliebsten Zwucks)

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #40
Rocky ist... fantastisch!

Er ist sooooo niedlich ;-)

LG von mir und meinen zwei Westpark-Katern (die sind natürlich meine herzallerliebsten Zwucks)

Hätte ich auch so gerne, bei mir sollen zu meinen beiden Tierschutz Lieblingen ja auch irgendwann mal ein oder zwei Briten dazukommen (Platz ist ja genug vorhanden).
Und so gerne würde ich welche vom Westpark nehmen ... aber leider wohnt Nic zu weit weg mit ihren tollen Katzen *schnüff* und Züchter vermitteln ja nur in die unmittelbare Nähe, nicht wahr? Wegen Vor- und Nachkontrollen?

Thema:

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
P-Wurf vom Westpark: Hallo Fories, ich möchte euch doch die ersten Bilder von meinen beiden P-Minis nicht vorenthalten. Die Eltern sind Kimmi vom Westpark, choco tabby...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Biete Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ...: Hallo Fories, bei uns suchen noch drei Katzenkinder (knapp 9 Monate alt) die besten Dosis der Welt auf Lebenszeit. Nellie, Nala und Newton sind...
Oben Unten