Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Diskutiere Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich zwar überhaupt kein Schoko-Fan, aber Rocky ist einfach Zucker, die anderen beiden natürlich auch.
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #41
Ich zwar überhaupt kein Schoko-Fan, aber Rocky ist einfach Zucker, die anderen beiden natürlich auch.

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Anzeige

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #42
Er ist sooooo niedlich ;-)

Hätte ich auch so gerne, bei mir sollen zu meinen beiden Tierschutz Lieblingen ja auch irgendwann mal ein oder zwei Briten dazukommen (Platz ist ja genug vorhanden).
Und so ge:-Drne würde ich welche vom Westpark nehmen ... aber leider wohnt Nic zu weit weg mit ihren tollen Katzen *schnüff* und Züchter vermitteln ja nur in die unmittelbare Nähe, nicht wahr? Wegen Vor- und Nachkontrollen?

Da bist Du nicht allein. Ich hätte auch wahnsinnig gern Katzen von Nic. Die Entfernung ist aber nicht das Problem. Ich habe hier leider einen neunjährigen Einzelkater, der wahrscheinlich gar nicht weiß, was eine Katze ist.;-). Und zu ihm würde Nic nie und nimmer ein Kitten vermitteln (was ich auch verstehen kann).
Also bleibt es erstmal ein Träumchen. Krabbe soll ja auch gaaaaanz lange noch bei mir sein. Und wer weiß, wie lange Nic noch züchtet....... Bitte Nic noch lange nicht aufhören damit, noch gaaaaanz lange zuckersüße kleine Bärchen züchten bitte!

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #43
Da bist Du nicht allein. Ich hätte auch wahnsinnig gern Katzen von Nic. Die Entfernung ist aber nicht das Problem. Ich habe hier leider einen neunjährigen Einzelkater, der wahrscheinlich gar nicht weiß, was eine Katze ist.;-). Und zu ihm würde Nic nie und nimmer ein Kitten vermitteln (was ich auch verstehen kann).

Stimmt das wäre auch ein Problem bei mir, Belle und Ed sind zwar zu zweit bei mir aufgewachsen (habe sie ja schon als Kitten vom Tierschutz übernommen), aber wahrscheinlich ist dann in ein oder zwei Jahren der Altersunterschied zwischen 2 Kitten und meinen bis dahin dann "erwachsenen Katzen" zu groß :-(

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #44
@russian:
Meine Antwort steht ja noch immer aus… Also die DreiZwucks-Antwort. Schon im letzten Jahr sollte das ja mit Daisy, Lucky und Quincy klappen. Aber mein kleines Zaubermäuschen Daisy starb drei Tage vor Quincy’s Einzug. Im Herzen habe ich also schon DreiZwucks…

Nach vehementem Grübeln und Erwägen (ja, das war wirklich so, denn ich mag keine emotionsbasierten Entscheidungen, obwohl Emotionen gerne den Ausschlag geben dürfen, wenn rational alles klar ist) und Gesprächen mit Nic kann ich heute sagen (tatahhhhhh!!!!):

Mein vierter Zwuck zieht bald (Ende Juli) ein, und er heißt:

Redford!!!

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #45
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich hatte schon sowas geahnt, als die Antwort ausblieb...:mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #46
Oh herzlichen Glückwunsch - Redford ist ein ganz wunderschöner Kater (auch wenn ich persönlich ein gaaaanz klein wenig Rocky den Vorzug gegeben hätte ;-)).

Aber toll, jetzt wird der kleine Redford ein Forumskätzchen werden :mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #47
@Thesy:
Klar, der Rocky ist typtechnisch unschlagbar. Und überhaupt….
Aber ich hatte schon länger einen Rotmann im Kopf…, im Herzen….
Anbei ein etwas unscharfes Photo von Reddi und mir – keine Angst, die Katzenmama Josie hatte absolut nichts dagegen!

Anhänge

• Foto 4 - Kopie.JPG
    Foto 4 - Kopie.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 108
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #48
@russian:
Meine Antwort steht ja noch immer aus… Also die DreiZwucks-Antwort. Schon im letzten Jahr sollte das ja mit Daisy, Lucky und Quincy klappen. Aber mein kleines Zaubermäuschen Daisy starb drei Tage vor Quincy’s Einzug. Im Herzen habe ich also schon DreiZwucks…

Nach vehementem Grübeln und Erwägen (ja, das war wirklich so, denn ich mag keine emotionsbasierten Entscheidungen, obwohl Emotionen gerne den Ausschlag geben dürfen, wenn rational alles klar ist) und Gesprächen mit Nic kann ich heute sagen (tatahhhhhh!!!!):

Redford!!!

Neeeiiiiin:-D! Ich bin begeistert Ingrid! Schon wieder eine Avantaränderung:mrgreen:. Ich lach mich kaputt! Du bist ja eine:-D. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung♥♥♥.

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #49
Och ich habe gerade mal die Bilder auf Nics Homepage betrachtet, ich fall gleich um vor Begeisterung.
Rocky, Ruby und Redford sind wirklich pures Zucker.

Rocky und Ruby wären noch zu haben? Hmpf, nein, nein, nein - erstmal den Maisonettebereich ausbauen ;-) *es sich selbst immer wieder laut vorsagt* ;-)

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #50
Habe den Faden gerade erst gefunden und muss sagen, was für ein süßer Wochenstart das doch ist, wenn man so niedliche kleine Fellmäuse zu Gesicht bekommt :d078:

Ich könnte mich für keinen der drei entscheiden, sondern würde am liebsten alle knuddeln und wuddeln :cool:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #51
Oh Gott, was freu ich mich auf die neuen Fotos!
Die drei sind einfach so toll! :-D

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #52
Ich habe ja soooo ein schlechtes Gewissen, dass ich soooo lange keine neuen Bilder eingestellt habe, aber da ich beruflich ziemlichen Stress hatte, bin ich absolut nicht dazu gekommen, Fotos zu machen.

Auch jetzt gibt es noch keine gescheiten Bilder - bloß Handy-Schnappschüsse. Aber zumindest kann man sehen, dass sich die R-Zwerge richtig gut entwickelt haben.

ruby.jpg

rafi.jpg

redford.jpg

Grüße,
Nic

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #53
Was für traumhafte Kitten:d078: Und vergeben sind sie auch schon, war auf Deiner Hompage "grins". Eins bleibt ja GsD im Forum "immer noch grins".
Ich kann nur hoffen, dass wenn es mal soweit ist bei mir, Du dann noch züchtest......

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #54
Jetzt weiss ich wieder, warum ich die Briten so sehr liebe :mrgreen:

Auch wenn ich sehr happy bin mit meinen beiden EHK's - aber diese Knuddelbärchen sind einfach zu goldig.

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #55

Redford!!!

Mal grinse, mit der Antwort hatte ich gerechnet und Redford ist ja wirklich ein Süßer.
War aber gewiss keine leichte Wahl, alle 3 sind sooo niedlich.
Änderst Du jetzt Deinen Nick? vielleicht wäre Dreizwuchs mit Fragzeichen am besten :mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #56
@russian:
Gegrübelt habe ich mehr und lange darüber, ob überhaupt ein dritter Kater einziehen soll. Und dann war Reddi da, ein roter (ich finde schon immer rote Kater einfach nur schön!) BKH-Kater – meine zwei heißgeliebten flusig-flauschigen BLH Quincy und Lucky reichen mir - rein und ausschließlich felltechnisch gesehen - dann doch… Das Rotmännlein war von Anfang an in jeder Hinsicht entzückend, darüber berichte ich mal demnächst an anderer Stelle in einem Reddi-Thread.

Bei meinem Nick bleibe ich aber. Er stammt aus meiner Zeit mit Daisy und Lucky – einer wunderbaren und spannenden Zeit des totalen Katzenneulands in meinem Leben, die am 17. Dezember 2011 begann. Einer Zeit des langsamen Vertrautwerdens und Sich-Vertrautmachens. Heute kann ich mir ein zwuckfreies Leben gar nicht mehr vorstellen!!

Freue mich sehr auf den Einzug des Rotmännleins – dem vierten Zwuck, der mir anvertraut wird –, bin aber gleichzeitig auch ein wenig (bzw. schon ziemlich) aufgeregt in Bezug auf die Zusammenführung. Da alle Beteiligten 1A sozialisiert sind, wird es hoffnungsfroh so ähnlich sein wie bei der Zusammenführung von Baby-Face-Charmeur Quincy und Prinz Lucky, bei der man quasi nix zusammenführen musste...

Vorfreudige Grüße!
Ingrid

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #57
Oh Gott, was sind die süss und groß geworden! :shock::mrgreen:

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #58
Ja, ja - die Roten sind eben etwas ganz besonderes.
:)

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #59
@ZweiZwucks:

Da hast Du ein ganz tolles, besonderes Tierchen! Freu Dich über den Kleinen! Der ist ja soooo schnuggelisch! Wie er sich auf den Rücken schmeißt und gekrault werden will *dahinschmelz*...

Ich bin nicht so für die Roten, ich durfte ihn kennenlernen... er hat mich so ums Pföti gewickelt... ich hatte eine groooooße Tasche dabei...

Nic hat leider kontrolliert :(!!!

Aber mich hat ja auch etwas ereilt und getröstet, ich hab jetzt zwei Katerchen hier, die unterschiedlicher nicht sein könnten :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #60
@ZweiZwucks:

Da hast Du ein ganz tolles, besonderes Tierchen! Freu Dich über den Kleinen! Der ist ja soooo schnuggelisch! Wie er sich auf den Rücken schmeißt und gekrault werden will *dahinschmelz*...

Ich bin nicht so für die Roten, ich durfte ihn kennenlernen... er hat mich so ums Pföti gewickelt... ich hatte eine groooooße Tasche dabei...

Nic hat leider kontrolliert :(!!!

Aber mich hat ja auch etwas ereilt und getröstet, ich hab jetzt zwei Katerchen hier, die unterschiedlicher nicht sein könnten :).

Etwa die anderen beiden Süßen von Nic:lol:?

Thema:

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
P-Wurf vom Westpark: Hallo Fories, ich möchte euch doch die ersten Bilder von meinen beiden P-Minis nicht vorenthalten. Die Eltern sind Kimmi vom Westpark, choco tabby...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Biete Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ...: Hallo Fories, bei uns suchen noch drei Katzenkinder (knapp 9 Monate alt) die besten Dosis der Welt auf Lebenszeit. Nellie, Nala und Newton sind...
Oben Unten