Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Diskutiere Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Neeee, ich hab tatsächlich zwei DLH. Ich bin über Borealis draufgestolpert, und die zwei sind so Zucker... EDIT: Sorry für OT! Nic, ich hab die...
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #61
Neeee, ich hab tatsächlich zwei DLH.

Ich bin über Borealis draufgestolpert, und die zwei sind so Zucker...

EDIT: Sorry für OT! Nic, ich hab die großen Jungs genommen! Ein Traum sind sie, so freundlich und unproblematisch. Tolle Tiere!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Anzeige

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #62
EDIT: Sorry für OT! Nic, ich hab die großen Jungs genommen! Ein Traum sind sie, so freundlich und unproblematisch. Tolle Tiere!

Kein Problem ;-)

Ist doch klasse, dass du die beiden genommen hast. Ich muss sie mir demnächst mal ansehen kommen.

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #63
Immer Herzlich Willkommen!

Katzenmöbelmäßig bin ich nicht so gut ausgestattet :(...

• Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot Beitrag #64
Thema:

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot

Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
P-Wurf vom Westpark: Hallo Fories, ich möchte euch doch die ersten Bilder von meinen beiden P-Minis nicht vorenthalten. Die Eltern sind Kimmi vom Westpark, choco tabby...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Biete Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ...: Hallo Fories, bei uns suchen noch drei Katzenkinder (knapp 9 Monate alt) die besten Dosis der Welt auf Lebenszeit. Nellie, Nala und Newton sind...
Oben Unten