Also da ich euch kurz auf dem laufenden halten möchte, hier einpaar Neuigkeiten.
Meiner kleinen geht es so lala. Viel viel besser wie vor einpaar Tagen aber der husten ist immer noch da, nicht mehr so häufig aber auch nicht wirklich selten ( am Tag vielleicht so vier mal ). Ich gebe ihr regelmäßig ihre Medikamente die ich vom Arzt bekommen habe. Der Arzt meinte auch es würde nee weile Dauern können bis meine kleine wider Gesund ist. Mich macht es sehr Glücklich das sie wenigstens wider die alte ist, frech, hyperaktiv und verspielt, spricht wider wenn man mit ihr redet

jedesmal wenn sie ihren Hustenanfall bekommt leide ich richtig mit ihr

es tut mir weh sie so zu sehen. :???::???::???::???:
Naja ich hoffe die Heilung geht schnell. Ich lass sie auch bei mir schlafen im Zimmer, weil ich sonst kein Auge zu kriege aus angst das sie einen schlimmen Hustenanfall bekommen könnte und vielleicht Hilfe braucht oder es zum Notfall kommen könnte.
Sie wird hier komplett verwöhnt von mir.

Außer wenn sie ihre Medikamente nehmen muss, da muss ich sie leider zu zwingen da sie es freiwillig niemals zu sich nehmen würde, ist auch jedesmal eine Herausforderung.:lol:
Eine Frage allerdings hätte ich noch, bei der ich gerne wissen würde wie ihr so denkt. Glaubt ihr kälte könnte ihr schaden, ihr Kratzbaum stand vorher im Treppenhaus wo sehr viel Durchzug ist wegen der Haustür, den hab ich jetzt in mein Zimmer gestellt damit es wärmer ist wenn sie drauf schläft. Was denkt ihr ? Oder meint ihr kälte schadet der Katze selbst bei
Bronchitis nicht ? hmm