Genaues Geburtsdatum

Diskutiere Genaues Geburtsdatum im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Geht mir genau so. Grundsätzlich mag ich alle Tiere, aber ich bin mit Hunden aufgewachsen und von daher war für mich klar, dass ich auch wieder...
  • Genaues Geburtsdatum Beitrag #41
Ich war auch nie ein katzenmensch, mochte immer Hunde lieber :grin:

Geht mir genau so. Grundsätzlich mag ich alle Tiere, aber ich bin mit Hunden aufgewachsen und von daher war für mich klar, dass ich auch wieder welche bekomme! Katzen schienen mir doch immer sehr arrogant und überhaupt nicht auf Menschen fixiert, was ich nicht wollte.

Und nun haben wir zwei Kater :mrgreen: Mein Mann und ich sind mehr oder weniger in die Katzenhaltung "gestolpert". Ein Hund kommt für mich mittlerweile kaum noch in Frage. Die zwei sind so toll und haben mich völlig bekehrt, was Katzen angeht!

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #42
Also es war ca so..abby hatte als sie vor meiner stand kam eine Wunde am Hals ( Halsband ) und ich bin zum Tierarzt.
Der hat einen Chip gefunden und bei tasso angerufen ..Tasso dann die Besitzerin ..das Telefonat war so:
Hallo Frau xxx,wir haben ihre Katze gefunden..Frau : ach echt? Die ist mir schon vor 4 Jahren weggelaufen ,ich hab längst neue* aufleg*
Tasso rief dann meinen Tierarzt an und er sagte dann was passiert ist und fragte was mit der Katze nun passiert ..dann hab ich sie behalten ;-)
Verstehe diese Frau nicht..sie hatte abby 4 Jahre bevor sie weglief und hat nichtmal eine Nummer dagelassen das ich ihr sagen kann das es abby jetzt gut geht und sie ein neues Zuhause hat etc :-(

Da fällt einem doch nichts mehr ein :-( Hatte sie bei Tasso überhaupt eine Suchmeldung aufgegeben oder hatten die lediglich ihre Meldung, als die Katze registriert worden ist. Vielleicht hat sie sie auch ausgesetzt oder war froh, dass sie weg war, Leute gibt es, ich kann dass nicht verstehen, dass sie nicht wenigstens gefragt hat wie es ihr geht. :-(

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #43
Ich kenne bei beiden meiner Katzen das genaue Geburtsdatum. Der Kater stammt aus einem Upps-Wurf einer Bekannten - sein Geburtsdatum steht auch im Impfpass - und meine Burma-Dame ist vom Züchter, das Datum findet sich im Heimtierausweis und den Papieren wieder.

Schurke: 15. August 2013
Amiro: 04. Juli 2013 (ein Unabhängigkeits-Kätzchen ;))

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #44
Da fällt einem doch nichts mehr ein :-( Hatte sie bei Tasso überhaupt eine Suchmeldung aufgegeben oder hatten die lediglich ihre Meldung, als die Katze registriert worden ist. Vielleicht hat sie sie auch ausgesetzt oder war froh, dass sie weg war, Leute gibt es, ich kann dass nicht verstehen, dass sie nicht wenigstens gefragt hat wie es ihr geht. :-(

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr..aber jemand der so nach 4 Jahren reagiert hat sicher nur ein paar Tage gewartet und dann neue geholt :-(

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #45
Mein Hund Filou geb. 06.01.2002 gest. 26.10.2013
Geburtsdatum ist gesichert

Herzenskatze Mietzi- eigentlich Mathilde, zugelaufen kurz nach dem Zahnwechsel im Januar 2012, also geschätzt ca. Juli 2011. Gestorben an meinen 50. Geburtstag am 30.03.2012. Sie wurde noch nicht mal ein Jahr.

Findus und Kasimir geboren ca. 25.02.1012. Den 25. haben wir genommen,da unser Junior auch dann Geburtstag hat und der genaue Tag nicht bekannt war, nur die Woche.

Karlchen, Streuner, zugelaufen Pfingsten 2012, ca. Zwei Jahre, also 06.2010.

Oskar, Streuner zugelaufen im August 2013 mit ca. Zwei Jahren. Also August 2011.

Da nur noch Findus und Kasimir bei uns leben, feiern wir den 25.02 immer als Katzen- und Kindergeburtstag;-). Und mein Geburtstag wird immer der Gedenktag für Mietzi sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Genaues Geburtsdatum Beitrag #46
Bei Gismo weiß ich das genaue Datum 15.08.2012
Lucy ist irgendwann Ende März geboren, deswegen nehmen wir den 31.03.2013 und bei Amy kenne ich auch das genaue Datum 01.03.2014 :)

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #47
Da nur noch Findus und Kasimir bei uns leben, feiern wir den 25.02 immer als Katzen- und Kindergeburtstag;-).

Das ist ja genau an meinem Geburtstag, wie schön, dann denke ich ab sofort an diesem Tag immer an Euch:mrgreen:

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #48
das Geburtsdatum von Vroni steht in ihren Papieren (28.11.2008) bei Wilma war ich dabei (17.07.2009) nur Wandas Geburtsdatum ist unbekannt, sie wurde Januar 2000 als Fundtier (Welpe) im hiesigen Tierheim abgegeben.

lg
Verena

• Genaues Geburtsdatum Beitrag #49
Das ist ja genau an meinem Geburtstag, wie schön, dann denke ich ab sofort an diesem Tag immer an Euch:mrgreen:

Dann kannst du ja dann zu uns kommen und mit uns feiern...:lol::lol::lol:

Thema:

Genaues Geburtsdatum

Genaues Geburtsdatum - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten