• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HILFE! Katze würgt, Bauch macht pumpende Geräusche

Diskutiere HILFE! Katze würgt, Bauch macht pumpende Geräusche im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nicht ein wirlich gutes AB. Abwarten.
  • HILFE! Katze würgt, Bauch macht pumpende Geräusche Beitrag #21
Nicht ein wirlich gutes AB.
Abwarten.

• HILFE! Katze würgt, Bauch macht pumpende Geräusche Beitrag #22
Nicht ein wirlich gutes AB.
Abwarten.

Verzeihung, aber könntest du vielleicht entweder ganze Sätze schreiben ODER dich um mehr Freundlichkeit bemühen? Kann gut sein, dass dus nicht so gemeint hast, aber wenn man das so liest, möchte man dir impulsartig an die Gurgel hüpfen. Ich zumindest :mrgreen:

Thema:

HILFE! Katze würgt, Bauch macht pumpende Geräusche

HILFE! Katze würgt, Bauch macht pumpende Geräusche - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten