Diskutiere Kratzbaum burned wood im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen,
wow, ich bin verliebt! ;-)
Schaut der nicht mega supertoll aus...
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #1
Hallo Zusammen,
wow, ich bin verliebt! ;-)
Schaut der nicht mega supertoll aus?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376324
Hat diesen Baum schon jemand?
Er ist ja vom Stil her schon ganz anders als andere...
Vielleicht würden meine Miezen diesen Baum endlich mal nutzen???
Shina benutzt meinen Baum nur zum Krallen-Wetzen, Doby überhaupt nicht...
Und nur einen Kratzbaum kaufen, weil er MIR gefällt???
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #2
Der sieht schon klasse aus, echt mal was anderes.
Wer weiss, vielleicht gefällt er deinen Plüschies ja auch.

-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #3
Den hab ich auch schon entdeckt, bei Zooplus-finde den auch sehr schön:!:
LG
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #4
Den hatte ich natürlich auch schon gefunden:mrgreen:
Aber für uns als "unpraktisch" abgehakt. Nix zum Kraxeln, sondern höchstes als kleines Schlafbäumchen geeignet.
Und immer wenn so eine "runde" Höhle als Abschlusselement auf einem Baum ist, gibt es da ganz oben noch nicht mal was zum relaxen oder liegen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #5
ich habe den gerade gekauft, damit Wanda einen bequemeren Aufstieg hat, beim Springen merkt man ihre 15 Jahre eben. Außerdem passt er so schön dahin wo er hin soll. Mal gucken wie der im Original aussieht.
lg
Verena
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #6
ich habe den gerade gekauft, damit Wanda einen bequemeren Aufstieg hat, beim Springen merkt man ihre 15 Jahre eben. Außerdem passt er so schön dahin wo er hin soll. Mal gucken wie der im Original aussieht.
lg
Verena
Dass Fotos folgen MÜSSEN ist wohl selbstverständlich:mrgreen:
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #7
türlich, bin doch voll lübb und willig und gehorsam gagger:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:!!!
lg
Verena
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #8
aaaaaaaartich so!

:mrgreen:
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #9
lg
Verena
Und???? Ist er schon da? Wie findest du ihn?
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #10
Ich , schön...... Die Katzen vermissen ihren alten Baum noch. Aber sie müssen sich dran gewöhnen:twisted::twisted::mrgreen:.
Da ich im Bett liege kann ich erst morgen Fotos reinsetzen, die sind auf meinem PC und nicht auf meinem iPad.
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #11
Da bin ich aber mal gespannt. Der Baum ist wirklich ganz aussergewöhnlich.
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #12
Ich habe zu lange überlegt, nu ist er bei Zooplus raus und bei Bitiba ausverkauft-ärger-Bitiba weiß nicht, wann der Hersteller wieder liefern kann
LG
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #13
Ich habe zu lange überlegt, nu ist er bei Zooplus raus und bei Bitiba ausverkauft-ärger-Bitiba weiß nicht, wann der Hersteller wieder liefern kann
LG
Wie er ist raus bei Zooplus?? Warum das denn?? :shock: Ich hab auch immer mit dem Baum geliebäugelt!!! :-(
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #14
Der ist bei Zooplus nicht mehr zu finden, bei ausverkauft steht ja noch Liefertermin, aber der ist wech, kein Bild mehr bei Zooplus, also nicht mehr aufzufinden auf den Kratzbaumseiten.
Bei Bitiba ist er wenigstens noch abgebildet:!:
LG
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #15
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #16
als Aufstiegshilfe für ältere Katzen ist es bestimmt gut
optisch auch nett
für jüngere Katzen wären mir die Stämme zu kurz
Da ist nichts zum lang machen oder hoch kraxeln
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #17
Nadine, hast Du vllt ne abgespeicherte Seite von Zooplus:?:
Also wenn man bei ZP frisch rauf geht, findet man den Baum unter allen Kratzbäumen nicht mehr, oder ich kann net gucken:!:
LG
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #18
Ja, so ist es bei mir. Der gespeicherte Link zeigt den Baum zwar an, aber bestellt werden kann er nicht. :-(
Hab bei zooplus mal nachgefragt...
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #19
sodele:
hier ein paar Fotos
lg
Verena
-
064 a.JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 21
-
067a.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 17
-
068a.JPG
2 MB
· Aufrufe: 18
-
-
Kratzbaum burned wood Beitrag #20
@Verena, wird von Deinen Katzen ja den Bildern nach gut angenommen, der Baum-sag mal, die Körbe sehen so klein aus, wären die für Coonies evtl. zu klein:?:
LG
Thema:
Kratzbaum burned wood