Unser Kleeblatt!

Diskutiere Unser Kleeblatt! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab ja vor kurzem nach einem Spielgefährten für den Kater von Männes Arbeitskollegen gesucht. Na ja ... ich hab ganze 3 Spielgefährten...
  • Unser Kleeblatt! Beitrag #1
Fairy tail

Fairy tail

Ich hab ja vor kurzem nach einem Spielgefährten für den Kater von Männes Arbeitskollegen gesucht.

Na ja ... ich hab ganze 3 Spielgefährten gefunden. (Wenn sie sich denn mal irgendwann zum spielen durchringen können!)
Eigentlich haben wir eine Genemigung für 2 Katzen. Die 3. wird geduldet, und die 4. jetzt läuft unter "wir suchen für ihn ein neues Zuhause"!
Mal sehen wie das weitergeht. :roll: Ein glück das die Vermieterin meine Oma ist! ;-)

Das ist der kleine Mann .... 4,5 Monate alt (und schon unerwünscht *kopfschüttel*)
18124997xj.jpg

Hier der erste Kontakt
18124996op.jpg

Und da wir ja jetzt erst mal ein Kleeblatt hier haben, gibts natürlich auch Bilder von unseren "alten" drei Mietzen (alle ca. 1 Jahr alt)!

Hier der Dicke Jacky, der dank Barf nicht mehr dick ist!
18125075sq.jpg

Unsere kleine Mika beim essen klauen!
18125103xd.jpg

Und unsere Jägerin Kiki.
"Da war doch gerade ein Falter!"
18125092ek.jpg

"HAB IHN ... *mompf* ... Danke Dosi!"
18125098yn.jpg

Ich bin mir sicher es werden noch einige Bilder dazu kommen.

LG
Steffi

• Unser Kleeblatt! Beitrag #2
Ich bin soooo froh. Der Kleine ist noch keine 6 Stunden hier, und schon ist mein Jacky am spielen mit ihm! :d078:

18127411et.jpg

18127409gd.jpg

• Unser Kleeblatt! Beitrag #3
Hab heute mal wieder die Bilder der Cam hogeladen. Und schon wieder einige schöne Bilder meines Quartetts dabei gefunden ... wer die wohl immer macht!

Hier mal mein kleiner Vampier! *grusel* ;)

18266001ae.jpg

Synchron schlafen!

18265971mf.jpg

Der NP ist voll in gebrauch!

18266000hl.jpg

18265972ig.jpg

Und sogar meine fauche Diva spielt schon mit dem Neuling ... ich freu mir so! :mrgreen:

18266002nx.jpg

Thema:

Unser Kleeblatt!

Unser Kleeblatt! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Oben Unten