11.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #21 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ach gott sind die süss. Ich hab ne blaue tasche gefunden darf ich vorbeikommen?
27.04.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Anzeige Schau mal hier:bkh bärchen .
12.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Och, dieses Schokobärchen *träum* *haben will*
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #23 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 So ... endlich neue Bilder - mit dreieinhalb Wochen. Zuerst der dicke Rocky (der vielleicht doch noch umbenannt wird ;-) ) Redford ... Und zuletzt meine Knutsch-Maus Ruby Mehr Bilder - wie immer - auf der HP. Grüße, Nic
So ... endlich neue Bilder - mit dreieinhalb Wochen. Zuerst der dicke Rocky (der vielleicht doch noch umbenannt wird ;-) ) Redford ... Und zuletzt meine Knutsch-Maus Ruby Mehr Bilder - wie immer - auf der HP. Grüße, Nic
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Oh mein Gott! Wie kann man denn so süß sein, wie Rocky? ♥♥♥ Diese grimmige Schnute! *verliebt bin*
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #25 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 yodetta schrieb: Oh mein Gott! Wie kann man denn so süß sein, wie Rocky? ♥♥♥ Diese grimmige Schnute! *verliebt bin* Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Schnute ist wirklich sehr süß :-D. Aber das Näschen von Ruby ist auch so niedlich♥♥♥. Auf der einen Seite rot und auf der anderen dunkel. Hach, sie sind alle zum Klauen.
yodetta schrieb: Oh mein Gott! Wie kann man denn so süß sein, wie Rocky? ♥♥♥ Diese grimmige Schnute! *verliebt bin* Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Schnute ist wirklich sehr süß :-D. Aber das Näschen von Ruby ist auch so niedlich♥♥♥. Auf der einen Seite rot und auf der anderen dunkel. Hach, sie sind alle zum Klauen.
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Also Du Ruby und ich Rocky?:mrgreen:
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 yodetta schrieb: Also Du Ruby und ich Rocky?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch Rocky würde ich auch nehmen:mrgreen:.
yodetta schrieb: Also Du Ruby und ich Rocky?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch Rocky würde ich auch nehmen:mrgreen:.
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #28 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das gar keine Katzen Das sind Robben *-* Dicke süße mobsige Robben! <3
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #29 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Madhatter schrieb: Das gar keine Katzen Das sind Robben *-* Dicke süße mobsige Robben! <3 Zum Vergrößern anklicken.... ... hm - meinst du, sie haben deshalb keine Beine?? *kopfkratz Die sind wirklich mega-ruhig. Eben typisch Solids. Meine Tabbys haben mir mit zweieinhalb Wochen schon die Wurfkiste gerockt und sind mit drei Wochen da rausgeklettert. Aber die??? Rumliegen reicht. :mrgreen:
Madhatter schrieb: Das gar keine Katzen Das sind Robben *-* Dicke süße mobsige Robben! <3 Zum Vergrößern anklicken.... ... hm - meinst du, sie haben deshalb keine Beine?? *kopfkratz Die sind wirklich mega-ruhig. Eben typisch Solids. Meine Tabbys haben mir mit zweieinhalb Wochen schon die Wurfkiste gerockt und sind mit drei Wochen da rausgeklettert. Aber die??? Rumliegen reicht. :mrgreen:
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #30 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich nehme alle drei.... :mrgreen:
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #31 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 Ich oute mich mal hier als absoluter Redford-Fan...!!!
14.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #32 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ZweiZwucks schrieb: Ich oute mich mal hier als absoluter Redford-Fan...!!! Zum Vergrößern anklicken.... hört, hört ändert sich da etwa ein Nick? :mrgreen: Rot würde noch gut zu Euch passen Zuletzt bearbeitet: 14.05.2014
ZweiZwucks schrieb: Ich oute mich mal hier als absoluter Redford-Fan...!!! Zum Vergrößern anklicken.... hört, hört ändert sich da etwa ein Nick? :mrgreen: Rot würde noch gut zu Euch passen
15.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #33 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 BellasMama schrieb: Ich nehme alle drei.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib ich auch. Einfach nur zu süss. :razz:
BellasMama schrieb: Ich nehme alle drei.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Unterschreib ich auch. Einfach nur zu süss. :razz:
17.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #34 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach du Gott :shock: ... So viel süßes gehört doch echt verboten!
24.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #35 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 So ... und nun Bilder mit fünf Wochen ... jetzt sehen sie auch langsam wirklich wie kleine Katzen aus :mrgreen: Rocky Ruby Und Redford Wie immer: mehr Bilder auf der HP. Grüße, Nic
So ... und nun Bilder mit fünf Wochen ... jetzt sehen sie auch langsam wirklich wie kleine Katzen aus :mrgreen: Rocky Ruby Und Redford Wie immer: mehr Bilder auf der HP. Grüße, Nic
24.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #36 F fuzzy Gast Wunderschöne Bärchen
24.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #37 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh mein Gott sind die niedlich. Dieses kleine Schwänzchen, wie Rocky das hoch hält:lol:.
24.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #38 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ne bisschen Robbensieht man immer noch raus Soooo süß und speckig die kleinen. ^^
24.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #39 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 Rocky ist... fantastisch! Ich bleibe aber absoluter Redford-Fan... LG von mir und meinen zwei Westpark-Katern (die sind natürlich meine herzallerliebsten Zwucks)
Rocky ist... fantastisch! Ich bleibe aber absoluter Redford-Fan... LG von mir und meinen zwei Westpark-Katern (die sind natürlich meine herzallerliebsten Zwucks)
25.05.2014 Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #40 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 ZweiZwucks schrieb: Rocky ist... fantastisch! Zum Vergrößern anklicken.... Er ist sooooo niedlich ;-) ZweiZwucks schrieb: LG von mir und meinen zwei Westpark-Katern (die sind natürlich meine herzallerliebsten Zwucks) Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch so gerne, bei mir sollen zu meinen beiden Tierschutz Lieblingen ja auch irgendwann mal ein oder zwei Briten dazukommen (Platz ist ja genug vorhanden). Und so gerne würde ich welche vom Westpark nehmen ... aber leider wohnt Nic zu weit weg mit ihren tollen Katzen *schnüff* und Züchter vermitteln ja nur in die unmittelbare Nähe, nicht wahr? Wegen Vor- und Nachkontrollen?
ZweiZwucks schrieb: Rocky ist... fantastisch! Zum Vergrößern anklicken.... Er ist sooooo niedlich ;-) ZweiZwucks schrieb: LG von mir und meinen zwei Westpark-Katern (die sind natürlich meine herzallerliebsten Zwucks) Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch so gerne, bei mir sollen zu meinen beiden Tierschutz Lieblingen ja auch irgendwann mal ein oder zwei Briten dazukommen (Platz ist ja genug vorhanden). Und so gerne würde ich welche vom Westpark nehmen ... aber leider wohnt Nic zu weit weg mit ihren tollen Katzen *schnüff* und Züchter vermitteln ja nur in die unmittelbare Nähe, nicht wahr? Wegen Vor- und Nachkontrollen?